Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich fange lieber gar nicht an, was mich an dem Game stört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 interessiert wahrscheinlich auch niemanden etliche monate nach dem release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Richtig, die die es noch spielen haben ihren Spaß, die anderen haben sich schon nach 1-2 Monaten vom Spiel abgewendet (so wie ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist denn noch viel los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 also bei events und so weiter sind immer genug da. weiß jetzt nicht wie ich das sons beurteilen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Guild Wars 2 ist ab nun wirklich Free2Play... Quelle http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/news/guild_wars_2,44574,3235643.html Das ist wirklich sehr überraschend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Das Hauptspiel ist Free 2 Play. Wer das kommende Addon ab Ende Oktober spielen möchte muss es sich kaufen. Das Hauptspiel ist jetzt ne schicke Werbeplattform um neue Leute zu locken. F2P Accounts haben einige Einschränkungen, allerdings sind diese ziemlich ausgewogen und sollten nur Botter und Goldseller wirklich abschrecken. edit: Gabs nicht auch mal nen Thread zu GW2? oO Bearbeitet 31. August 2015 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Heute wurde das nächste Kapitel vorgestellt dazu gibt es beim Kauf von Path of Fire die Erweiterung Heart of Thorns kostenlos dazu. https://www.guildwars2.com/de/news/guild-wars-2-heart-of-thorns-is-free-with-guild-wars-2-path-of-fire/ Bearbeitet 30. August 2019 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...