DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 bin auch noch nicht durch aber EotN kostet ja net viel, im E-Center 34,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) so jetzt is final alles weg Der grausige cestus wurde aus dem spiel genommen,weil mann wunderbar 55hp monken konnte und die rumeshalle ownen(wie ich früher das waren zeiten)wtf? lol? was laberst du? wann? Kann man mir das bitte eindeutschen??? ööh naja..... 55hpmonken: mit 5 ürunen( je -75hp) und einem cestus(-55hp) mit monk auf 55hp runter, dann noch ne casterwaffe(+blablabla energie, 20% verz.) und radianten(+blablabla energie) dann noch nin bestimmten build: 3 bonds meistens (3 verzauberungen die dauerhaft draufbleiben) die für deine energie sorgen, dann nimmste noch schutzgeist, denn wenn du nur noch 55hp hast kümmern dich 10% davon nicht dann noch SdU äh quatsch dauert zu lange des zu schreiben, ich such nin vid raus Bearbeitet 31. August 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Den cestus bekokmmste ja beim schreiber quest jetzt nicht mehr. es gibt aber noch nen schwierigen weg um ihn zu bekommen, in der Unterwelt E: ich seh grad bei youtube haben keine arnung wo man gut farmen kann... E²:ich spiel ja nich mehr aber es gibt glaub ich in der unterwelt nur den "krallen"Cestus Bearbeitet 31. August 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Den cestus bekokmmste ja beim schreiber quest jetzt nicht mehr. es gibt aber noch nen schwierigen weg um ihn zu bekommen, in der Unterwelt E: ich seh grad bei youtube haben keine arnung wo man gut farmen kann... kannste mir das edit bitte nochmal verständlich übersetzen? btw: untote / uw duo ftw! und wie in der uw? Bearbeitet 31. August 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 war zwar noch nie uw, aber der wird vielleicht gedropt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) in der uw hab ichs immer so gemacht mit freund rein alles wird 50/50 geteilt außer die items die nahm sich wer sie brauchte. zur strategie alles umholzen. E: ohne teamspeak schaffste keinen meter. Bearbeitet 31. August 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Hab' meinen Account mit'm lvl 17 (Wenn mich nicht alles täuscht) Hunter/Priest rumflacken - für'n 10ner würd' ich den verkaufen Edit/ Falls jemand, wider erwarten Interesse hat mal im ICQ/PM melden! Bearbeitet 31. August 2007 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hier der krallen cestus (ist nicht mein char) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) wow @uw doch, hab mit einem ss ohne ts eisebene und dorf durchgefarmt wo kriegt man da jetzt den neuen cestus? lol der droppt? ich kann den monkhmfarmen Bearbeitet 31. August 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 sollte irgendwann gedroppt werden aber nicht immer. spiels ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) oha Bearbeitet 1. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Wie funktioniert das eigentlich mit den Fertigkeiten durch Quests?? Ich weiß jetzt nicht ob ich mir z.B. Phönix kaufen soll oder ob ich das noch durch eine Quest bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 solltest du dir am besten gar nich besorgen xD naja 99% der skills kauft mann sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Was bringt es mir eigentlich wenn ich zB einen Bogen identifiziere und dann dort steht blablabla Sehne freigeschaltet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Wenn du die sehne freigeschaltet hast kanst du sie im pvp char erstellen dem zb. waldläufer auf den bogen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...