Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 schade, die Site war gestern Abend down, als ich die Adresse noch mal nachschauen wollte vielleicht klappts die Tage mal B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 schade, die Site war gestern Abend down, als ich die Adresse noch mal nachschauen wollte vielleicht klappts die Tage mal B) höhö - nicht nur die seite war down, sondern um ca. 21:00 h ist dann auch noch der server abgeschmiert. @phoenix: srz, wir sind dann auf den schultzi gegangen (geiler flotter 50er server) -> fw-schultzi. kann ich nur jedem empfehlen. du solltest mal in's ts kommen. @all: "leider" kam dann noch besuch, so dass ich nicht mehr zocken konnte bzw. nur noch sporadisch (zu demozwecken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Jau war Lustig gestern, endlich gabs auch mal genügend Munni standen teilweise 3 Kisten am Flaggenpunkt rum. Krönung des ganzen war als F3ak3r von einer Erschlagen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Jau war Lustig gestern, endlich gabs auch mal genügend Munni standen teilweise 3 Kisten am Flaggenpunkt rum. Krönung des ganzen war als F3ak3r von einer Erschlagen wurde. *ggg* jetzt kommt ein karton. ...bin auf'm schultzi den abend -> fw-schultzi.de #2 | BF2 62.75.221.130:16567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Tja Blauer, jetzt wollte ich auch mal auf den Server gucken kommen, aber leider derzeit besetzt. Vielleicht klappt es ja nachher noch. Gruß OleBole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Okay, haben uns ja dann doch noch gesehen. Aber mal im Ernst: Was hast Du hier eigentlich die ganze Zeit mit dem Kopf im Sand gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Okay, haben uns ja dann doch noch gesehen. Aber mal im Ernst: Was hast Du hier eigentlich die ganze Zeit mit dem Kopf im Sand gemacht? ...zwischen pizzabestellung & ankunft dauerte es nicht lange...hab dir derweil beim snipern zugeschaut *ggg* aber mal im ernst...es grenzte doch schon so manchmal an slapstick - oder? gute matches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Okay, haben uns ja dann doch noch gesehen. Aber mal im Ernst: Was hast Du hier eigentlich die ganze Zeit mit dem Kopf im Sand gemacht? ...zwischen pizzabestellung & ankunft dauerte es nicht lange...hab dir derweil beim snipern zugeschaut *ggg* aber mal im ernst...es grenzte doch schon so manchmal an slapstick - oder? gute matches... Absolut! War echt funny! Der Squadleader hatte auch nicht zu jeder Zeit alles im Griff, was uns sehr viel Zeit für andere Sachen ließ Hättest Dich mal- den Kopf im Dreck - mit den Händen rudern sehen sollen! Genial! Gut's Nächtle OleBole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Okay, haben uns ja dann doch noch gesehen. Aber mal im Ernst: Was hast Du hier eigentlich die ganze Zeit mit dem Kopf im Sand gemacht? ...zwischen pizzabestellung & ankunft dauerte es nicht lange...hab dir derweil beim snipern zugeschaut *ggg* aber mal im ernst...es grenzte doch schon so manchmal an slapstick - oder? gute matches... Absolut! War echt funny! Der Squadleader hatte auch nicht zu jeder Zeit alles im Griff, was uns sehr viel Zeit für andere Sachen ließ Hättest Dich mal- den Kopf im Dreck - mit den Händen rudern sehen sollen! Genial! Gut's Nächtle OleBole gnihiho...n8 ole...*schaufel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) zockt wer? Bearbeitet 5. Juli 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @phoenix: srz, wir sind dann auf den schultzi gegangen (geiler flotter 50er server) -> fw-schultzi. kann ich nur jedem empfehlen. du solltest mal in's ts kommen. Hallo Haben wir gestern nicht eine Zeit lang in eiem Squad gespielt? Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix19 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Haben wir gestern nicht eine Zeit lang in eiem Squad gespielt? Helmi Meinst du mich? Ja das könnte sein aber wenn dann nur ganz kurz weil dann ja der Server abgeschmiert ist PS: Mein Angebot mit dem Server steht immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Wer ausm Forum hat Lust mit mir gemeinsam ein bißchen die BF2 Demo zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @phoenix: srz, wir sind dann auf den schultzi gegangen (geiler flotter 50er server) -> fw-schultzi. kann ich nur jedem empfehlen. du solltest mal in's ts kommen. Hallo Haben wir gestern nicht eine Zeit lang in eiem Squad gespielt? Helmi Jau, blauerStahl Du und meiner einer! Gruß OleBole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @phoenix: srz, wir sind dann auf den schultzi gegangen (geiler flotter 50er server) -> fw-schultzi. kann ich nur jedem empfehlen. du solltest mal in's ts kommen. Hallo Haben wir gestern nicht eine Zeit lang in eiem Squad gespielt? Helmi Jau, blauerStahl Du und meiner einer! Gruß OleBole *g* jau stimmt helmi - nu' fällt's mir wieder ein. wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein...oder?! btw - bin noch auf'm wolf server bis 5:00 h um den dreh -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...