Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 glückspiel also. nich wirklich, anfangs hält das nur 1mal, dann wird dein rang höher und tjoa dann halten die öfters, is och das einzige teil mit dem du hmtruhen aufbrauchst , das braucht man übrigens für truhenruns
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Können auch europäer den grey gigant als pet haben? Bearbeitet 16. September 2007 von Stoner Berish
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 16. September 2007 Können auf europäer den grey gigant als pet haben? jap, in deutsch heißt der grauer riese war ma inne gamestar zeitschrift drinne
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Mir gefallen die bilder irgendwie @ach-egal wen da jemand wäre lol. Bearbeitet 16. September 2007 von Stoner Berish
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Mir gefallen die bilder irgendwie @ach-egal wen da jemand wäre lol. O_O ascalon international früher waren da immer die ganzen asiaten die ihre pets von iwelchen events vkt ham ... .....
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Woran sieht man eigentlich wann ein Char GB hat? Ich glaub ich hab alle meine GBs verpasst -.- @Berish: Wie hastn du das Hud links (Skills + HP + Energie) so hinbekommen? oO Bearbeitet 16. September 2007 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. September 2007 dan hast du ein Geschenk in dein Inventar Hm ... dann muss ich mal nachschauen ^^ Ab wann wurden eigentlich die GBs eingeführt?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. September 2007 immer schon um dein char alter zu sehen schreib /age .
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Welchen Teil würdet ihr nach Prophecies empfehlen???
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 18. September 2007 factions, ganz klar jap erst factions danach gwen und danach nightfall^^