Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Geil zum Farmen is übrigens auch Das Gebiet zwischen D'allessio-Küste, Löwenstein, Thermalquellen von Bergen und Siedlung-Ascalon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Muss noch 2 Missis machen.. Ob ich mich jetzt freue, weiß ich jetzt leider nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 So... 2. Char angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Vor 3 Tagen würde das kostenlose Update veröffentlicht das neben neuen Gegenständen auch noch den Hochofen der Betrübnis beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Also, würde mein Guild Wars gerne verkaufen. Hab's nie wirklich gemocht. Wenn einer Interesse hat bitte melden, wenn nicht geht es an Seb Ich hab' noch ein paar Bögen, hat jemand Interesse? Köntne sie Euch "Schenken" zocks ja eh nicht mehr Hier zB. einer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) das gebiet is wircklich gut aber man muss aufpassen vorallem auf lvl 16, weil da rennen ja die untoten rum, ich schon dort oft welche sterben sehe, aber da sind die monks ziemlich wichtig und man sollte immer einen dabei haben. Bearbeitet 10. September 2005 von TriGun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 das gebiet is wircklich gut aber man muss aufpassen vorallem auf lvl 16, weil da rennen ja die untoten rum, ich schon dort oft welche sterben sehe, aber da sind die monks ziemlich wichtig und man sollte immer einen dabei haben. Der Monk is aber wirklich überall und immer nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) naja is jaimmerhin n monk und n monk der vorher einfach nur "balast" ist und dann zum wichtigsten char wird is das schon ein wenig idiotisch aber du hats recht weil heile nis immer gut Bearbeitet 17. September 2005 von TriGun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 endlich hab ich die letzte Mission geshafft... man das hat echt Wochen gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 endlich hab ich die letzte Mission geshafft... man das hat echt Wochen gedauert... Glückwunsch. P.S.Wozu gibts die Edit taste Weedo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 wenn ich benutzen würde, wäre der Thread schon auf Seite 3 und ich finde das Herz so niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 spielt das noch jemand ich wills mir bald holen wäre cool wenn hier noch jemand anfangen würde damit ich jemanden hab der mit mir die quests löst hab kein bock alleine rum zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hmm ich könnte dir mit meinem 2. char mithelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 spielt das noch jemand ich wills mir bald holen wäre cool wenn hier noch jemand anfangen würde damit ich jemanden hab der mit mir die quests löst hab kein bock alleine rum zu laufen Wenn du noch ein Spiel suchst, meld' dich bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Habs mir heute auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...