Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Eine Lehrstunde zum uw solofarmen SKILLS: http://img488.imageshack.us/img488/4749/skillbar6bg.jpg ATRIBUTE: http://img488.imageshack.us/img488/5701/attributes4zf.jpg WAFFEN: Set1: Seinen Firey flame splitter und standert den -50hp cestus Set2: 11-22 dmg zauberstarb von dorknars schmiede und den -50hp cestus Nachtmäre: Wen du ihren sound hörst wirs lustig : wen sie auftauchen benutzt du das set 2 ,Kraftdorn und scheißt sie mit dem stab ab. Verbesserungsvorschläge will ich natürlich hören^^. und sag was du mit dem 600 hp machen willst (tanken farmen usw.) Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Eine Lehrstunde zum uw solofarmen SKILLS: http://img488.imageshack.us/img488/4749/skillbar6bg.jpg ATRIBUTE: http://img488.imageshack.us/img488/5701/attributes4zf.jpg WAFFEN: Set1: Seinen Firey flame splitter und standert den -50hp cestus Set2: 11-22 dmg zauberstarb von dorknars schmiede und den -50hp cestus Nachtmäre: Wen du ihren sound hörst wirs lustig : wen sie auftauchen benutzt du das set 2 ,Kraftdorn und scheißt sie mit dem stab ab. Verbesserungsvorschläge will ich natürlich hören^^. und sag was du mit dem 600 hp machen willst (tanken farmen usw.) ich meine duo riss hat sich aber geklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) ich überlege ob ich Diese oder Diese Rüsting meiner assa spende, aber so teuer :[ Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Das Speerfeuer vom Waldi rockt ja mal richtig Wusste gar nicht, dass W doch so viel Spaß machen kann €: @Stoner Berish: Ich würde die 2. Rüssi nehmen Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich nem auch die Alte rüstung aber ich muss erstmal zum knochenpalast kommen =( Bin erst in kourna bei Pq:neue helden braucht das land Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) mit welchem char? und nach welcher mission is die PQ nochmal ? Bearbeitet 8. Oktober 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Mir meiner assa bin ich da: Wir können ja zusammen questen wen du willst. E: lol 2 spaßvgöel Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 ort? also ich könnte dir mit dem questen helfen, K/Mö Lvl 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Zufluchtsort der sonnenspeere. Du kannst mir ja helfen und ich kann deinem derwisch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 ok, aber morgen bin ich nicht da ab mittwoch bin ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) oh ok dann mach ich noch ein paar missionen alleine. Btw: kan mir jemand meinen Assa build bestätigen (noch Top secret) Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 wie bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich tausche ein Assasine farmbuild zum solo-farmen von Shiro im Harten modus in cathana gegen Immerdorns tschakren(Beim ewigen Hain[Kurzick]) Das Farmbuild bezieht sich auf Assasinen die Cathana und Elona durchgespielt haben(wegen 1nem skill) Am besten wär natürlich wen der Build geheim bleibt. (aber für bf-g´s mach ich eine Ausname). Melded euch das build bringts. UPDATE: bild hinzugefügt Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 E: lol 2 spaßvgöel Wie kannst du zwischen normalen und Hard Modus wechseln? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Durchspielen. (Mir ist so krass langweilig, braucht wer hilfe ^^) Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...