Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 wieviel kohle habt ihr alle so? ich hab nur ~150p..... 47p, weil ich Berish 35p abluchsen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) War nur so weil ich zuviel geld hatte und in Spendierlaune war xD Bearbeitet 2. November 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 wieviel hast du denn stoner? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 ca 10P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) ca 10P Gestern geguckt: 7P Bearbeitet 8. November 2007 von MandaloreMick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) gz hab jetzt gw:en hehe^^ und nin sephiscaster, ne voodoopuppe und ne nornrüssi für meinen ritu Bearbeitet 5. November 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Gestern wieder kurz mal GW spielen können, nach 2 Wochen, mit einer 236KB Leitung. Droppt mir gleich der 2te Boss ein grünes Item im Hochofen.... natürlich eine sch**** Krieger Waffe - Malnions Unheil. So ein kak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 omfg, ich bin so behindert, ich hab die nornpunktefarmquest nach 2 runs abgegeben DOOOOH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) hallöchen Bearbeitet 13. November 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 heut gibts nin rissfullrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 wir gehen in den riss des kummers und.... BÄÄÄÄM KRÜPPELSCHLAGEN ZACK ZACK ... na gut.. we failed.. wegen unsrem 3. mann der so verdammt ulow is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich verstehe kein einziges Wort. Mach dein scheiss Joint aus, das ganze Forum ist versifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 GW - Sprache halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Das ist keine GW-Sprache mehr das ist GW+Junkie-Sprache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...