Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Omg du kannst auch chestrunnen da kannst du mal so locker in einer stunde 50P machen wen dus richtig machst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 da spricht der noob..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Sinnvolle sätze helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 ich sag ja nur -bullshit- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 kann mir das mit dem farmen mal einer verklickern? was macht man da, wo macht man des, wie wieso und überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) nun.... du nimmst nin bestimmente build(bestimmte skills) castest die dann in einer bestimmten reihenfolge und gehst irgendwo hin (vor die thermalquellen z.B. ) gehst raus.. legst alle um..... nimmst die ganzen dropps vkst alles gehst wiederraus legst alle um etc. etc. tjoa und dann kriegt mann kohle Bearbeitet 9. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 nun.... du nimmst nin bestimmente build(bestimmte skills) castest die dann in einer bestimmten reihenfolge und gehst irgendwo hin (vor die thermalquellen z.B. ) gehst raus.. legst alle um..... nimmst die ganzen dropps vkst alles gehst wiederraus legst alle um etc. etc. tjoa und dann kriegt mann kohle mkay was is casten? wo sind die thermalquellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 was für char hasste (klasse)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 ich hab einmal assassine(/mesmer, benutz ich aber nit) lvl 19 (factions) und kriegerin/monk lvl 4 factions btw kann mir nachher jemand helfen zu diesem shaniak tempel (oder so) zu kommen? dann wär ich nämlich endlich lvl 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 hmmm mit der kriegerin kannste nichts anfangen mit der assasine vieleicht Pssst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 hmmm mit der kriegerin kannste nichts anfangen mit der assasine vieleicht Pssst! danke ! kann mir nu eine rhelfen? ^^ oder zwei, sind n paar fiese gegner auf dem weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Oder Hier noch einer auch streng geheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Man könnt ihr hier bitte Deutsch sprechen , ich komm teilweise echt nicht mit...built, farmen, casten . Bei Lufia hieß das noch aufpowern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) build= deine toolbar, bzw. deine 8 skills sind dein build, farmen= mit einem bestimmten build eine gegnermasse schnell und immer wieder töten um geld zu bekommen, casten= einer deiner skills aktivieren wars das? @P.K. mach nin monk? Bearbeitet 9. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich binn online!!!111einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...