Zum Inhalt springen
TriGun

Guild Wars

Empfohlene Beiträge

Zur Grafik:

Ich liebe den geilen Warcraft-Stil!!! Da können andere Spiele soooo sehr mit ihrer Technik protzen.

Habe wesentlich mehr von der WoW Grafik als von einer wie die von Crysis.

Außerdem isse Hardwarefreundlich! DAS IST KUNST!!

"So viel Grafik für so wenig Hardware gabs noch nie"(Pc Games)

genau das find ich auch, die wow grafik hat liebe zum detail, ist super atmophärisch und für mich einfach top.

Schonmal aufgefallen, das GW verteidigende Fans irgendwann anfangen auf der Grafik von WoW herumzuhacken?^^ Hab ich schon oft genug gesehen, gehört un gelesen...

geht^^

Ich bin derzeit so überhaupt nicht motiviert zum GW spielen :D

PvE eh schon x mal durch, AdH wird man radnom net mitgenommen - Stammgrp im Aufbau xD, random pvp kannst vergessen.. bleibt nur noch bk...

Guild Wars ist ja ganz gut und schön, aber ein wirkliches Suchtgefühl vermittelt es wohl kaum.

Nach 10 Spielstunden spätestens lvl20 und eine maxRüssi.

Eine NAHEZUPERFEKTE WAFFE findet man auch mal so beim herumschnüffeln.

(Die wäre dann eine Haaresbreite von einem perfekten entfernt)

Die Missis machen auch nur teilweise wirklich Spaß.

Die Quests laufen nach dem aus MMORPG's gewöhnlichem Schema.

Also PvE ist das Spiel fast nix. Die Events können mit denen aus WoW absoulut nicht mithalten.

PvP hingegen ist wesentlich interessanter. Teamwork statt Langweile.

Aber was macht mehr Spaß als seinen einzigartigen Charakter, den man über Monate gerangezüchtet hat in die schlacht zuführen? WoW hat mich auch in Sachen PvP überzeugt---> Da gibts bei GW nix.

PvP in GW ist für den Durchschnittsspieler aber nach einer gewissen Zeit auch langweilig. -.-

Als ich PvE ausgelaubt hatte(<30 Stunden), witmete ich mich dem PvP-Part.

War ja auch höllisch spaßig, aber nach 2 Wochen war Sense...

atic ist halt Geschmackssache...

Ich zb hab NF jetzt 3 mal durch Proph 2 mal und factions 1 mal... und bin bei 4 prestigerüstungen.. Ich sehe zwar keinen Sinn im farmen, aber es macht schon Spaß seinen Erfolge zu sehen...

PvP ist imo ziemlich gut gelungen.. nicht so wie in wow, wo man als warri zb seinen 30 min cd für 10 sek raushaut und dann warten darf.. in gw haben alle skills low cd und das ist auch schön so :D

Ich muss sagen ich hab Guild Wars seit einem halben Jahr und muss sagen es ist mir irgendwie zu fad. Ich hab 2 Charaktere und bin nur mit 1nem gerade mal aus dem Tuto raus. Irgendwie fehlen den modernen RPGs einfach das Herz. Vor allem am PC. Wenn ich an DSA 3, FF7 denke kommt Guild Wars oder Titan Quest,... nicht mal in die Nähe.

Ich muss sagen ich hab Guild Wars seit einem halben Jahr und muss sagen es ist mir irgendwie zu fad. Ich hab 2 Charaktere und bin nur mit 1nem gerade mal aus dem Tuto raus. Irgendwie fehlen den modernen RPGs einfach das Herz. Vor allem am PC. Wenn ich an DSA 3, FF7 denke kommt Guild Wars oder Titan Quest,... nicht mal in die Nähe.

kann ich dir nur zustimmen da fehlt etwas mit spielen wie FF kann NIX mithalten es ist einfach eine faszinierende geschichte und man entwickelt eine verbindung zur welt weil man sich viel damit beschäftigen muss... Die wirklich großen rpg's sind in vergessenheit geraten ... FF7 FF9 FF10 ... Wild Arms ... und viele andere einfach traurig ... :(

Gast stupidjumper

ich finds eigentlich gut mit max. lvl 20 dann gibts nicht mehr noobs die nur lvl wollen

Also ich hab ne Zeit lang wirklich nur GW gespielt und hab jetzt wirklich keine Lust mehr drauf.

Hab Proph 6 mal NF 3 mal und Factions 2 mal durch + 7 Prestige.

Wenn ich alles hab, machts ja keinen Spass mehr :(

Ich bin einfach zu meinen Wurzeln zurueckgekehrt: Battlefield :yiiiiha:

Aber das Spielprinzip von GW find ich schon gut, nur dass hin und wieder die ein oder andere Sache wirklich schlecht verarbeitet wird, aber darüber lässt sich bekanntlich streiten :)

@Hanson: adh? gvg? pvp? obsi? Elitemissis in factions? NF elitegebiet?

Gibt imo viel zu tun in GW ;)

Dass net alles Spaß macht ist mir aber auch klar ^^

@stupid:

ich finds eigentlich gut mit max. lvl 20 dann gibts nicht mehr noobs die nur lvl wollen

Dafür aber mehr noobs, die lvl 20 sind (fast immer mit ner ovll schwarzen obsi rumrennen) und ihre Klasse überhaupt nicht spielen können...

*an den ele denk, der nur mit Feuergeschoss angriff*

*an den Waldi denk, der Knochenschreck beleben dabei hatte und kein rez siegel und der noch gesagt hat: "Ne die skillung lass ich so. die ist gut*

*an die Spieler denk, die einfach in mobgruppen laufen, oder eine schöne Aggrobride bilden, obwohl man ihnen das schon x mal erklärt hat* ...

gibt leider genug noobs.. Ich habs lieber mit Helden zu spielen, da ich die auf max dmg skillen kann (auch wenn die net 100% rausholen), selbst controllen kann und weil sie einfach let leaven / laggen oder sonstwas ;)

Bearbeitet von helpme2