Zum Inhalt springen
Gast

Probleme beim erstellen eines neuen Kontos?

Empfohlene Beiträge

Werter Sni+Per,

ich kann deine Aufregung verstehen, aber Beleidigungen sind hier fehl am Platz!

3. Umgangston/Verwarnungen

Beleidigungen, Beschimpfungen und die Verwenden von nicht anständigen Wörtern ist untersagt. Posts, die andere beleidigen, werden durch die Moderatoren und Admins in Zukunft kommentarlos in einen Sammelthread des internen Bereichs verschoben, gelöscht oder editiert (*******).

Deswegen bitte ich dich, nächstes Mal einen anderen TOn anzuschlagen.

Danke!

Also wenn Du schon den großen Moralapostel spielst dann mach Dir bitte die Mühe meine anderen Posts auch zu editieren!!! Das ist ja lächerlich!!!

Stehst Du auf der Gehalstsliste von EA???

Hi

Die liebe Shakira hat sich gedacht sie probiert mal was alles nicht geht....

Grund und Lieblingswunsch: ClanTag + Nick

Tja, mit Bedauern stellen wir fest, das neben unserem Nick auch die Mailadresse vergeben sei.... übrigens auch mein Firmenaccount, und 4 weitere Mailadressen

Jetzt spiele ich nach mehreren Accountproblemen, gezählten 30 Versuchen mit

ACRF_ShAkI_ra2

Ein Übernehmen aus der Demo hat geklappt, aber nach dem 3ten Mal Spielen und neu einloggen wollte er mich nicht mehr mit dem Profil aus der Demo reinlassen...

Liebe EAler...könntet Ihr bitte was machen damit ich mit meinem Nick spielen darf, der da lautet:

[ACRF]Shakira

@SNI+PER

Cool bleiben...

Das hat weniger mit einer eventuellen monatlichen Bezahlung von Seiten EA zu tun, denn mehr rechtliche Gründe.

Sollte sich EA auf den Schlips getreten fühlen, wegen etwaiger Beleidigungen, würde der Besitzer der Domäne und im Falle eines Forums die Administratoren und Moderatoren zur Rechenschaft gezogen werden....

Würde Dir ja auch nicht gefallen, für einen anderen Probleme zu bekommen.... ;)

Ich verstehe, dass Du extrem gefrustet bist, aber es ist in unser aller Sinn, wenn jeder seinen Frust, seinen Unmut weniger publik ausleben würde..... ;)

Denn im schlimmsten Fall, könnte die Community dichtgemacht werden, ist aber Worst-Case Szenario....

Im übrigen Soapy Smith hatte gestern die selben Probleme....

Na, da kann ich ja noch von Glück reden.....

Also, ich weiß es ist keine Entschuldigung, oder Hilfe, aber ich denke mit dem ersten Patch wird sich einiges ändern.....

War ja bei BF42 und BFV ähnlich chaotisch.....

also, ich hab gestan auch den versuch gestartet meine zwei DEMO accounts zu finden. und siehe da, ging einwandfrei. hab nach der mail addi gesucht mit PW und da warn sie.

was ich sehr komisch finde, is dass es bei einigen einwandfrei geht und bei einigen imense probleme hervorruft. schon komisch!

vll mal den support anschreibn wäre ne gute lösung. aber dass mit den accounts erstellen mit mail addi is doch sowieso ......

wollte dies mal reinschreibn, dass es auch bei einigen einwandfrei funktioniert. nur die tastenbelegung funzt net ganz! :angry:

dere

@Gilgamesh

Cool bleiben ist leichter gesagt als getan. Bei Dir scheint es ja keine Probleme zu machen so gesehen hast Du leicht reden.

Im übrigen habe ich gestern mit der Suport Hotline telefoniert und der Mensch am anderen Ende hat es glaube ich überhaupt nicht verstanden was mein Problem ist.

Ich habe ihm erklärt das ich keinen Account erstellen kann um BF2 Online zu zocken.

Er hatte dann mich gefragt ob ich schon Mal ein EA Produkt registriert hätte denn es könnte dann daran liegen das dies mit den eMail Adressen nicht geht.

Ich habe ihm dann nochmals versucht zu erklären das ich mehere Nicknames probiert habe, verschiedene eMail Adressen (sogar neue eMail Accounts habe ich erstellt) und last but not least natürlich noch zig Passwörter.

Aber das eine (Produktregistrierung) hat ja nichts mit dem anderen (BF2 Account) zu tun!!!

Wie gesagt ich weiß nicht so Recht was ich von dem ganzen halten soll. Das Produkt ist nicht ausgereift, die Accounterstellerei ist ein reines Glücksspiel und die Support Hotline ist in meinen Augen auch nicht fähig zu helfen.

Und nochmals als Anmerkung weil ich immer wieder lese von wegen "Demo-Account". Ich habe die Demo nicht online gezockt deshalb besitze ich auch kein "Demo-Account"!

