Zum Inhalt springen
sanvain

Verabreden BF2

Empfohlene Beiträge

bin ab ca. 19:00 h im ts - lasst ma einen daddeln jungs. habe da von so einem mysteriösen ranked server mit pw gehört. :ph34r:

Wie es aussieht habt ihr wohl kein Interesse mehr an meinem Server Angebot. Schade eigendlich. :unsure:

Soll jetzt aber nicht böse gemeint sein. :D

Bearbeitet von Phoenix19

Wie es aussieht habt ihr wohl kein Interesse mehr an meinem Server Angebot. Schade eigendlich. :unsure:

Soll jetzt aber nicht böse gemeint sein. :D

Bitte nicht böse sein aber welches Angebot?

Helmi

Ich hatte euch angeboten das ihr auf meinem Server zocken könnt. Meiner ist immoment noch sehr leer.

Ein leerer Server mit einem Patch 1.01 und einem niedrigen Ping.

Gibts das im Moment? ;)

Helmi

-> bin noch ein ründchen auf dem forumsserver bis zur nachtschicht...sonst noch wer? :)

Jetzt sind mal viele Leute drauf, da lagt es bei mir wie blöde :( Naja der nächste Patch-Versuch kommt bestimmt bald*kotz*

Jetzt sind mal viele Leute drauf, da lagt es bei mir wie blöde :( Naja der nächste Patch-Versuch kommt bestimmt bald*kotz*

ja schade, die bude war fast voll. lag kommt vom server (linux). war aber trotzdem ganz nett. wir arbeiten daran rom...das wird schon! :)

WErde mich auch mal wieder bei euch einfinden, nachher vergesst ihr mich noch............

hallo Leute,

Ich denke es macht am meisten Spass wenn man sich vorher abspricht und dann teams bildet. Am besten hat jeder ein Headset, so dass Verständigung über VoIP möglich ist.

Als server würde ich einen der K-Play Server vorschlagen, da die einen niedrigen ping haben und meistens Platz. Ausserdem sind die meisten Spieler D-Sprachig.

zocke heute nach 11 wohl paar runden

Bearbeitet von J.B.Goode

werde heut' abend wieder ausgiebigst bf2 daddeln. so ab 19:00 uhr mit ts - wie immer. sonst noch wer? miggi? :rolleyes:

Jau bin dabei :D . Mal schauen wie es läuft da mein Monitor kurz davor ist aus dem Fenster zu fliegen. Der spinnt mit der Bildbreite rum (Kissenbildung) <_< aber die Mitte sehe ich ja.

sag mal nochmal bescheid wenn du die nächsten tage losziehst... weil ich hab seid freitag erst 3 stunden geschlafen also wird das leider heute nichts :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.