APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Hat jemand Lust auf ne Runde USI (version 0.11a)? Bin im teamspeak
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Ach vergesst es. Da spiel ich lieber DC, da ist wenigstens was los.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Ach vergesst es. Da spiel ich lieber DC, da ist wenigstens was los. Desert Conflict oder Desert Combat?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Desert Conflict oder Desert Combat? DC = Desert Combat DCon = Desert Conflict
Head_Chopper 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) jo tachen falls einer lust hat Bf2 oder Armored Fury zu spielen bitte hier vorher melden ICQ: 380-850-925 Ps: Abends zwischen 18-22 Uhr bin ich inner Schule. Also da erst garnich versuchen Danke im Vorraus. MFG Headchopper Bearbeitet 12. November 2006 von Head_Chopper
*FunWork* 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Also wenn ma einer Lust hast BF2 zu zoggen [WAKE ISLAND]!! Dann meldet uch bei mir z.B in ICQ 287485873=FUNWORK Gruß.
=Florian= 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Hat jemand lust auf ne Runde Australian Forces oder Vanilla? Bin im TS
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Hat jemand lust auf ne Runde Australian Forces oder Vanilla? Bin im TS Australian Forces. Die götter haben sich gegen mich verschworen und bei 95% den dl abgebrochen.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Heeeey Leute, wie siehts aus, hätted Ihr Lust morgen (16.02.2007) BF2 gemeinsam in Angriff zu nehmen???? Server etc. können wir ja dass kurzfristig aussuchen. Sehe zwar immer wieder ein paar einzelne von hier aber währe schon Hammer wenns mal so um die 20 währen Vielleicht findet sich ja sogar jemand der einen Server zur Verfügung stellt falls genug Leute Dabei sind. Ich bin auf jeden Fall mal Online im TS und wer mich sonst erreichen Will, kann mich im MSN kontaktieren: Da_Baleno@Yahoo.de oder per E-mail unter der geleichen Adresse. Währe Cool wenn sich was machen liese Best Greeeetz @ All
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Hat jemand lust auf Armored Fury oder ein Mod? Wenn ja, ich bin mal im TS
Pappatrappe 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Wir haben heute USI Zockerabend. Wer mitzocken will ist herzlich willkommen. Beginn um 20 Uhr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 bin im ts connecte grad zum opk server, wenn wer bock hat meldet euch. Achja von mir aus kann man auch was anderes zocken.