Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 achja? sorry :uuups: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Warte ich geb dir gleich nen Fertigkeitencode... Ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Oops sry total verpeilt Hier: Skill-Template: Template-Code: OQkSEZKTmYXF8VLOGWie7gAA + variable (z.B. rezz, heal, etc) Primärklasse Krieger Sekundärklasse Paragon Stärke 12 Schwertkunst 12 Am BESTEN wär: Schwert: 16 Stärke: Rest Taktik: nur wenn nötig für schild Geb am Besten Hier Den Template-code ein. Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Geb am Besten Hier Den Template-code ein. Ich wusste gar nicht, dass es dafür auch eine Seite gibt. Ich wäre ins Spiel rein und hätte da den Code eingegeben Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Np np. E: Bei "rettet euch selbst" musst du nicht luxon sein geht auch kurzick. Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Np np. E: Bei "rettet euch selbst" musst du nicht luxon sein geht auch kurzick. Na das is ja wunderbar, sonst hätte ich arge Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Kurzick ftw! E: hab nur das von luxon genommen weils näher drann war^^ E²:Suche immernoch Immerdorns tschakren(Beim ewigen Hain[Kurzick]) Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Kurzick ftw! Gibt sowieso mehr Kurzick als Luxon Gilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich geh jetzt auf das Kurzick/Luxon schlachtfeld, wenn sich genug finden können wir ja ne Gruppe machen. E: Warum ist den niemand auf dem Schlachtfeld :/ Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich geh jetzt auf das Kurzick/Luxon schlachtfeld, wenn sich genug finden können wir ja ne Gruppe machen. E: Warum ist den niemand auf dem Schlachtfeld :/ Huch? Wo isn da ein Schlachtfeld? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Vllt Hasst du es noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 wieder ma paar elitefertigkeiten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Queste gerade fleißig im Hochofen der Betrübnis dropped mir ein Gegner ne grüne Waffe. Was ist es? Ein schei** ver**** Bogen. Ständig droppen nur irgendwelche Bögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 kannst das zeusch och verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 so jetzt auch mal angefangen factions zu spielen... fazit: absoluter dreck frust pur STUNDELANG durch absolut hässliche häuserschluchten aus dem mittelalter oder sonstigen shice rennnen..... oder missis bei denen grade der letzte ***** dich wegpustet... so ein dreck... taugt einfach nich.. ritu spielt jetzt nightfall.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...