Zum Inhalt springen
Gast

Probleme beim erstellen eines neuen Kontos?

Empfohlene Beiträge

So, ich hab es jetzt geschafft nen Account zu erstellen. Hab aber nen ganz anderen Benutzername genommen, die hier haben nicht funktioniert da sie wohl schon benutzt werden was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann:

Fisch.666

Fisch_666

Fisch666

Oder hat EA da nen Filter mit unerwünschten Wörtern/Zahlenkobinationen drin?

Wie hast Du das geschafft???

Nachdem ich nun CloneCD von meinem System entfernt habe läuft BF 2 aber das mit dem Account klappt nicht. Es ist zum kotzen!!! Da gibt man Kohle aus um Software vom System zu entfernen und sich Stunden damit ärgern einen Account zu erstellen!!! :angry::angry::angry:

Bis jetzt hat sich die Kohle noch nicht gelohnt... kein Cent!!! :angry:

Gast

Hi!

Wie hast Du das geschafft???

Wie gesagt, ich hab nen ganz anderen Benutzenamen benutzt....

hmm dann weiss ich ja was zu tun ist wenn ich es bekomme :D

probieren!!!

So, ich hab es jetzt geschafft nen Account zu erstellen. Hab aber nen ganz anderen Benutzername genommen, die hier haben nicht funktioniert da sie wohl schon benutzt werden was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann:

Fisch.666

Fisch_666

Fisch666

Oder hat EA da nen Filter mit unerwünschten Wörtern/Zahlenkobinationen drin?

jo, so wie ich gehört habe sind einige sachen gesperrt, um rassistische namen usw zu vermeiden...

konnte auch mein demo-acc benutzen...

Ich habe meinen Account aus dem Demo übernommen....

--> Account finden --> Namen eingeben oder E-MAil (oben müsst ihr noch angeben/-klicken Name oder E-Mail)

-> dann Passwort eingeben und schon solltet ihr in eurem Account sein....

Gast

Hi!

jo, so wie ich gehört habe sind einige sachen gesperrt, um rassistische namen usw zu vermeiden...

Da in der Sperrliste aber gerade 666 oder Fisch auftaucht finde ich aber auch ein bißchen komisch... :huh:

Das Prob hatten wir in unserem Clan auch!

Bei mir hats etwas gedauert, aber es nach einigem Rumprobieren gings dann. Die Demo-Accs gehen noch. Entweder war meine Email-Addy angeblich schon belegt, kann natürlich garnicht sein oder mein Nick, kann auch nicht sein. Und nachher als er immer nur noch die Addy als benutzt verschrie, habe ich nur ein anderes PW gewählt und es ging. :blink:

Das Prob hatten wir in unserem Clan auch!

Bei mir hats etwas gedauert, aber es nach einigem Rumprobieren gings dann. Die Demo-Accs gehen noch. Entweder war meine Email-Addy angeblich schon belegt, kann natürlich garnicht sein oder mein Nick, kann auch nicht sein. Und nachher als er immer nur noch die Addy als benutzt verschrie, habe ich nur ein anderes PW gewählt und es ging.  :blink:

Ich habe noch immer keinen Account, langsam kotzt es mich wirklich an!!!

Jetzt habe ich bestimmt sieben verschiedene Nicks, fünf eMail Adressen und ich weiß nicht wieviele Passwörter probiert und die wieder mal zensiert geht immer noch nicht. Ich habe echt einen Hals!!!

Ich habe gestern ewig rumprobiert und heute Morgen vor dem Geschäft nochmals und es geht einfach nicht. Ich habe dieses Spiel gekauft um online zu zocken aber das kann ich wohl vergessen!

Da gibt man Kohle aus für ein Produkt, dann muß man 1.) Software von seinem System entfernen (weil ich ja ach so ein blöser, böser Raubkopierer bin!), dann läßt sich 2.) das Produkt nicht registrieren weil es da Serverprobleme gibt und 3.) kann ich es nicht online zocken weil ich keinen Account erstellt bekomme!!! :angry:

Das was EA da abgeliefert hat scheint gerade sehr in Mode zu sein, Michelin hat es in der Formel 1 ja schon vorgemacht wie es geht. Von wegen und so der Kunde sei König, die Zeiten sind schon lange vorbei. Der Kunde ist der Depp und das volle Kanne!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

Bearbeitet von -=EnForceR=-

Denke auch das die 'nen Filter drin haben, der so gut wie alles filtert...

Ich hab' auch ca 15 Nicks versucht, nix normales hat funktioniert!

Nun ist halt mein Nick iltg, oder so ähnlich, weil ich kein bock hatte mich da noch

Stunden mit zu beschäftigen... *lol*

Was soll den da ein clan machen der über 16 spieler anlegt und die mit den selben tag??

Na toll da erwartet mich heute am abend noch was!

Gast

Mhh, vielleicht sollte man mal den Support anschreiben damit die wissen was los ist...

Jetzt habe ich es nochmals probiert und die xxxxxx geht nach wie vor nicht!!!

Es kommt jedes Mal die Meldung The uniquenick is already in use und das bei allemöglichen Nicks die ich ausprobiere.

Die EA-XXXXX gehören mit xxxxxxxxxxx!!! :angry::angry::angry:

Ich habe einen Hals das glaubt Ihr gar nicht. Heute Abend werde ich erst Mal auf den Schießstand gehen und ein bißchen Frust abbauen. Am besten ich hänge diese beschissene BF2 DVD als Zielscheibe auf!!! :angry:

Wer sich diesen Dreck ausgedacht hat... ich hoffe das er vom Blitz getroffen wird!

?dit: Jetzt geht nicht Mal die Homepage von denen. Aber ich kann mir schon vorstellen warum!!!! Wer so eine Frechheit auf den Markt bringt kann sich wahrscheinlich vor lauter aufgebrachten (verarschten) Kunden kaum retten!!!

Bearbeitet von -=EnForceR=-

Gast

So, die haben echt nen Filter beim Account erstellen drin:

Account Names Notes

Many of you out there have noticed that users are prevented from creating account names that include any of a wide variety of vulgar or offensive terms. The filter that we have implemented in the Account Creation, while strong, is not perfect, and we are sure some offensive names will slip between the cracks. Please note that you accepted EA?s Terms of Service in creating your account (specifically, you agreed to not create vulgar or offensive names). EA and DICE reserve the right to rename any accounts that have been created (or will be created when the retail game launches) which are found to contain vulgarity or offensive language. We will also send an explanatory message to the e-mail account associated with the address as needed. Please note that you MUST have used a valid e-mail address in creating an account if you wish to dispute the revision of your account name.

Zu lesen hier:

http://www.eagames.com/official/battlefiel...pdate_062005_02

Werter Sni+Per,

ich kann deine Aufregung verstehen, aber Beleidigungen sind hier fehl am Platz!

3. Umgangston/Verwarnungen

Beleidigungen, Beschimpfungen und die Verwenden von nicht anständigen Wörtern ist untersagt. Posts, die andere beleidigen, werden durch die Moderatoren und Admins in Zukunft kommentarlos in einen Sammelthread des internen Bereichs verschoben, gelöscht oder editiert (*******).

Deswegen bitte ich dich, nächstes Mal einen anderen TOn anzuschlagen.

Danke!