Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Eine Frage zu GW, kostet das pro Monat was? nö...kostet im monat nix... Gut, also muss man nur den Kaufpreis zahlen? Du hast es erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDan2000 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ein absolut geiles Spiel lv 14 Waldläufer/Mönch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 mal ne frage, sind im pvp, oder gvg alle klassen gleich gut, oder gibt es klassen die fürs pvp eher ungeeignet sind? hab zwar beide teile, aber noch nie pvp, gvg gemacht, halte mich nur im rollenspielpart auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 mal ne frage, sind im pvp, oder gvg alle klassen gleich gut, oder gibt es klassen die fürs pvp eher ungeeignet sind? hab zwar beide teile, aber noch nie pvp, gvg gemacht, halte mich nur im rollenspielpart auf... jo ich denk schon das alle klassen recht ausbalanciert und für pvp geeignet sind. kommt halt immer auf deine skills an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 hi leute ich hab mir heut Guild Wars Nightfall gekauft *endlich* und ich frage mich ob ich einer Gang *glaub ich* da wo einer von euch dabei is mitmachen kann ich bin neuling also sorry für meine begriffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) hi leute ich hab mir heut Guild Wars Nightfall gekauft *endlich* und ich frage mich ob ich einer Gang *glaub ich* da wo einer von euch dabei is mitmachen kann ich bin neuling also sorry für meine begriffe Hab mit sonem Zeug zwar nix zu tun aber ich meine mal Gilde gehört zu haben Bearbeitet 15. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Hat eigentlich von euch jemand Factions? Bearbeitet 15. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Gibts von euch eigentlich auch eine Namensliste wie im 2142 Forum?? Ich hab nur Prophecies und hab im Moment neu angefangen als Ele/Nekro und suche ein paar Leute zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Also dann machen wir hier doch mal ne Namensliste Wenn ich Glück hab, hab ich morgen alle 3 GWs Und das gute ist, dass ich dann mit allen Chars zwischen allen Welten hin und her switchen kann Also hier die Liste: Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Factions / Tina Lunch / 17 / W/E - Cyborg11 / Factions / Cyborg German / 9 / N/Mö - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Also: MadaloreMick/Kara Nightshadow Ne/Prophecies/E,NE/Level 8 glaub ich. Bin noch im Tutorial. Hab neu angefangen nachdem mir meine Elementarmagierin MandaloreMick/Selene Ravencrast/Prophecies/E/MÖ/Level 11 nicht mehr wirklich gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Also hier die Liste: Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Factions / Tina Lunch / 17 / W/E - Cyborg11 / Factions / Cyborg German / 9 / N/Mö - MadaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/NE - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - Gut, hab mal die Liste ergänzt Was ist den NE? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 nekromant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Nekromant wird aber nur mit einem N abgekürzt Also hier die Liste: Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Factions / Tina Lunch / 17 / W/E - Cyborg11 / Factions / Cyborg German / 9 / N/Mö - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - Bearbeitet 16. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 SniperScream/Nightfall/King Sareth/4/N das level is scheiße ich arbeite daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Warte noch bis morgen Dann können wir zocken ^^ Also hier die Liste: Name im Forum / GW Version / Name im Spiel / LvL / Klasse - Cyborg11 / Factions / Tina Lunch / 17 / W/E - Cyborg11 / Factions / Cyborg German / 9 / N/Mö - MandaloreMick / Prophecies / Kara Nightshadow Ne / 8 / E/N - MandaloreMick / Prophecies / Selene Ravencrast / 11 / E/Mö - SniperScream/ Nightfall / King Sareth / 4 / N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...