Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 und er spielt gw? Das geht noch einigermaßen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Das geht noch einigermaßen ^^ o-O bei mir lagt der shice schon manchmal mit 6000 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 o-O bei mir lagt der shice schon manchmal mit 6000 ..... joa aber das nur in städten und da sind lags egal bloss das laden neuer gebiete succx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 joa aber das nur in städten und da sind lags egal bloss das laden neuer gebiete succx na denn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 So jetzt update ich meine Chars mal rein xD Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Prophecies / Eyla Secura / 6 / N/Mö - Cyborg11 / Factions / Ayla Der Todesengel / 18 / E/Me - Cyborg11 / Factions / Nemesis der Mörder / 3 / A - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 15 / K/W - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Unsichtbare Klinge (oder so ^^ ) / 10 / W/Mö - P.K. / Factions / Umbra Goldbrand / 2 / E/Me - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 18 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W - Weedo / Factions, Nightfall / Tri Ade / 20 E/Mö - Weedo / Factions, Nightfall / Wasser Pfeife / 19 / W/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Juicy Butt / 15 / Mö/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Perverzer Perser / 3 / D - Weedo / Prophecies / Butcher McGrady / 20 / K/Mö - Weedo / Prophecies / Hellenic Lager / 14 / Mö/W - Weedo / Prophecies / Posa Rarks / 13 / E/Me - Hitman45 / Prophecies, Factions / Alynna Gynn / 20 / N/E - Hitman45 / Prophecies, Factions / Deamonenblut I / 20 / N/E - Hitman45 / Prophecies, Factions / Hitman Xlv / 20 / K/M - Wanja / Nightfall / Kaizer Wanja V / 3 / W - DarkZero / Prophecis / Endless Ranger / 8 / W/Mö - DarkZero / Factions / Assasine At Night / 20 / A/R - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 20 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Circle / 6 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Paragina Of The Sun / 6 / P - StoneR Berish / Alle / Maxx Healer / 20 / Mö - StoneR Berish /alle / Jenny For The Win/ 20 / A A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 meine auch mal updaten Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Prophecies / Eyla Secura / 6 / N/Mö - Cyborg11 / Factions / Ayla Der Todesengel / 18 / E/Me - Cyborg11 / Factions / Nemesis der Mörder / 3 / A - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 15 / K/W - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Unsichtbare Klinge (oder so ^^ ) / 10 / W/Mö - P.K. / Factions / Umbra Goldbrand / 2 / E/Me - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 18 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W - Weedo / Factions, Nightfall / Tri Ade / 20 E/Mö - Weedo / Factions, Nightfall / Wasser Pfeife / 19 / W/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Juicy Butt / 15 / Mö/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Perverzer Perser / 3 / D - Weedo / Prophecies / Butcher McGrady / 20 / K/Mö - Weedo / Prophecies / Hellenic Lager / 14 / Mö/W - Weedo / Prophecies / Posa Rarks / 13 / E/Me - Hitman45 / alle/ Alynna Gynn / 20 / N/E - Hitman45 /alle/ Deamonenblut I / 20 / N/E - Hitman45 / alle/ Hitman Xlv / 20 / K/M - Wanja / Nightfall / Kaizer Wanja V / 3 / W - DarkZero / Prophecis / Endless Ranger / 8 / W/Mö - DarkZero / Factions / Assasine At Night / 20 / A/R - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 20 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Circle / 6 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Paragina Of The Sun / 6 / P - StoneR Berish / Alle / Maxx Healer / 20 / Mö - StoneR Berish /alle / Jenny For The Win/ 20 / A A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) 1. Da musst dir das Siegel der Erbeutung kaufen, den umlegen und dann wenn er tot is neben ihn stellen, siegel aktivieren und dann auswählen 2. PVP Thx. Wo bekomme ich so ein Siegel der Erbeutung??? bzw. Wann bekomme ich endlich neue Rüstungen?? Bearbeitet 11. September 2007 von MandaloreMick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Thx. Wo bekomme ich so ein Siegel der Erbeutung??? bzw. Wann bekomme ich endlich neue Rüstungen?? beim fertigkeiten händler wo biste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Bin im Moment in Löwenstein gelandet und versuche mich gerade zu orientieren mit den ganzen neuen Gebeiten. Soweit war ich noch nicht. Und hab jetzt meinen ersten Bossquest bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Bin im Moment in Löwenstein gelandet und versuche mich gerade zu orientieren mit den ganzen neuen Gebeiten. Soweit war ich noch nicht. Und hab jetzt meinen ersten Bossquest bekommen. was ist ne bossquest? o_O sowas macht man nich, du lässt dich jett bis zum riff der stille, dann da druch die missis und dann zu allen missiorten rushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich hab irgend eine Quest für die ich 4.000 EP bekommen. Töte irgendeinen Anführer. Also Bosse gibts nur am Riff der Stille oder wie?? Wie oft kann man eigentlich das Siegel der Erbeutung benutzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich hab irgend eine Quest für die ich 4.000 EP bekommen. Töte irgendeinen Anführer. Also Bosse gibts nur am Riff der Stille oder wie?? Wie oft kann man eigentlich das Siegel der Erbeutung benutzen?? einmal... die fähigkeit wird mit siegel der erbeutung ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich hab irgend eine Quest für die ich 4.000 EP bekommen. Töte irgendeinen Anführer. Also Bosse gibts nur am Riff der Stille oder wie?? Wie oft kann man eigentlich das Siegel der Erbeutung benutzen?? nö bosse gibts überall O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 und das siegel kann man immer wieder kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 wird glaub ich immer teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...