Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Jo Kurzick rulen.Dark bist du iner der gleichen gilde wie jumper?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 ich? nö bin bei den Freaks :rofl: :rofl: :rofl:
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Jo Kurzick rulen.Dark bist du iner der gleichen gilde wie jumper? Ich bin in seiner Gilde, die (sry, is aber so) ziemlich beschissen is ... keiner hilft usw. -.-
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Kannst ja zu uns kommen wir helfen fast immer und haben 3 gilden im bündniss und machen aktiv bk und alles andere.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Kannst ja zu uns kommen wir helfen fast immer und haben 3 gilden im bündniss und machen aktiv bk und alles andere. Jo wenn du mich einladen könntest ^^
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Jo wenn du mich einladen könntest ^^ öhmm du weiß das wir nun keine punkte mehr machen? und ne farm /pve gilde sind aufbau dauert halt weil ich ja im krankenhaus lag
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Jo Kurzick rulen.Dark bist du iner der gleichen gilde wie jumper? rofl deine gilde weiß nit wo die uw ist? :D die meinen in waijun basar
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Wann hast du gefragt ? Die wissen das schon aber wir sind ne Fungilde. Und Wen hast du gefragt den wir machen Fast jeden tag Uw und Riss runs?
P.K. 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 rofl deine gilde weiß nit wo die uw ist? :D die meinen in waijun basar du hast es wohl auch nötig dich dran aufzugeilen? zum ersten hab ich nur eine person gefragt also mach nich die ganze gilde verantwortlich zum zweiten solltest du nich so laut sein deine gilde is ja auch nich grad der overkill an kompetenz
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 wie gesagt habt in letzter zeit dafür wenig zeit gefunden weil ich ja schwerkrank bin