MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Spielt noch wer von euch aktiv?? Hab jetzt wieder angefangen ein zu spielen. Bin gerade frisch aus dem Tuto und queste fleißig in Alt Ascalon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 ja ich spiels noch aktiv^^ hier mal ein paar bilder von gwen stargate^^ gwen ist sehr zu empfehlen es macht heiden spaß und ich finde es schon besser als nightfall! man kann auch dort boxen mit schlagringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich muss erst mal Prophecies durchspielen bevor ich mir eines der 3 neuen kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Spielt noch wer von euch aktiv?? Hab jetzt wieder angefangen ein zu spielen. Bin gerade frisch aus dem Tuto und queste fleißig in Alt Ascalon. es gibt da einen typen der dir ne quest gibt, dafür kriegst du nin grausigen cestus 3-x p wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 es gibt da einen typen der dir ne quest gibt, dafür kriegst du nin grausigen cestus 3-x p wert Und wer ist der Typ??? Hab gestern fleißig am Pikenplatz gequestet. Mit einer dummen Gruppe war das echt schwer Altheas Asche abzuliefern. Wir hatten dann einen Malus von -60% und der Noob in der Gruppe meinte noch ob wir dann farmen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 hi, ja spiel auch aktiv, komme aber in factions nicht weiter, missi im napu viertel. kann mir da wer von euch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Der grausige cestus wurde aus dem spiel genommen,weil mann wunderbar 55hp monken konnte und die rumeshalle ownen(wie ich früher das waren zeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Der grausige cestus wurde aus dem spiel genommen,weil mann wunderbar 55hp monken konnte und die rumeshalle ownen(wie ich früher das waren zeiten) Kann man mir das bitte eindeutschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) hi, ja spiel auch aktiv, komme aber in factions nicht weiter, missi im napu viertel. kann mir da wer von euch helfen? push edit: Mandalore, meld dich IG ma bei mir Bearbeitet 30. August 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 push edit: Mandalore, meld dich IG ma bei mir Jawohl ja. Du aber auch. Ich guck nicht immer wer Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) ich mach mal ein update meinerseits: Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 15 / K/W - Cyborg11 / Factions / Elisa Montana / 11 / K/Mö - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Unsichtbare Klinge (oder so ^^ ) / 10 / W/Mö - P.K. / Factions / Umbra Goldbrand / 2 / E/Me - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 18 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W - Weedo / Factions, Nightfall / Tri Ade / 20 E/Mö - Weedo / Factions, Nightfall / Wasser Pfeife / 19 / W/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Juicy Butt / 15 / Mö/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Perverzer Perser / 3 / D - Weedo / Prophecies / Butcher McGrady / 20 / K/Mö - Weedo / Prophecies / Hellenic Lager / 14 / Mö/W - Weedo / Prophecies / Posa Rarks / 13 / E/Me - Hitman45 / Prophecies, Factions / Alynna Gynn / 20 / N/E - Hitman45 / Prophecies, Factions / Deamonenblut I / 20 / N/E - Hitman45 / Prophecies, Factions / Hitman Xlv / 20 / K/M - Wanja / Nightfall / Kaizer Wanja V / 3 / W - DarkZero / Prophecis / The Endless War / 2 / E - DarkZero / Factions / Assasine At Night / 20 / A/R - DarkZero / Factions / Ritualist Der Nacht / 3 / R - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 20 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Circle / 6 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Paragina Of The Sun / 6 / P A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist könntet auch mal updaten Bearbeitet 30. August 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 könntet auch mal updaten Ich brauchs nicht zu updaten .. is immer noch alles auf dem selben Stand (denk ich) Hat sich eigentlich jemand EoN vorbestellt? Release is ja morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Nein mein Level hat sich um ganze 2 Stufen gesteigert, also bitte. Ich überlege EON aber ich hab nicht mal die beiden anderen zu Hause. Muss erst mal Prophecis durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Nein mein Level hat sich um ganze 2 Stufen gesteigert, also bitte. Ich überlege EON aber ich hab nicht mal die beiden anderen zu Hause. Muss erst mal Prophecis durchspielen. Du brauchst ja nicht unbedingt Factions oder Nightfall EoN setzt die Geschichte von Prophecis fort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ja das weis ich. Aber spielen will ich sie trotzdem mal. Werd aber am ehesten dann auf EON umsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...