helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 @Stupidjumper: Der ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr wert Als ob er das nicht wüsste^^ EDIT: Da war wohl einer 31 Minuten schneller oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 @P.K.: lass dich nicht abzocken... das Ding ist 40-60p wert... @stupidjumper: man wie arm bist denn du? Jetzt ist mir klar, wie du an dein Geld kommst.. und dann willst du auch noch damit angeben, dass du 100p hast (obwohls eigentlich garnicht so viel ist )... *vor dir auf die Knie fall* >.< Außerdem: Es kommt auf den Skill des Spielers an und nicht, wie viel Geld er hat... Eine Obsidianrüstung ändert nichts an deinem Krieger.. nur das Aussehen und das ist für die Stärke deines Chars egal.. EDIT: An alle, die keinen Plan von Preisen haben: Hier ist eine Preisliste, die jedoch überteuert ist... http://www.preisliste-sickclan.de.vu/ Was ich oft mache ist im Wartower Forum schaun, wie viel dort für items verlangt wird.. Per suche funktion einfach suchen, da es in dem Forum einen riesigen Handelsposten gibt http://gw.gamona.de/forum/ lg helpme2 mein held kann mir jemand dann nachher mal bitte beim vizunahplatz helfen? da gehts voll ab is ja schlimmer als n shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 mein held kann mir jemand dann nachher mal bitte beim vizunahplatz helfen? da gehts voll ab is ja schlimmer als n shooter Ich könnte dir helfen Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Factions / Elisa Montana / 4 / K - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 6 / K/W - Cyborg11 / Prophecies / Elisia Mendez / 3 / K/W - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Angel of Freeze / 16 / W/Mö - P.K. / Factions / Freezy Angel / 17 / E/Me - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 15 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 10 / K/E - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ich könnte dir helfen Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Factions / Elisa Montana / 4 / K - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 6 / K/W - Cyborg11 / Prophecies / Elisia Mendez / 3 / K/W - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Angel of Freeze / 16 / W/Mö - P.K. / Factions / Freezy Angel / 17 / E/Me - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 15 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 10 / K/E - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist ach ? du willst einem lvl 17er helfen? sterbe ich dir nicht viel zu oft und du hast dann die ganze zeit zu tun mich newbie zu beleben und gehst selber drauf. ne du brauchst nech. will dich nich belasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Factions / Elisa Montana / 4 / K - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 6 / K/W - Cyborg11 / Prophecies / Elisia Mendez / 3 / K/W - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Angel of Freeze / 16 / W/Mö - P.K. / Factions / Freezy Angel / 17 / E/Me - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 15 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 10 / K/E - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W - Weedo / Factions-Nigthfall / Tri Ade / 20 E/Mö bzw E/Me (wechselt ab und zu) - Weedo / Factions-Nigthfall / Wasser Pfeife / 19 / W/Me - Weedo / Factions-Nigthfall / Juicy Butt / 15 / Mö/Me - Weedo / Factions Nigthfall / Perverzer Perser / 3 / D - Weedo / Prophecies / Butcher McGrady / 20 / K/Mö - Weedo / Prophecies / Hellenic Lager / 14 / Mö/W - Weedo / Prophecies / Posa Rarks / 13 / E/Me A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Prophecies wird demnächst noch zu Factions-Nigthfall hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Weedo, hast du dir ein Account bei Ebay ersteigert? oO ^^ Verdammt ist GW heute verbuggt Ich bin raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Weedo, hast du dir ein Account bei Ebay ersteigert? oO ^^ Verdammt ist GW heute verbuggt Ich bin raus ... Nö. Ich spiel nur schon seit Jahr und Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Nö. Ich spiel nur schon seit Jahr und Tag. What? Hatte gedacht, dass du erst angefangen hast Bearbeitet 11. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 nope, hab mir den ersten Teil ein oder zwei Monate nach der Veröffentlichung gekauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Nächsten Monat hab ich vlt die anderen beiden GW teile Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Factions / Elisa Montana / 4 / K - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 6 / K/W - Cyborg11 / Prophecies / Elisia Mendez / 3 / K/W - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Angel of Freeze / 16 / W/Mö - P.K. / Factions / Freezy Angel / 17 / E/Me - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 15 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 20 / K/Mö - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Yeah Ab Freitag bis Montag gibt es in GW ein Neujahrsfest Schaut in GW einfach in die Ankündigungen Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Factions / Elisa Montana / 11 / K/Mö - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 6 / K/W - Cyborg11 / Prophecies / Elisia Mendez / 6 / K/W - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Angel of Freeze / 16 / W/Mö - P.K. / Factions / Freezy Angel / 17 / E/Me - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 15 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 20 / K/E - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W - Weedo / Factions, Nightfall / Tri Ade / 20 E/Mö - Weedo / Factions, Nightfall / Wasser Pfeife / 19 / W/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Juicy Butt / 15 / Mö/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Perverzer Perser / 3 / D - Weedo / Prophecies / Butcher McGrady / 20 / K/Mö - Weedo / Prophecies / Hellenic Lager / 14 / Mö/W - Weedo / Prophecies / Posa Rarks / 13 / E/Me A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Bearbeitet 15. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Yeah Ab Freitag bis Montag gibt es in GW ein Neujahrsfest Schaut in GW einfach in die Ankündigungen das weisst du jetz erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 das weisst du jetz erst? Gestern stand es net da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Gestern stand es net da noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Tja.. das macht 10 Plaatiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...