Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Ist das nun offiziell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 afaik nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Kann ich mir nicht vorstellen. Juli erscheint mir realistischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Ich denke auch Juli oder August, das Spiel wirkte ansich schon sehr weit fortgeschritten (außer ein paar Bugs, aber die hat man bei Release ja auch oft noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Aber in der Beta konnten wir ja nur die Startgebiete der Menschen, Norn und der Charr spielen. Wie es weiter aussieht, wissen wir ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Normalerweise modelliert man zuerst die Welt bevor man sich auf Feinheiten konzentriert, aber die wirkten auch relativ gut schon (wobei die Animationen des Kriegers ziemlich schwach waren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das zweite Wochenend-Event der Beta wird am Freitag den 8. Juni um 21 Uhr MESZ (12 Uhr PDT) beginnen und bis zum 11. Juni um 8:59 Uhr MESZ (11:59 PDT) andauern.Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/User:Marti..._29.2F05.2F2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Genau an dem WE bin ich auf Novarock... <,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Perfekt genau an dem Wochenende startet mein Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Da durch den Servercrash auch die Nickliste weg ist, mach ich mal eine neue: Forumname | Anzeigename | Welt - Cyborg11 | CyborgXI.7639 | Abbadons Mund[DE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Forumname | Anzeigename | Welt - Cyborg11 | CyborgXI.7639 | Abbadons Mund[DE] - Terpo | Terpo.2753 | Drakkar See[DE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Forumname | Anzeigename | Welt - Cyborg11 | CyborgXI.7639 | Abbadons Mund[DE] - Terpo | Terpo.2753 | Drakkar See[DE] - BlaZZ0r | Smeyst.5238 | Abbadons Mund[DE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Forumname | Anzeigename | Welt - Cyborg11 | CyborgXI.7639 | Abbadons Mund[DE] - Terpo | Terpo.2753 | Drakkar See[DE] - BlaZZ0r | Smeyst.5238 | Abbadons Mund[DE] - R.est I.n H.ell | Resti.6043 | Abbadons Mund[DE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 hat das monatliche gebühren? oder einmal kaufen und ab gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ein mal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...