P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 wo krieg ich ne mondmarke her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 wo krieg ich ne mondmarke her? war mal ein evenitem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Wenn du die sehne freigeschaltet hast kanst du sie im pvp char erstellen dem zb. waldläufer auf den bogen geben. aha thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 und das teil is dann beim kaufmann mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hi hat jemand eine gute Assa Skillung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 o_O was für eine willst du denn? dmg? rush? farm? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Ich hab wieder eine Noob Frage: Was bedeutet "rushen"??? Kauf ich mir diese Woche einen Dietrich, denk ich mir zahlt sich doch aus bei den Preisen von den Schlüsseln, denkste nach dem 3ten mal verkackt er. So ein Bullshit der scheiß Dietrich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Rushen=Durchrennen oder gegner überrumpeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Ich hab wieder eine Noob Frage: Was bedeutet "rushen"??? Kauf ich mir diese Woche einen Dietrich, denk ich mir zahlt sich doch aus bei den Preisen von den Schlüsseln, denkste nach dem 3ten mal verkackt er. So ein Bullshit der scheiß Dietrich. sei froh bei mir hielt er nur 1mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 o_O was für eine willst du denn? dmg? rush? farm? O_O dmg plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 bei www.wartower.de findest du sauviele builds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 bei www.wartower.de findest du sauviele builds word... btw: wenn jemand sich nin neuen char machen will MACHT EUCH RITUS DIE SIND MIT GROßER ENTFERNUNG DIE MÖCHTIGSTENS CHARS IN GANZ GW... glaubt mir. die deal dmg wie die hölle (bzw wie shiro und lich zusammen ) protten, healen, ghostspammen, minionspammen und farmen optimal und können noch vielen anderen shice, da das teil kein mainstream is, kann mann da noch viiiieeel rausholen (hatte ich erwäht das die im pvp auch derbe löcher machen? xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 hehe ich mag lieber nekros kann solo farmen und duo heute 10 gefarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 10 was 10P? aber das ist wenig da gibts lohnendswerteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) da spricht der noob kommt 100% drauf an: wielange du farmst und wieviel in deinem farmpool noch drin is lol nekros sind nix gg. ritus die farmen auch duo und solo nur schneller Bearbeitet 8. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...