DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) hast du auch n paar gute skillungen für K/W? meine is zurzeit extrem....bescheiden E: Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Prophecies / Eyla Secura / 6 / N/Mö - Cyborg11 / Factions / Ayla Der Todesengel / 18 / E/Me - Cyborg11 / Factions / Nemesis der Mörder / 3 / A - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 15 / K/W - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Unsichtbare Klinge (oder so ^^ ) / 10 / W/Mö - P.K. / Factions / Shila Urnus / 16 / K/W - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 18 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W - Weedo / Factions, Nightfall / Tri Ade / 20 E/Mö - Weedo / Factions, Nightfall / Wasser Pfeife / 19 / W/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Juicy Butt / 15 / Mö/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Perverzer Perser / 3 / D - Weedo / Prophecies / Butcher McGrady / 20 / K/Mö - Weedo / Prophecies / Hellenic Lager / 14 / Mö/W - Weedo / Prophecies / Posa Rarks / 13 / E/Me - Hitman45 / alle/ Alynna Gynn / 20 / N/E - Hitman45 /alle/ Deamonenblut I / 20 / N/E - Hitman45 / alle/ Hitman Xlv / 20 / K/M - Wanja / Nightfall / Kaizer Wanja V / 3 / W - DarkZero / Prophecis / Endless Ranger / 13 / W/Mö - DarkZero / Factions / Assasine At Night / 20 / A/D - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 20 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Circle / 6 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Monk / 4 / Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Derwisch / 6 / D - StoneR Berish / Alle / Maxx Healer / 20 / Mö - StoneR Berish / Alle / Jenny For The Win / 20 / A - StoneRBerish / Alle / Paragon Gefolgsfrau / 20 / P A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Bearbeitet 7. Oktober 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Update mal im Spoiler Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Prophecies / Eyla Secura / 6 / N/Mö - Cyborg11 / Factions / Ayla Der Todesengel / 18 / E/Me - Cyborg11 / Factions / Nemesis der Mörder / 3 / A - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 15 / K/W - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Unsichtbare Klinge (oder so ^^ ) / 10 / W/Mö - P.K. / Factions / Shila Urnus / 16 / K/W - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 18 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W - Weedo / Factions, Nightfall / Tri Ade / 20 E/Mö - Weedo / Factions, Nightfall / Wasser Pfeife / 19 / W/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Juicy Butt / 15 / Mö/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Perverzer Perser / 3 / D - Weedo / Prophecies / Butcher McGrady / 20 / K/Mö - Weedo / Prophecies / Hellenic Lager / 14 / Mö/W - Weedo / Prophecies / Posa Rarks / 13 / E/Me - Hitman45 / alle/ Alynna Gynn / 20 / N/E - Hitman45 /alle/ Deamonenblut I / 20 / N/E - Hitman45 / alle/ Hitman Xlv / 20 / K/M - Wanja / Nightfall / Kaizer Wanja V / 3 / W - DarkZero / Prophecis / Endless Ranger / 13 / W/Mö - DarkZero / Factions / Assasine At Night / 20 / A/D - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 20 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Circle / 6 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Monk / 4 / Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Derwisch / 9 / D/E - StoneR Berish / Alle / Maxx Healer / 20 / Mö - StoneR Berish / Alle / Jenny For The Win / 20 / A - StoneRBerish / Alle / Paragon Gefolgsfrau / 20 / P A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 NEIN hab meine perfekte 55hp monk Skillung verloren. :rofl: ja ne is kla wa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich kann damit Trolle und Uw alleine farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 extrem total perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Wen