Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 cyborg gibt P.K das mini Pet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 cyborg gibt P.K das mini Pet Was willst du ? oO Ich habs ihm gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Was willst du ? oO Ich habs ihm gegeben gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) gut so Ist ja eh seins Ich habs bloß für ihn geholt Bearbeitet 2. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ist ja eh seins Ich habs bloß für ihn geholt zicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 lohnt sich das spiel? wahrscheinlich schon mehrmals gefragt, hab mehrere sehr positive tests gelesen, allerdings ist es auch einsteigerfreundlich wenn man als anfänger eben mit pros zusammenspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Also ich bin ja auch noch nich lange dabei aber habe mich SEHR schnell zurecht gefunden und liebe das Game is große Klasse und macht echt spaß... Anfangs war ich auch sehr skeptisch aber nun bin ich überweltigt is einfach GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Also ich bin ja auch noch nich lange dabei aber habe mich SEHR schnell zurecht gefunden und liebe das Game is große Klasse und macht echt spaß... Anfangs war ich auch sehr skeptisch aber nun bin ich überweltigt is einfach GEIL jop is auch megageil am besten geht man halt inne gilde da helfen dir die leute beim start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 jop is auch megageil am besten geht man halt inne gilde da helfen dir die leute beim start Auch sonst helfen dir die Leute Man muss nur die richtige Gilde haben Weil manche überhaupt net helfen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClydeRedcliff 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Sry hab nen Fehler gemacht. Hab nur Prophecies. Bin jetzt Level12. Bearbeitet 3. Februar 2007 von ClydeRedcliff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Factions, Nightfall / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Nightfall / Tifa Sentes / 10 / D/Mö - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Angel of Freeze / 16 / W/Mö - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 12 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 10 / K/E - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W - P.K. / Factions / Freezy Angel / 9 / E/Me A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 hab Nightfall nun, echt geil, allerdings versteh ich kein stück, was ich wie mache und so xD .... kurzanleitung1!!! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 hab jetzt ne neue kurzick gilde aufgemacht^^ wer offi werden will bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hi, Habe heute ein minipet bekommen . den miniatur-tempelwächter könnte jemand mir den vllt mal schätzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) sind alle Quests und missionen für alle Klassen gleich? €: @stupidjumper, meld dich mal in Nightfalls bei mir. Name IG: Nightblind of Hell wegen Gilde Bearbeitet 4. Februar 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...