DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) gibts aber nicht mehr^^ von playern kann man sie kaufen btw, bis zum 8. januar, 21 uhr kann man sich die diesjährigen winter-mützen für 10 gold beim feiertagsmützen-npc machen lassen Bearbeitet 4. Januar 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ich hab mein factions auch grad mal wieder ausgebuddelt und schon wieder fleißig am leveln ^^ kann mir jemand sagen wie ich das hud deaktivieren kann, für screenshots und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Glaube F5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) ich hab mein factions auch grad mal wieder ausgebuddelt und schon wieder fleißig am leveln ^^ kann mir jemand sagen wie ich das hud deaktivieren kann, für screenshots und so? strg + shift + h Bearbeitet 29. Januar 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 moin Jungs! Habe ein Problem und zwar wollte ich seit langem mal wieder Guild Wars zocken , jedoch habe ich leider meine e-mail Adresse vergessen.Mein Passwort wüsste ich allerdings noch. Ich weiss jedoch jetzt nicht ,wie an meinen alten Account heran komme, bzw den löschen kann.Die offiziele Support website von Guild wars hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Hat hier jemand vllt eine Lösung für das Problem? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Der Support sagt , dass ich denen einen Kassenbeleg zukommen lassen soll. Da es aber schon 2 Jahre her ist, als ich das Spiel gekauft habe , habe ich diesen Beleg leider nicht mehr. Bleibt mir wahrscheinlich nix anderes übrig ,als mir das Spiel neu zu kaufen oder was meint ihr ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Der Support sagt , dass ich denen einen Kassenbeleg zukommen lassen soll. Da es aber schon 2 Jahre her ist, als ich das Spiel gekauft habe , habe ich diesen Beleg leider nicht mehr. Bleibt mir wahrscheinlich nix anderes übrig ,als mir das Spiel neu zu kaufen oder was meint ihr ? MfG was ist mit den karten wo deine seriennummer draufsteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Habe ich fotografiert , sowie das Orginalspiel und als Anhang meiner E-mail eingefügt . Schon seit ein paar Tagen kommt keine Antwort seitens des Supports..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 so problem hat sich erledigt. kann guild wars wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Wo wird in Guild Wars eigentlich die "saves" gespeichert?? Also die Dinger die man runter lädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 in der gw.dat datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Direkt im GW Verzeichnis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Ich verschenke 40p. Wer ne gute Begründung hat warum er sie haben will bekommt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 nachmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...