DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 In NF kann man aber erst die Klasse wechseln, wenn man in FC das Napuiviertel gemacht hat halt ich fürn gerücht, ich habs viertel noch nicht gehabt aber konnte die klasse wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 halt ich fürn gerücht, ich habs viertel noch nicht gehabt aber konnte die klasse wechseln Ich bin lvl 20 und die sagt mir immer, dass ich weiter aufsteigen oder näher an die Sterne kommen soll. Dann hab ich mal im Bund nachgefragt und die habens mir gesagt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Sonnenspeerrang vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 in.....factions?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 in Nightfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 wer redet von nightfall wenn man von näher an den sternen redet? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Und kann mir jemand sagen wo ich meine 2. Klasse in NF und in Pro ändern kann? Augen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Augen auf In Pro kann man die zweite Klasse bei einer der Attributquests ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Sonnenspeerrang vielleicht? Aber welchen brauch ich denn? Mein aktueller is 7. Mein Char kommt aber aus Pro, nicht aus NF. Man der ewige König is ja mal cool Hab 22 Taschen und eine Vogelscheuchenmaske bekommen Als nächstes kommt er um 14 Uhr. PS: Kleiner Tipp: In Löwenstein bekommt man von ihm die Vogelscheuchenmaske und in Nightfall die Mumienmaske EDIT: Gibt es eigentlich Halloweenquests? Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 wieviel kohle habt ihr alle so? ich hab nur ~150p..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) 5 1/2p kannst mir ja 50p geben ^^ Bearbeitet 2. November 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 no wai^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 büttüü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 hatte vor 2 tagen mindestens 200p aber hab 100p für eqip ausgegeben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...