man keine Ahnung hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Wen man keine Ahnung hat..... genau.... extrem total perfekt... beweise das gegenteil und hab ne bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Naja, dann update ich jetzt auch nochmal richtig Zurzeit spiel ich mit meinem K/W in Pro Pro is gar net mal so schlecht und beinhaltet sogar den schönsten Ort in ganz GW =) Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Alle / Tina Lunch / 20 / W/E - Cyborg11 / Prophecies / Leila Sai / 10 / K/W - Cyborg11 / Factions / Ayla Der Todesengel / 18 / E/Me - Cyborg11 / Factions / Cyborg Der Ritu / 7 / R/W - Cyborg11 / Nightfall / Lora Mondala / 15 / K/W - Cyborg11 / Nigthfall / Eyla Secur / 6 / P - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream / Nightfall / Bfg Scream / 9 / P/K - P.K. / Factions / Unsichtbare Klinge / 10 / W/Mö - P.K. / Factions / Shila Urnus / 16 / K/W - ClydeRecliff / Prophecies / Clyde Redcliff / 18 / N/Mö - MasterofWildnis / Prophecies / Jupp Hammerschmitt / 20 / E/M - MasterofWildnis / Prophecies / MasterOfWildnis / 9 / W/N - XXStormingSoilderXX / Factions / Hanzo Hitaro / 20 / A/W - Weedo / Factions, Nightfall / Tri Ade / 20 E/Mö - Weedo / Factions, Nightfall / Wasser Pfeife / 19 / W/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Juicy Butt / 15 / Mö/Me - Weedo / Factions, Nightfall / Perverzer Perser / 3 / D - Weedo / Prophecies / Butcher McGrady / 20 / K/Mö - Weedo / Prophecies / Hellenic Lager / 14 / Mö/W - Weedo / Prophecies / Posa Rarks / 13 / E/Me - Hitman45 / alle/ Alynna Gynn / 20 / N/E - Hitman45 /alle/ Deamonenblut I / 20 / N/E - Hitman45 / alle/ Hitman Xlv / 20 / K/M - Wanja / Nightfall / Kaizer Wanja V / 3 / W - DarkZero / Prophecis / Endless Ranger / 13 / W/Mö - DarkZero / Factions / Assasine At Night / 20 / A/D - DarkZero / Nightfall / Nightblind Of Hell / 20 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Circle / 6 / K/Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Monk / 4 / Mö - DarkZero / Nightfall / Endless Derwisch / 9 / D/E - StoneR Berish / Alle / Maxx Healer / 20 / Mö - StoneR Berish / Alle / Jenny For The Win / 20 / A - StoneRBerish / Alle / Paragon Gefolgsfrau / 20 / P A = Assasine ; K = Krieger ; W = Waldläufer ; Me = Mesmer ; E = Elementarmagier ; Mö = Mönch ; N = Nekromant ; D = Derwisch ; P = Paragon ; R = Ritualist Achja hab mal ein Bild von meinem K/W angehängt: Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) genau.... beweise das gegenteil und hab ne bessere lasss mich ma kurz überlegen. ....... ja hab ich....... schutzgeist,heiliger schlag, ööhmmystische regeneration, steinschlag oder wies heißt, SdU, balthasars, gesegnete und ööööhm der bond der auch energie bringt ich hab sicher mehr ahnung =D Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Was willst du damit farmen? ilboas?` E: naja egal Brauch noch eden skill kritische beweglichkeit für meinen shiro-Hard-modus-assa-farmbuild. woher bekomm ich kritische beweglichkeit?^^ alles was google auspuckt is sonnenspeertitlel oderso -.- Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 lass mich aufzählen öööhm; moddok spalte, untote(derbst genial), überall im jungel überall in kryta ööhm überalll innen bergen, flachland naja sozusagn überall wos keine mesmer gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Naja ich spiel seit der Beta Version und mein Monk ist mit 7 Millionen ep doch meine Lieblingsklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Nich schlecht hab auf meinem monk 3 spiel aber nicht soo oft mit dem Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 ich kann bisher nur mit bisher nur mit nekro solo farmen (kein uw wegen nachtmahre) halten 55hps nachtmahre aus? und kann jemand von euch mit 600hp monk umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...