Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 alles was man casten kann kann man auch knacken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 spammt plz net heurm vk dietriche 1.3 p will jemand was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 tjoa die eiseben is auch verdammt hart, räudige mesmer und shiro is sicherlich am schwersten zu knaggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Komisch ich hatte nightfall mit meiner assa durch und kanns jezt auf dem neuen pc nicht anwählen aber auf dem monk kann ich die einige besuchte städte auswählen kann mit einer helfen? Push. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Push. hmmm war das vllt. als die srv abgestürzt sind? hab da auch durchgespielt und dann must ich noch ma durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Schon scheisse hab mich ma geupdatet: Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Prophecies / Eyla Secura / 6 / N/Mö - Cyborg11 / Factions / Ayla Der Todesengel / 18 / E/Me - Cyborg11 / Factions / Nemesis der Mörder / 3 / A - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 15 / K/W - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Unsichtbare Klinge (oder so ^^ ) / 10 / W/Mö - P.K. / Factions / Umbra Goldbrand / 2 / E/Me - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 18 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W - Weedo / Factions, Nightfall / Tri Ade / 20 E/Mö - Weedo / Factions, Nightfall / Wasser Pfeife / 19 / W/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Juicy Butt / 15 / Mö/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Perverzer Perser / 3 / D - Weedo / Prophecies / Butcher McGrady / 20 / K/Mö - Weedo / Prophecies / Hellenic Lager / 14 / Mö/W - Weedo / Prophecies / Posa Rarks / 13 / E/Me - Hitman45 / alle/ Alynna Gynn / 20 / N/E - Hitman45 /alle/ Deamonenblut I / 20 / N/E - Hitman45 / alle/ Hitman Xlv / 20 / K/M - Wanja / Nightfall / Kaizer Wanja V / 3 / W - DarkZero / Prophecis / Endless Ranger / 8 / W/Mö - DarkZero / Factions / Assasine At Night / 20 / A/R - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 20 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Circle / 6 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Paragina Of The Sun / 6 / P - StoneR Berish / Alle / Maxx Healer / 20 / Mö - StoneR Berish /Alle / Jenny For The Win// 20 / A - StoneR Berish / Alle / Paragon Gefolgsfrau/ 20 / P A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Prophecies / Eyla Secura / 6 / N/Mö - Cyborg11 / Factions / Ayla Der Todesengel / 18 / E/Me - Cyborg11 / Factions / Nemesis der Mörder / 3 / A - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 15 / K/W - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Unsichtbare Klinge (oder so ^^ ) / 10 / W/Mö - P.K. / Factions / Umbra Goldbrand / 2 / E/Me - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 18 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W - Weedo / Factions, Nightfall / Tri Ade / 20 E/Mö - Weedo / Factions, Nightfall / Wasser Pfeife / 19 / W/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Juicy Butt / 15 / Mö/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Perverzer Perser / 3 / D - Weedo / Prophecies / Butcher McGrady / 20 / K/Mö - Weedo / Prophecies / Hellenic Lager / 14 / Mö/W - Weedo / Prophecies / Posa Rarks / 13 / E/Me - Hitman45 / alle/ Alynna Gynn / 20 / N/E - Hitman45 /alle/ Deamonenblut I / 20 / N/E - Hitman45 / alle/ Hitman Xlv / 20 / K/M - Wanja / Nightfall / Kaizer Wanja V / 3 / W - DarkZero / Prophecis / Endless Ranger / 8 / W/Mö - DarkZero / Factions / Assasine At Night / 20 / A/R - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 20 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Circle / 6 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Paragina Of The Sun / 6 / P - StoneR Berish / Alle / Maxx Healer / 20 / Mö - StoneR Berish /Alle / Jenny For The Win// 20 / A - StoneR Berish / Alle / Paragon Gefolgsfrau/ 20 / P - Ach-Egal / Alle / Ich Heile Du Denkst / 20 / Mö - Ach-Egal / Alle / Breacker Gandalf / 20 / D A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Bearbeitet 15. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Geiler name ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 jo is ja auch meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Prophecies / Eyla Secura / 6 / N/Mö - Cyborg11 / Factions / Ayla Der Todesengel / 18 / E/Me - Cyborg11 / Factions / Nemesis der Mörder / 3 / A - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 15 / K/W - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Unsichtbare Klinge (oder so ^^ ) / 10 / W/Mö - P.K. / Factions / Umbra Goldbrand / 2 / E/Me - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 18 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W - Weedo / Factions, Nightfall / Tri Ade / 20 E/Mö - Weedo / Factions, Nightfall / Wasser Pfeife / 19 / W/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Juicy Butt / 15 / Mö/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Perverzer Perser / 3 / D - Weedo / Prophecies / Butcher McGrady / 20 / K/Mö - Weedo / Prophecies / Hellenic Lager / 14 / Mö/W - Weedo / Prophecies / Posa Rarks / 13 / E/Me - Hitman45 / alle/ Alynna Gynn / 20 / N/E - Hitman45 /alle/ Deamonenblut I / 20 / N/E - Hitman45 / alle/ Hitman Xlv / 20 / K/M - Wanja / Nightfall / Kaizer Wanja V / 3 / W - DarkZero / Prophecis / Endless Ranger / 9 / W/Mö - DarkZero / Factions / Assasine At Night / 20 / A/R - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 20 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Circle / 6 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Paragina Of The Sun / 6 / P - StoneR Berish / Alle / Maxx Healer / 20 / Mö - StoneR Berish /Alle / Jenny For The Win// 20 / A - StoneR Berish / Alle / Paragon Gefolgsfrau/ 20 / P - Ach-Egal / Alle / Ich Heile Du Denkst / 20 / Mö - Ach-Egal / Alle / Breacker Gandalf / 20 / D A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Update, hab nun wieder spaß an dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Mir ist grad aufgefallen wieviel spas es macht /fame zu machen beim lvl9 ruhmesrang! Heute ist so langweilig macht wer ein quest oderso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 wolltn eig. GvG machen aber zu wenig leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Kann mir mal einer erklären wie es mit den dietrichen ist also was sie machen wie teuer sie sind usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Kann mir mal einer erklären wie es mit den dietrichen ist also was sie machen wie teuer sie sind usw.? Mit Dietrichen kannste jede Truhe in gw öffnen. Wen er nicht kaput geht kannste ihn wieder verwenden. Kosten glaub ich 1P 500G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Mit Dietrichen kannste jede Truhe in gw öffnen. Wen er nicht kaput geht kannste ihn wieder verwenden. Kosten glaub ich 1P 500300G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...