P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 so jetzt auch mal angefangen factions zu spielen... fazit: absoluter dreck frust pur STUNDELANG durch absolut hässliche häuserschluchten aus dem mittelalter oder sonstigen shice rennnen..... oder missis bei denen grade der letzte ***** dich wegpustet... so ein dreck... taugt einfach nich.. ritu spielt jetzt nightfall.... is halt nur was für pros.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 kannst das zeusch och verkaufen Hm, was ist so eine grüne Waffe Wert?? Gestern hat mir dafür einer "Flints Artefakt" geschenkt. Der wollte es liegen lassen und ich hab ihn gefragt ob ich das haben kann. Er wusste nicht was das ist . Weil ich kein Arsch bin hab ich ihm dann doch so eine Schriftrolle gegeben die man zu Haufen im Hochofen findet. Hoffentlich schenkt mir einer bald "Ragos Flamewand" oder wie der heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Sieh mal im Handelsforum für Bögen nach: http://gw.gamona.de/forum/forumdisplay.php?f=89 Ps: Wen du dir nen acc machst kannst du Hier deine sachen schätzen lassen: http://gw.gamona.de/forum/forumdisplay.php?f=51 Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 @P.K. habs beim nächsten versuch gesachaft @Stoner ich sach dir du MUSST shiro farmen ey.... der droppt so geil... der droppt nämlich NIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Vllt. auf dem normalen modus,ich spiel aber den schweren und ich zieh leute mit 1 p pro person. haha. UND er droppt 100%tig was. Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 soweit ich weiß droppt der gar nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 zwei homies und meinereiner wollen endlich mit guildwars anfangen, nur ist die alles entscheidene frage was soll ich kaufen?? brauche ich in jedem fall das grundspiel, welche addons?? welche addon werden am häufigsten gezockt,also wo sind die server am vollsten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) das grund spiel ist nicht pflicht prophecies ( das erste gw teil ) factions nightfall kann man so spielen also kannste dir eins von den dreien aussuchen bei guild wars eye of north musst du einer dieser teile haben €: alle gw teile werden viel gespielt du findest also immer ne gruppe Bearbeitet 16. Oktober 2007 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 und welches empfielst du vom leveldisign, den aufgaben, einsteigerfreundlich usw. wolln uns ja nicht alle kaufen, wenn den north und... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich hab nur Prophecies (noch). Es wird zwar ein wenig erklärt aber im Großen und Ganzen musst du alleine zurecht kommen. Ich hab z.B. lange gebraucht bevor i wusste was es mit den bunten Rüstungen aufsich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Factions hat den "chinesisches mittelalter" Style Die anderen kann ich nicht erklären Mit prophecies Hast du am meisten zutun (am größten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 najut von der handling her dürfte wir keine probleme bekommen, der eine homie ist ein freak was mmorpg angeht...hat ewigkeiten gedauert ihn zu überzeugen ein zu spielen... hellgatelondon zu flach titanquest zu schlecht dungeon siege2 naja und heute kommt er an stefan wat hälste von guild wars, habe nur gutes gelesen und vom spielprinzip könnt mich das reizen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Factions hat den "chinesisches mittelalter" Style Die anderen kann ich nicht erklären Mit prophecies Hast du am meisten zutun (am größten) prof= mittelaltereuropa style factions=chinesisches mittelalter nightfall=afrikaflair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Kann man GW eigentlich mit Mobile Internet spielen??? Überleg mir gerade ob ich mir Mobile Internet zulegen. Hat so einen Ping zwischen 100-300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 und welches empfielst du vom leveldisign, den aufgaben, einsteigerfreundlich usw. wolln uns ja nicht alle kaufen, wenn den north und... ??? hmm ich würde nightfall empfehlen... die missis sind kinderleicht am anfang und kriegst auch npcs die du selber skilen, ausrüsten kannst und mit dir im level steigen und auch mit ins pvp nehmen kannst. das gibts nur bei nightfall und eye of the north. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...