OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 @ Blauer Werde auch dabei sein. Habe Dir 'ne PM wegen TS-Registrierung gesendet. Bis gleich. Gruß OleBole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 @ Blauer Werde auch dabei sein. Habe Dir 'ne PM wegen TS-Registrierung gesendet. Bis gleich. Gruß OleBole *arrrgh* ole. srz, aber ich kann dich nicht registern. das müßte ein sa machen. hoffe mal du hast nicht umsonst im channel gehangen. haben bis in die nacht gezockt. am besten du fragst mal bei solidussnake an wegen reg. . grüße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) @Blauer Ups, da habe ich wohl etwas durcheinander geworfen. Wie genau melde ich mich denn bei ihm? Hier im Forum oder auf dem TS-Server? Blicke da nicht so ganz durch. EDIT *** Okay, habe solidussnake 'ne PM geschickt *** END EDIT Noch ein EDIT *** Alles klar, Punk hat mich entsprechend registiert. Merci! *** END EDIT Habe aber nur ein Weilchen im Chanel gehangen und, als ich merke, das da nicht viel passiert, mich auf andere Server gestürzt. Gruß OleBole Bearbeitet 18. Juli 2005 von OleBole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 jau - bin uff'm schultzi (schuuuultz) nun den abend -> 62.75.221.130:16567 & natürlich auch im "alte säcke kanal". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Na dann komme ich auch mal , kann Dich ja nicht alleine sterben lassen. Immer feste druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Na dann komme ich auch mal , kann Dich ja nicht alleine sterben lassen. Immer feste druff uff - jau - der schultzi lagt noch zu sehr...also erstmal bei de' alten säcke im kanal wa?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 will daddeln den abend - bin im ts. @miggi: wo warst du gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Komme heute so gegen 22.00, gestern hattet ihr doch Train für den War. Da habe ich halt mal wieder Punkte gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortypb 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hmm wie sieht es denn aus Leute ne kleine Stellenbörse irgendwie zu öffnen. Ich suche z.B. nen gescheiten Piloten mit dem ich zusammen teamen kann für nen Zweisitzer Flugzeug bzw. Heligunner. Hab bisher nur auf Servern jene angetroffen die egoistisch einfach ohne zweiten Mann losgeflogen sind. Ich denke mal wäre nicht schlecht wenn man so ne Art Stellenanzeige hat mit was er gerne spielt und im Moment sucht (nein keinen Clan sondern nur auf Public bezogen) und das man dann dort drüber Leute findet die sich evtl. spezialisiert haben und man mit denen dann zusammen punkten kann. Denn was bringt es einem wenn man ein guter Copilot ist und der Pilot dann evtl. noch nicht mal geflogen ist *ggg*. Wäre das was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hmm wie sieht es denn aus Leute ne kleine Stellenbörse irgendwie zu öffnen. Ich suche z.B. nen gescheiten Piloten mit dem ich zusammen teamen kann für nen Zweisitzer Flugzeug bzw. Heligunner. Hab bisher nur auf Servern jene angetroffen die egoistisch einfach ohne zweiten Mann losgeflogen sind. Ich denke mal wäre nicht schlecht wenn man so ne Art Stellenanzeige hat mit was er gerne spielt und im Moment sucht (nein keinen Clan sondern nur auf Public bezogen) und das man dann dort drüber Leute findet die sich evtl. spezialisiert haben und man mit denen dann zusammen punkten kann. Denn was bringt es einem wenn man ein guter Copilot ist und der Pilot dann evtl. noch nicht mal geflogen ist *ggg*. Wäre das was ? Halte ich für eine der besseren Ideen der neueren Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) bin heute abend auf unserem forumsserver (das baby läuft wieder) - so ab 20:00 uhr -> bf-games.net BF2 - 217.172.181.79:16567 *edit* konnte eben via ingamebrowser nicht connecten - über ase geht's. *edit* Bearbeitet 27. Juli 2005 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 wie siehts mit heute abend aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 wie siehts mit heute abend aus? hab' nachtschicht gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 wie siehts mit heute abend aus? so ich wäre gleich bereit auf welchem Ts server bistn du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Mir ist langweilig und ich will mal wieder Bf2 zocken Wer Bock hat soll zu mir ins TS kommen bin hier: xst-clan.com:9000 hab mir nen eigenen Channel gemacht kommt rein und spielt mit wenn ich auf einem Server bin werde ich ihn in die Describtion packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...