Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Jep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) nach einer gewissen zahl an gesamten skillkäufen maximal 1p und 1 fertigkeitspunkt btw: bin grad bei Alt-Ascalon mitn waldi Bearbeitet 12. September 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 so endlich hab ich n nightfall durch ich finds echt schwer jetzt bleibt nur noch gwen und das habe ich bestimm diese woche auch schon durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 so endlich hab ich n nightfall durch ich finds echt schwer jetzt bleibt nur noch gwen und das habe ich bestimm diese woche auch schon durch^^ spiel ma die vorletzte missi auf hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 spiel ma die vorletzte missi auf hm bin ich verrückt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Komisch ich hatte nightfall mit meiner assa durch und kanns jezt auf dem neuen pc nicht anwählen aber auf dem monk kann ich die einige besuchte städte auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 bin ich verrückt???? das is so verdammt schwer, wir saßen alleine 1 stunde an shiro und ne halbe an lich :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 1s. ann shiro O.0 wtf der ist doch voll das mädchen paar schläge weg is der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 1s. ann shiro O.0 wtf der ist doch voll das mädchen paar schläge weg is der. o_O jaja, laber du nur du meinst wohl den endboss von factions... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Nein den bei nightfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 na dann laberst du nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Whatever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 schau doch auf wartower oder visions, der is keine pussy, sondern der stärkste gegner den es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Es gibt keinen Stärksten gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 doch===>shiro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...