Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Jo Kurzick rulen.Dark bist du iner der gleichen gilde wie jumper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ich? nö bin bei den Freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ich? nö bin bei den Freaks :rofl: :rofl: :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Jo Kurzick rulen.Dark bist du iner der gleichen gilde wie jumper? Ich bin in seiner Gilde, die (sry, is aber so) ziemlich beschissen is ... keiner hilft usw. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Kannst ja zu uns kommen wir helfen fast immer und haben 3 gilden im bündniss und machen aktiv bk und alles andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 auch gvg? dann würd ich mal drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Kannst ja zu uns kommen wir helfen fast immer und haben 3 gilden im bündniss und machen aktiv bk und alles andere. Jo wenn du mich einladen könntest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Jo wenn du mich einladen könntest ^^ öhmm du weiß das wir nun keine punkte mehr machen? und ne farm /pve gilde sind aufbau dauert halt weil ich ja im krankenhaus lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 kurzicks g0t rush0rd t3h spl01t3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Jo wenn du mich einladen könntest ^^ ja cybie komm zu uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Jo Kurzick rulen.Dark bist du iner der gleichen gilde wie jumper? rofl deine gilde weiß nit wo die uw ist? :D die meinen in waijun basar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 .......lol? X=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Wann hast du gefragt ? Die wissen das schon aber wir sind ne Fungilde. Und Wen hast du gefragt den wir machen Fast jeden tag Uw und Riss runs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 rofl deine gilde weiß nit wo die uw ist? :D die meinen in waijun basar du hast es wohl auch nötig dich dran aufzugeilen? zum ersten hab ich nur eine person gefragt also mach nich die ganze gilde verantwortlich zum zweiten solltest du nich so laut sein deine gilde is ja auch nich grad der overkill an kompetenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 wie gesagt habt in letzter zeit dafür wenig zeit gefunden weil ich ja schwerkrank bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...