Ach ja, wenn EA hier irgendwelche Beiträge liest dann sollten sie sich in erster Linie Mal Gedankenüber das "Warum" machen!!! Die nehmen einen Haufen Kohle ein und dafür erwarte ich als Kunde ein einigermaßen ausgereiftes Produkt. Das es nicht 100% perfekt sein wird ist mir klar aber das es möglich sein sollte online zu spielen ist doch das mindeste!!!

Deinen Zorn verstehe ich.

Ja, bei mir hat alles funktioniert, jedoch habe ich gestern mal wieder 2 Stunden Telefonsupport für Soapy Smith geleistet und ja auch ich hing, er hat dann verschiedene Namen und Emailadressen probiert, bis eine funktionierte....

Am besten wird wohl sein, einen offenen Brief an EA zu verfassen, welcher sachlich aufgelistet die Mängel aufzählt.

Hierfür, sollten wir mal alle Mängel zusammentragen und anschließend einen Brief formulieren.

Werter Sni+Per,

Beleidigungen, Beschimpfungen und die Verwenden von nicht anständigen Wörtern ist untersagt. Posts, die andere beleidigen, werden durch die Moderatoren und Admins in Zukunft kommentarlos in einen Sammelthread des internen Bereichs verschoben, gelöscht oder editiert (*******).

Danke!

Also wenn Du schon den großen Moralapostel spielst dann mach Dir bitte die Mühe meine anderen Posts auch zu editieren!!! Das ist ja lächerlich!!!

Sag mal, was geht eigentlich mit dir ab?!

Ich verweise auf die Verhaltensregeln, welche du im übrigen akzeptiert hast um dich hier anzumelden, und du kommst mir so!

mannomann, du regst mich auf! <_>

Werter Sni+Per,

Danke!

Sag mal, was geht eigentlich mit dir ab?!

Ich verweise auf die Verhaltensregeln, welche du im übrigen akzeptiert hast um dich hier anzumelden, und du kommst mir so!

mannomann, du regst mich auf! <_<

Und ich habe darauf verwiesen das Du meine anderen Postings auch zensieren kannst! Und wenn Du das machst dann doch bitte so das da steht Bearbeitet von -=EnForceR=-. Wenn schon Modrechte und Zensur dann bitte auch dazu stehen!!! Danke.

mein mich zu erinnern, dass ich genau dies auch gemacht habe ;)

?: achja, beim zweiten mal hab ichs vergessen. normalerweise wird das automatisch eingefügt, wenn ich nen fremden beitrag editiere. habs aber nun erledigt ;)

mein mich zu erinnern, dass ich genau dies auch gemacht habe ;)

Steht aber eine Seite zuvor nix von!!! ;);)

Von wegen wieder mal zensiert.

?dit: Muhahaha... die Uhrzeit! ;)

Bearbeitet von SNI+PER

hallo? sagte ich nicht, daß ichs beim zweiten vergessen habe? kannst du lesen?

der von heute nacht ist doch auch mit meinem namen versehen. meinst du, ich habs nötig, mich zu verstecken?

hallo? sagte ich nicht, daß ichs beim zweiten vergessen habe? kannst du lesen?

der von heute nacht ist doch auch mit meinem namen versehen. meinst du, ich habs nötig, mich zu verstecken?

Als Du das erwähnt hattest habe ich diesen Beitrag schon geschrieben!

Kleine Überschneidung... kommt vor!!!

So und jetzt aus mit dem Gespame und back 2 Topic!!!!

Sollte sich EA auf den Schlips getreten fühlen, wegen etwaiger Beleidigungen, würde der Besitzer der Domäne und im Falle eines Forums die Administratoren und Moderatoren zur Rechenschaft gezogen werden....

Jaja, die arme Firma EA Games! Wo bleibt denn das Recht auf freie Meinungsäußerung?

Fakt ist, dass BF2 nicht das erste Spiel von EA mit schlechter bzw. fehlerhafter Onlineintegrität ist (siehe C&C Generals, Schlacht um Mittelerde, etc.). Die Probleme reichen von schlechtem Support über fehlerhaften Netzwerkcode bis hin zu den aktuellen Accountproblemen (Liste wird fortgesetzt).

Falls EA die Beiträge von SNI+PER zu Gesicht bekommen würde, sollte sie diese als Feedback zu ihren neuesten Produkten sehen und nicht als Beleidigung!!

Und, zum Thema Beschimpfungen, seht doch bitte mal in den Hass-Thread!

Gast

ich habe mich lieb wie ich bin bei ea auch ncoh registriert...

leider ging kein accountname ausser ea.ist.zu.dumm :)

da kann man dann direktes feedback geben und helfen die spiele noch besser zu machen...

der login für den account funzt bei mir aber auch die meiste zeit nicht...ich denke das die server überlastet sind...