Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) 2 Glaub aber den lösch ich wieder krieger sind nix für mich. Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Stoner Berish
DarkZero 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 naja, deine sache sag mal bescheid, wenn du mit nem neuen Nightfallcharakter in "Champions Erwachen" bist, da bin ich zur zeit mit dem Derwisch.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Bin da mit meinem monk.^^ wir können ja zusammen questen. Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Stoner Berish
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 hui hui hui 2 nachwuchsnaps , könnt euch ja vllt. auch ein wenig öööhm "feuerschutz" gebn =D
DarkZero 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 @Ach-Egal, was heißt hier nap? nur weil ich nen low-char hab?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Zero keine angst ich bin da mit meinem lvl 20 monk den ich seit guildwars hab also wird das einfach.^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 NEIN hab meine perfekte 55hp monk Skillung verloren.
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 NEIN hab meine perfekte 55hp monk Skillung verloren. ja genau sowas lässt man immer irgendwie im restaurant in der handtasche liegen und man bekommts nie wieder
DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 des is echt schade hoff mal dass du wieder eine (vielleicht nicht perfekte, aber fast) perfekte skillung findest
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Hab sie wiedergefunden (zum glück hab ich nen Guildwarshefter) Auf den pc ist einfach kein verlass. ^^ Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Stoner Berish