Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Warte ich geb dir gleich nen Fertigkeitencode... Ich warte
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Oops sry total verpeilt Hier: Skill-Template: Template-Code: OQkSEZKTmYXF8VLOGWie7gAA + variable (z.B. rezz, heal, etc) Primärklasse Krieger Sekundärklasse Paragon Stärke 12 Schwertkunst 12 Am BESTEN wär: Schwert: 16 Stärke: Rest Taktik: nur wenn nötig für schild Geb am Besten Hier Den Template-code ein. Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Stoner Berish
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Geb am Besten Hier Den Template-code ein. Ich wusste gar nicht, dass es dafür auch eine Seite gibt. Ich wäre ins Spiel rein und hätte da den Code eingegeben Aber danke
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Np np. E: Bei "rettet euch selbst" musst du nicht luxon sein geht auch kurzick. Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Stoner Berish
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Np np. E: Bei "rettet euch selbst" musst du nicht luxon sein geht auch kurzick. Na das is ja wunderbar, sonst hätte ich arge Probleme
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Kurzick ftw! E: hab nur das von luxon genommen weils näher drann war^^ E²:Suche immernoch Immerdorns tschakren(Beim ewigen Hain[Kurzick]) Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Stoner Berish
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Kurzick ftw! Gibt sowieso mehr Kurzick als Luxon Gilden
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich geh jetzt auf das Kurzick/Luxon schlachtfeld, wenn sich genug finden können wir ja ne Gruppe machen. E: Warum ist den niemand auf dem Schlachtfeld :/ Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Stoner Berish
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich geh jetzt auf das Kurzick/Luxon schlachtfeld, wenn sich genug finden können wir ja ne Gruppe machen. E: Warum ist den niemand auf dem Schlachtfeld :/ Huch? Wo isn da ein Schlachtfeld? Oo
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Queste gerade fleißig im Hochofen der Betrübnis dropped mir ein Gegner ne grüne Waffe. Was ist es? Ein schei** ver**** Bogen. Ständig droppen nur irgendwelche Bögen.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 so jetzt auch mal angefangen factions zu spielen... fazit: absoluter dreck frust pur STUNDELANG durch absolut hässliche häuserschluchten aus dem mittelalter oder sonstigen shice rennnen..... oder missis bei denen grade der letzte ***** dich wegpustet... so ein dreck... taugt einfach nich.. ritu spielt jetzt nightfall....