>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Naja, wenn ihr einen windelsch...enden Jüngling von zarten 21 Jahren nicht aufgrund seiner geringen Reife verstoßt, dann würd ich gerne mitspielen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 wenn die alten netten herren den server namen schreiben würden kann ich auch mitmachen
Rollo 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Geht heute noch jemand irgendwo zocken ?? Denke schon - bisschen später
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 lol der Knallgerd auch im Bf-Games Forum. Sagen sie mal, kennen wir uns?
Illminded 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Ich hätt ihm dieses Forum nicht zeigen soll....**** Hagel!
cobold37 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 eigener sever wäre echt toll bin dabei immer, ich arbeite aber dreischichtig deshalb kann ich natürlich nicht immer dasein. veröffentlicht doch mal eine severadresse wo man sich dann einwählen kann.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 hat nicht irgendjemand lust mal ganz spontan auf den Bf-G server zu gehn?
Zulu 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Danke für den Tip, auf dem Server, wo die alle zocken war ich schon, fliege aber immer wieder ohne besonderen Grund runter...