Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 dadadada speil grade ritu... 3 studen 15 lvl gott ich werde alt..... findet ihr nich auch das das factionstut viel zu hart für nin tut is? (besonders die "schlachten ums dorf und die shon-quest!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Factions is ja auch nicht gerade der leichteste Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 nuja, mann sol auch nur doppelt so lange wie für gw:en spieln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Nach meinem Run zu Droknar Schmiede hab ich jetzt ein paar Eis Elite SKills. Stimmt das das es in Prophecies nur 1 Feuer Elite Skill gibt??? Das wäre bullshit ich bin immerhin Pyromant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 vk goldene unid items =) ideal fürn titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Gestern hab ich wieder ein paar selten dumme Idioten getroffen. Mit denen spielen war echt mühsam. 3x an der selben Stelle abgekrazt dabei war ich als einziger immer am Leben. Sowas von dämlich. Nebelform ist n geiler Skill. Gibts irgendwelche Elite/Normale Skills Must-Have??? (Prophecies) Ps: schenkt mir jemand 6 Kaltherzen oder 5 Megakieferknochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 kommt drauf an welche klasse du hast ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Nach meinem Run zu Droknar Schmiede hab ich jetzt ein paar Eis Elite SKills. Stimmt das das es in Prophecies nur 1 Feuer Elite Skill gibt??? Das wäre bullshit ich bin immerhin Pyromant. Weis ich nicht obs nur einen feuerelite gibt. Aber den brauchst du unbedingt: Meteorschauer sonst nimmt man dich als pyro nicht gerne mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) *imguildwarsordnerkram* Aaaaalso Prophecies Alana Pekpek Gebiet: Witmans Torheit Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Schimmerndes Zeichen Alte Rotklaue Gebiet: Schlangentanz Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistiger Schock Arkhel Havenwood Gebiet: Frostwald Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Abwehr gegen Schaden Aspekt der Elemente Gebiet: Die Drachenhöhle Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Blitzwelle Berg Frozenfist Gebiet: Eishöhlen der Betrübnis Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Wasserdreizack Boreal Kubeclaw Gebiet: Frostwald Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Wasserdreizack Brrrr Windburn Gebiet: Talusschnelle Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Nebelform Chrysos the Magnetic Gebiet: Feste Donnerkopf Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Donnerschlag Chunk Clumpfoot Gebiet: Lornar Pass Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Wasserdreizack Cyss Gresshla Gebiet: Dünen der Verzweiflung Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Äthererneuerung Edibbo Pekpek Gebiet: Speerspitzen Gipfel, Talusschnelle Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Schimmerndes Zeichen Eidolon Gebiet: Abbadons Maul, Eisenminen von Moladune, Feuerring Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Nebelform Eisbestie Gebiet: Mineralquellen Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Nebelform Flint Fleshcleaver Gebiet: Grenths Fußabdruck Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Wasserdreizack Geckokaru Earthwind Gebiet: Fels der Verdammnis Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Elementareinstimmung Harn Coldstone Gebiet: Fels der Verdammnis Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Obsidianfleisch Hyl Thunderwing Gebiet: Mineralquellen Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Glyphe der Energie Issah Sshay Gebiet: Durstiger Fluss Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Äthererneuerung Jyth Sprayburst Gebiet: Feuerring Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Ätherwunder Kratos the Foul Gebiet: Eisenminen von Moladune Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Donnerschlag Maak Frostfriend Gebiet: Speerspitzen Gipfel, Witmans Torheit Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Erfrierung Maida the Ill Tempered Gebiet: Feuerring Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Donnerschlag Mursaat Elementarmagier Gebiet: Eisscholle Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Donnerschlag Nayl Klaw Tuthan Gebiet: Fels der Verdammnis Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Glyphe der Erneuerung Optimus Caliph Gebiet: Abbadons Maul Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Donnerschlag Sala Chillbringer Gebiet: Schlangentanz Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Nebelform Scelus Prosum Gebiet: Vorhof der Hölle Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Verbrennung Skitt Skizzle Gebiet: Eisscholle Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Erfrierung The Inquisitor Gebiet: Eisenminen von Moladune Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Donnerschlag The Judge Gebiet: Feste Donnerkopf Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Wasserdreizack Vassa Ssiss Gebiet: Elonaspitze Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Äthererneuerung Factions Amadis, Wind des Meeres Gebiet: Stumme Brandung Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Böe Arbor Erdruf Gebiet: Morostovweg Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Stoßwelle Arbor Erdruf Gebiet: Morostovweg Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Stoßwelle Argo Gebiet: Boreas-Meeresgrund Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Verbrennung Azukhan Steinzorn Gebiet: Altrumm-Ruinen Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Stoßwelle Bahnba Shockfoot Gebiet: Gyala-Brutstätte Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Stoßwelle Baubao Wellenzorn Gebiet: Die Unterstadt Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Erfrierung Bizzr Eisenpanzer Gebiet: Trauerflorfälle Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Obsidianfleisch Chung der Eingestimmte Gebiet: Die Unterstadt Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Elementareinstimmung Der Alte Gebiet: Arborstein Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Trümmerstein Der befallene Kam Gebiet: Shenzun-Tunnel, Vizunahplatz (Einheimischenviertel), Vizunahplatz (Fremdenviertel) Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Verbrennung Der befallene Rasa Gebiet: Drachenhals Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Verbrennung Der befallene Shen Gebiet: Verschlafene Gewässer (Kurzick), Verschlafene Gewässer (Luxon) Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Verbrennung Elementarmagier-Konstrukt Gebiet: Sunjiang-Bezirk, Sunjiang-Bezirk Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Eisspiegel Gebundener Teinai Gebiet: Tahnnakai-Tempel Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Sternenexplosion Kunvie Feuerflügel Gebiet: Verschlafene Gewässer Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Den Blitz reiten Lian Drachenblüte Gebiet: Wajjun-Basar Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Doppeldrache Rahse Windcatcher Gebiet: Trauerflorfälle Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Böe Sarss Sturmschuppe Gebiet: Maishang-Hügel Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Blitzwelle Schnappschlund Windpanzer Gebiet: Archipel Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Zweite Chance Seeschlag, Ältester Wächter Gebiet: Maishang-Hügel Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Schwankender Boden Sternengreis Koosun Gebiet: Raisu-Palast Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Sternenexplosion Tahmu Gebiet: Nahpuiviertel Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Blitzwelle Tarlok Immergeist Gebiet: Farntal Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Energiesegen Wavecrest Stonebreak Gebiet: Rheas Krater Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Trümmerstein Weiswurzel Trümmerstein Gebiet: Der Ewige Hain Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Trümmerstein Whyk Stahlpanzer Gebiet: Gyala-Brutstätte Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Obsidianfleisch Zarnas Steinzorn Gebiet: Arborstein Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Stoßwelle Zarnas Steinzorn Gebiet: Arborstein Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Stoßwelle Nightfall Admiral Kantoh Gebiet: Jahai-Klippen Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Meister der Magie Birneh Himmelsbringer Gebiet: Sonnenwärtige Sümpfe Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Blitzwelle Bosun Mohrti Gebiet: Marga-Küste Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Elementareinstimmung Buhon Eisfürst Gebiet: Schwemmebene von Mahnkelon Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Eisfesseln Die Dürre Gebiet: Rilohn-Refugium Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Sandsturm Droajam, Magier des Sandes Gebiet: Giftige Auswüchse Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Sandsturm Exuro Flatus Gebiet: Domäne der Geheimnisse Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Explosion Feuerfürst Gebiet: Die verborgene Stadt von Adashim Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Verbrennung Gebundener Kaichan Gebiet: Domäne der Angst Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Sternenexplosion General Tirraj Gebiet: Bastion von Dzagonur Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Blitz herbeirufen Hajkor, Mystische Flamme Gebiet: Die schweflige Einöde Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Hitze der Savanne Hajok Erdwächter Gebiet: Yatendi-Schluchten Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Meister der Magie Hauptmann Mwende Gebiet: Konsulatshafen Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Meister der Magie Hauptmann Nebo Gebiet: Gandara, die Mondfestung Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Meister der Magie Ignis Cruor Gebiet: Domäne der Geheimnisse Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Verbrennung Joknang Erdwender Gebiet: Bahdok-Höhlen Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Steinmantel Kormab, Brennendes Herz Gebiet: Makuun die Leuchtende Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Verbrennung Kormab, Brennendes Herz Gebiet: Vorhof von Dasha Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Versengende Flammen Korr, lebende Flamme Gebiet: Turais Weg Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Versengende Flammen Korshek der Geopferte Gebiet: Forum-Hochland Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Versengende Flammen Lonolum Wasserläufer Gebiet: Issnur-Inseln Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Eisfesseln Lushivar der Beschörer Gebiet: Yatendi-Schluchten Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Blitz herbeirufen Marternetz-Dryder Gebiet: Tor des Schmerzes Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Ätherprisma Mekir der Spektrale Gebiet: Giftige Auswüchse Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Ätherprisma Moteh Donnerwerfer Gebiet: Wildnis von Bahdza Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Blendende Welle Schreiber Wensal Gebiet: Nundu-Bucht Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Blitz herbeirufen Setikor Feuerblume Gebiet: Güter von Chokhin Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Blitzwelle Shekoss der Steinige Gebiet: Jokos Domäne Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Obsidianfleisch Sturm der Qual Gebiet: Domäne der Angst Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Geistige Erfrierung Zephyr Heckengärtner Gebiet: Arkjok-Bastei Klasse: Elementarmagier EliteSkill: Blitzwelle Das Müssten alle eliteskills für eles sein.Viel spaß^^ E:wenn du hilfe brauchst kannst du ja bescheid sagen =P Bearbeitet 3. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Thx. Hab jetzt gleich meine nächste Frage: Wo schafft man den "Aufstieg"?? Will die Attributquest machen. Bin bei der ersten Hauptquest in der Wüste. Bearbeitet 3. Oktober 2007 von MandaloreMick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) In Gamestar sind wieder neue pets drinne. E: Angeblich solls nen Sonderheft sein. Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 In Gamestar sind wieder neue pets drinne. E: Angeblich solls nen Sonderheft sein. is auch eins wenn man n asura bekommen hat (vom bonuscode) kann man sich das umtauschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 endlich durch "Jennurs Horde" durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 So leute Langeweile ich mach mir nen neuen charr. praragon, healer,assa,krieger(hatte ich[Dummer deletender bruder]) hatte ich Was könnt ihr mir für klassen empfehelen?(sollten viel Spaß machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 So leute Langeweile ich mach mir nen neuen charr. praragon, healer,assa,krieger(hatte ich[Dummer deletender bruder]) hatte ich Was könnt ihr mir für klassen empfehelen?(sollten viel Spaß machen) Schau mal hier bei den Klassen nach Also ich würde nen W empfehlen, Waldis machen schon Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...