Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 omg... GUILD WARS EN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 lol ich trottel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Gwen? guild wars eye of north führt proph weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Komisch ich kann keinen server joinen mal kommt fehlercode 007 mal 058 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Irgendwie schaff ich gerade ne Quest nicht. Zorn des Weißen Mantel: Die Vorhut. Steht leider unter Primär Quests. Jedes mal wenn ich alle Vorhuten getötet habe geht die Quest nicht zu Ende. Weis jemand Rat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Irgendwie schaff ich gerade ne Quest nicht. Zorn des Weißen Mantel: Die Vorhut. Steht leider unter Primär Quests. Jedes mal wenn ich alle Vorhuten getötet habe geht die Quest nicht zu Ende. Weis jemand Rat?? mach sie nich, lass idch rushen gottverdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Was soll ich mit nem Russen?? Man mir hat gerade ein Weißer Mantel eine Rune der überlegenen Lebenskraft gedroppt. 14P gespart. Dafür hab ich eine Radianten Befähigung zerstört wo ich nicht einmal weis das ich sie hatte. Bearbeitet 20. September 2007 von MandaloreMick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Kann es sein das Guild wars momentan etwas lange zum verbinden braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 nein .... ich habe nu ne neue kurzick punktegilde eröffnet wenn wir genug punkte haben halten wir stadt! hat wer interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 wieviele leute seid ihr denn? und ist da teamspeak pflicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 wieviele leute seid ihr denn? und ist da teamspeak pflicht?^^ ich bin bisher der einzigste xD vllt kommen noch paar kumpels und ts2 ist keine pflicht ing stupid jumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 ich bin bisher der einzigste xD vllt kommen noch paar kumpel und ts2 ist keine pflicht ing stupid jumper sry musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 @Cyborg Da kannst du alles nach belieben vergrößern und anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) @Cyborg Da kannst du alles nach belieben vergrößern und anpassen. Und wie hast du die Leisten (rechts) so gedreht? oO EDIT: Schon rausgefunden Bearbeitet 21. September 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...