realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 oder Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hätte bock heute um 18:00 uhr battlefield auf dem server test zu spielen. wer hat lust mit zu gamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Morgen Community! Unser Clan Default2 spielt heute nachmittag auf unserem Server die Custom-Maps El Alamein und Mekong River. Server-IP: 213.9.78.106:16567 Wann: Ab 14.30 Uhr Mapdownloads: El Alamein Mekong River gibts in unserer Download-Sektion auf www.default2.de hier: Mekong River Wir freuen uns wenn viele von euch kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Morgen Community! Unser Clan Default2 spielt heute nachmittag auf unserem Server die Custom-Maps El Alamein und Mekong River. Server-IP: 213.9.78.106:16567 Wann: Ab 14.30 Uhr Mapdownloads: El Alamein Mekong River gibts in unserer Download-Sektion auf www.default2.de hier: Mekong River Wir freuen uns wenn viele von euch kommen! dabei! EDIT: muss man sich anmelden oder sowas? Bearbeitet 3. Dezember 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) na super, bf2 streikt shcon wieder Bearbeitet 3. Dezember 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Och Mann ey ich wäre so gerne dabei gewesen. Als ich jedoch beide Maps installiert hatte konnte BF2 keine Verbindung zum Kontoserver mehr herstellen und schmiert seit dem immer ab. Schade Gruß Waldgeistt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Och Mann ey ich wäre so gerne dabei gewesen. Als ich jedoch beide Maps installiert hatte konnte BF2 keine Verbindung zum Kontoserver mehr herstellen und schmiert seit dem immer ab. Schade Gruß Waldgeistt das gleiche bei mir. verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Wolf 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Hi Leute.... Die User von Daddeltreff treffen sich jeden Dienstag Abend ab 20:00 zum Battlefield 2 zocken auf unseren Server und in unseren Teamspeak. Es wird neben Standart Maps auch viel Custom Maps oder Mods gezockt. Am Dienstag den 10.01.2006 wird mal wieder ein Mod gezockt und zwar der Allied Intent Version 0.1 den ihr hier http://www.battlefield-1942.net/index.php?...downloadid=1129 saugen könnt.... Wir möchten euch gerne dazu einladen, da bei uns Teamplay groß geschrieben wird, wäre Teamspeak von Vorteil, ansonnsten schaut einfach mal rein. Wir würden uns Dienstags auf euren Besuch auf unseren Server freuen. Den Mod könnt ihr jetzt schon testen, da der Server schon läuft! 62.75.219.124:16567:29900 www.daddeltreff.de BF2 62.75.219.124:16568:29901 www.daddeltreff.de BF2 Allied Intent 0.1 Mod Direkte Links zu Battlefield 2 : http://bf2.daddeltreff.de http://bf2demo.daddeltreff.de http://forum.daddeltreff.de Bearbeitet 15. Januar 2006 von Grauer Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 ich werd wohl kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 wer isn heute noch für ein paar runden wake 07 zu haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelchen825 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallöchen.. Jemand heute bereit mit mir BF2 zu zocken :-P XD Wer zockt denn heute so? Liebe Grüße Jenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Teufelchen Ein paar der Alten Säcke treffen sich abends meist im TS und sind dann meist (aber nicht immer) auf dem GTF server. Gruß AS Waldgeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Falls du den Server noch nicht kennst, hier die Daten: GTF-BFG Ranked 82.192.78.135 : 21567 Abends so ab 19:00 Uhr wirds langsam voll, und einige von hier sind immer da. BTW: Waldgeist, lass mal deinen "Titel" in Alter Sack ändern! Bei dir steht immer noch Fähnrich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) ist alles Tarnung wobei ich ja Gilgakiller hoch 4 schreiben könnte undschnellwegrenn Gruß Waldgeist wenn alles klappt bin ich gegen 1/4 9 auch da. Wie und wo ändert man das ? Bearbeitet 30. Januar 2006 von Waldgeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Du hast Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...