RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) war heut zum ersten mal in den neuen gebieten. die quests da sind schon ziemlich hart, kann aber auch sein dasses daran liegt das wir nur zu fünft waren ^^ Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Bearbeitet 10. Oktober 2005 von RaiZer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Was sind das denn für funkige Rüstungen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Was sind das denn für funkige Rüstungen?! das sind 75k rüstungen aus marhans grotte bzw aus der granitzitadelle. kosten 15 platin pro stück und etliche rohstoffe. siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Was sind das denn für funkige Rüstungen?! das sind 75k rüstungen aus marhans grotte bzw aus der granitzitadelle. kosten 15 platin pro stück und etliche rohstoffe. siehe hier cool ich will ne Obsidian Rüstung für meinen Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hey ich will ide drachen wo is die denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Würde mal auf Riss oder Unterwelt tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) is die ascalon rüsstung angemalt oder is die schon so gelb bzw kauft man die so golden Bearbeitet 20. Oktober 2005 von TriGun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 is die ascalon rüsstung angemalt oder is die schon so gelb bzw kauft man die so golden die kauft man so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 nee die kauft man so nicht hab auch eine weedo wo biste denn mit deinem 2char? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 nee die kauft man so nicht hab auch eine doch tut man. die normale ascalon kauft man in braun, die ascalon prestige die es nur in marhans grotte gibt kauft man in gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 aso wusste nicht das es da noch eine gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 nee die kauft man so nicht hab auch eine weedo wo biste denn mit deinem 2char? Bin gerade Yakbiegung bzw. Borlispass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 k dann kan ich dich ein bissl mitziehn wenn du willst bin etwas weiter bei diesem zentauren vanti oder wie der heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ventaris Zuflucht meinst du denk ich wenn ihr irgendwie hilfe braucht, ich hab 2 20er die helfen könnten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 leute geht ma nach droknar oder löwenstein es läuft grad nen halloween event total geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...