DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) hat mir Hova auch grad gesagt. *thx to Hova* is fixed Edit: btw, bin nicht der Admin^^ Bearbeitet 10. Oktober 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hova sag mal was du für ne klassse machst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) kein Ding.... bzw keine Ahnung T: iwie is das Guild Wars - Fenster nur mehr weiß nachm cd2 reinhaun -..- Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Abwarten war bei mir auchso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Haettest du auch früher sagen können jz hab ich das setup restartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 1 minute Reaktionszeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 welchen teil haste den jetzt h0v4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 hey h0v4 ist cool, bin ich noch gar nicht drauf gekommen erm Factions und Nightfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 wenn du nf zockst hät ich da einen öööhm kleinen panzer da der dir helfen könte =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 öööhm nur hab ich keinen Peil was du damit meinen köntest öhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 er könnte einen krieger meinen, der einen haufen einstecken kann an damage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ich meine chuck norris 300dmg roundhouse kick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 is dohc kein ganzer tank, isn damage-dealer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ich meinte panzer von wegen dmg wie die hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ein tank wäre, wenn er gut austeilen und einstecken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...