MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich bin nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hat vielleicht jemand Ragos Feuerstab?? Der will einfach nicht droppen. Nur so eine Krieger und Waldi shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 meine maussteuerung funktioniert nicht. (ihr wisst schon,rechte maustaste=freie kamera, mausrad=ein und ausscrollen) in den optionen kann ich nichts ändern. weiß jemand was da kaputt ist? bzw. was ich machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Kennt jemand nen guten MM Build? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) *Schüttelschüttel* *Wiederbeleb* So, hab dann auch mal wieder angefangen. R3+ Menschen die 'ne Gilde suchen sind gebeten sich zu melden (via PN versteht sich) Zudem: Ich suche Victos Bollwerk oder Starkwurzelsunterschlupf, also +30 und -2/Haltung auf Stärke (!). Würde euch vernünftigen Preis machen. Ich verschenke 40p. Wer ne gute Begründung hat warum er sie haben will bekommt sie. Ich helfe Neulingen (!). Nicht selbstverständlich Und ich bin Caller/Counter Bearbeitet 10. Februar 2009 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 *Schüttelschüttel* *Wiederbeleb* So, hab dann auch mal wieder angefangen. R3+ Menschen die 'ne Gilde suchen sind gebeten sich zu melden (via PN versteht sich) Zudem: Ich suche Victos Bollwerk oder Starkwurzelsunterschlupf, also +30 und -2/Haltung auf Stärke (!). Würde euch vernünftigen Preis machen. Ich helfe Neulingen (!). Nicht selbstverständlich Und ich bin Caller/Counter Ich hab meine wertvollen Gegenstände, Minipets und 40p schon an P.K verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 oh man, Guildwars... spielt doch mal was Vernünftiges... wie z.B. World of Warcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 oh man, Guildwars... spielt doch mal was Vernünftiges... wie z.B. World of Warcraft Um gegen ne Horde voller Suchtis zu kämpfen ne Hab selbst mal 10 Tage WoW gezockt. Fands wirklich Langweilig. Mittlerweile zock ich auch kein GW mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Um gegen ne Horde voller Suchtis zu kämpfen ne Hab selbst mal 10 Tage WoW gezockt. Fands wirklich Langweilig. Mittlerweile zock ich auch kein GW mehr. na ja, nicht jeder WoWler ist gleich ein Suchti ich zock das auch aber bin nicht süchtig, d.h., ich zocke nicht mehr als 3 stunden am stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 http://www.guildwars2.com/en/the-game/prof...s/elementalist/ hawt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 oh man, Guildwars... spielt doch mal was Vernünftiges... wie z.B. World of Warcraft Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand WoW arschlangweilig. Habe selbst einen Char auf 70 gespielt. Das gelevele war langweilig, sowie danach auch.^^ Lieber GW wobei ich das seit über einem Jahr nichtmehr angefasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=NBETDTr4l_s - Developer Charr Leaked Demo http://gamevideos.1up.com/video/id/30947 - Human Ele Gameplay http://gamevideos.1up.com/video/id/30949 - Human Necro Gameplay - Character Customization - Guild Wars TOWN - Guild Wars Boss Fight - More Gameplay Habe Mal alle neuen Videos zusammengefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Sieht ein wenig aus wie WoW oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Oh man, da ist aber noch mehr rauszuholen. Wenn ich das richtig sehe ist das WoW Kampfsystem 1:1 kopiert worden. Und wieder ein Spiel von der Liste Bearbeitet 10. September 2010 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...