Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 die gibts doch gar nicht zumindest kann man die nicht nehmen O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spidy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Kommt auch erst nächten Sommer... wurde aber schon angekündigt von Anet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 ja kommen mit kapitel 2 *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 hiho! Ich habe mir mal Guild Wars zugelegt... Ich habe die Special Version... Da steht, dass man 7 bonus fähigkeiten, 1 elite fähigkeit, 2 Waffen oder Rüstungsupgrates bekommt... Kann ich das nur 1 mal machen? Oder unendlich mal? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Sinn würde bei unendlich vielen Charas machen, weil du dich ja per CD-Key bei guild-wars.com (glaub ich) anmeldest. Aber du kannst halt nur 4 Charas haben. Wenn du mehr willst musst du dir das Spiel dann nochmal kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Aber ich kann schon viele mehr als vier Chars haben, wenn ich immer die alten lösche oder? Zu den extra skills: Es steht, dass ich das unter Char bearbeiten machen muss... Also weiß net, ob das nur 1 mal geht.. 0o Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Aber ich kann schon viele mehr als vier Chars haben, wenn ich immer die alten lösche oder? Zu den extra skills: Es steht, dass ich das unter Char bearbeiten machen muss... Also weiß net, ob das nur 1 mal geht.. 0o Danke helpme2 Wenn du die alten immerwiederlöschst geht das sicherlich, aber ob du das machen willst... also ich behalt meinen Butcher bestimmt. Aber wenn du das unter Char bearbeiten machst, dann wird das wohl für jeden Char gehen. Wenn nicht wäre das echt ne Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 ok danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 einer bock mir bei den prüfungen zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 schubs achja ich hol mir bald die spinne ^^ also die ausser uw bis dahin darf don camelot bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hat denn Jemand von euch Factions? Finds echt geil aber auch voll schwer. Komm kaum klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ich hab Factions. Bin z. Z. aber nicht im Netz oder bur Selten weil ich zu Haus kein I-net hab wegen Umzug. Wenn ich wieder voll da bin könnte man sich ja mal zum Zocken Treffen. MfG Buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Eine Frage zu GW, kostet das pro Monat was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Eine Frage zu GW, kostet das pro Monat was? nö...kostet im monat nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Eine Frage zu GW, kostet das pro Monat was? nö...kostet im monat nix... Gut, also muss man nur den Kaufpreis zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...