DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 ich auch =) sagt dann ne uhrzeit bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Bin auch dabei! Von mir aus jetzt oder sonst wann! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 ich will spielen. wann? wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 ich will auch oh toll, lass noch andere finden und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 oh toll, lass noch andere finden und spielen ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 ok wer kommt alles mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 nun, ne Runde zocken? Pirates, OPK, DC oder USI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Jemand heute nachmittag hier der Bock hatt zu daddeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Oki, bin mal Pirates² daddeln, auf dem Antik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hey was spielt ihr denn zurzeit für Mods damit ich weiß was ich laden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Pirates, USI, Project Reality, OPK. Und bald BGF, bald, schon sehr bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hm ok dann lade ich mir mal die ganzen Mods hab nach der Formatierung eh alles verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Bin im bf-games TS. Wer Bock auf BF2 hatt einfach dazukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physical Funk 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Sind vielleicht nen paar Leuts am Wochenende (Samstag Abend 20:00) zu haben? Würd mal wieder gern wieder mit ner netten Runde zocken. Mal einfach Reinschreiben wer da ist, wenn wer da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...