bf2-spy 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 @Grauer Wolf hack doch mal nach den ich habe das ehwige gejammer aufen Sever satt von den Leuten die als sagen "ahh das ding laggt oder die kiste ist nach 24Std. down usw." das kanns doch alles nicht sein.
BastiKiller27 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 So der linux Server funzt jetzt auch ohne update von ea ihr müsst nur was in der endofround.py datei ändern editiere die <BF2 dir>/python/bf2/stats/endofround.py folgene zeile ändern von "host.gl_sendEndOfRoundData(dataString)" in #"host.gl_sendEndOfRoundData(dataString)" und dann funzt es ein dank an die community die das herrausgefunden hat und danke EA für eure NICHT hilfe! mfg Basti
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 hm..ich hatte bis jetzt 2mal BTD... und zwar einmal genau nach dem map laden als sich die map zum spawnpunkt wählen geöffnet hat und 1mal genau zum ende der map... liegt das am server? wär dann ziemlich erleichtert wenns nich an meinem pc liegt
Sleepwalker 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo, erstmal danke, ich habs schon geändert. Muss man es auch in "" setzen oder einfach so hinschreiben? # host.gl_sendEndOfRoundData(dataString)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 THX!!! In unseren News. http://www.bf-games.de/index.php?action=readnews&newsid=3404 Kannst Du uns eine Quelle nennen, aus der Du diese Anleitung bezogen hast? Wir wollen das auf jeden fall erwähnen. GN8!
Gast Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hi! und dann funzt es ein dank an die community die das herrausgefunden hat und danke EA für eure NICHT hilfe! Dazu hab ich gerade folgendes in ner Mail gelesen: Well after a shit load of waiting and alot of unanswered PM's on a certain forum, i managed to get the attention of some1 at EA, and here's the latest on the new version that we all thought worked fine .. or at least it did until these guys got hold of it. -------------------- The version of the server that was delivered actually had some performance issues that prevent us from releasing it. We're still investigating. -ben aka [EA]Die Fledermaus -------------------- So there we go, now we'll be waiting god knows how long , just aswell that temp fix was posted. Nigel Also hat es schon einen Grund dass der Fix noch nicht released wurde... Muss man es auch in "" setzen oder einfach so hinschreiben? # host.gl_sendEndOfRoundData(dataString) Einfach ein # davor setzen... Damit kommentierst du die Zeile aus und sie wird ignoriert. Kannst Du uns eine Quelle nennen, aus der Du diese Anleitung bezogen hast? Wir wollen das auf jeden fall erwähnen. Der Tip wurde in der Admin- Mailingliste geposted, und der hat als Quelle diesen Thread hier angegeben: http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=1273&start=135
Blacky 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Na dann hoffe wir mal das wir wegen dem Anwenden des Fixes nicht von EA gebannt werden. Jetzt müssen wir nur noch den Crash alle 24 h in den griff bekommen. Bearbeitet 26. Juni 2005 von Blacky
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 @Fish: THX! Habe die News gleich mal aktualisiert und den Verweis auf die Stats integriert.
Grauer Wolf 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Habe es mal auf nseren Server auch geändert, es läuft, aber wie der Autor schon sagte, die Stats fehlen. Hauptsache EA dreht uns nicht wieder einen Strick daraus, da sie ja momentan sehr Empfindlich auf Hacks reagieren und sich ja nichts von uns dummen verbrecherischen Usern sagen lassen. Aber was sollen wir machen, wenn EA Inkompitent ist, also helfen wir uns selber, wie es unter Linux Usern üblich ist.... Wir werden sehen, was kommt. @bf2-spy es ist noch keine Antwort gekommen EDIT!!! Hey, jetzt ist unser Server auch voll, jetzt macht das zocken wieder Spaß.... Bearbeitet 26. Juni 2005 von Grauer Wolf
<$T$>Doggi 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Jo der mapcycle haut jetzt hin , scheiß auf die Statistik erstmal , aber merkwürdiger weise ist unser 64Slot server jetzt schon zweimal gecrashed ? leider war ich nie dabei aber ich glaub es passierte jedesmal beim dritten Mapcycle
Gast Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Dann wirst du wohl bis Morgen warten müssen und hoffen dass da der Linux Fix von EA released wird...
Dipl 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hi bin neu hier! Die Lösung zum Linux-server Mapwechselproblem lautet: I've been searching the net and the "crash to desktop at the end of a round problem" definitely is happening on non-ranked Linux servers. (I haven't seen any posts by server admins about this problem happening on Windows servers, but I wouldn't dismiss it.) The fix for this is to comment out a line in a python script. Here's the fix: said by TeeCee@lightcubed: -------------------------------------------------------------------------------- 1/ You will need shell access to the server. 2/ Edit //python/bf2/stats/endofround.py , with 'vi' or similar 3/ Stick a # in front of "host.gl_sendEndOfRoundData(dataString)" 4/ Restart - Tada! Kurz um...... eine # vor die angegebene Zeile setzten ( fast am Schluss unten in der endofround.py) sieht dann so aus : #host.gl_sendEndOfRoundData(dataString) speichern und neustarten....... Habs getestet, funktioniert, die Spieler werden beim Mapwechsel nicht mehr auf den Desktop geschmissen! Viel Spass, der Dipl
Gast Melden Geschrieben 26. Juni 2005 *Hüstel* Das ist schon längst bekannt, und auch schon in den News hier erwähnt: http://www.bf-games.de/index.php?action=readnews&newsid=3404
Gast Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ok, der Patch sollte wohl demnächst released werden: Hello, Yesterday QA confirmed that the fix I sent them does indeed fix the problem. However they felt that they needed to test it further before they release it. I think it would have been better to release it right away, since they now know that it works a lot better then the one released to the public. Especially since they do not officially support the Linux-server. But I'm not the one making that decision. This means that the server won't be released until QA has done their test today. I really really hope they stop messing around and release it today! I would release it directly if I could, but EA wants to be in control of the releases so I can't :/ /Andreas
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Und noch was von Andreas: I totally agree, the game would benefit a lot if we could use the competence of the people here more. You already have helped out with a lot bugs! I've had some people asking if the ranked servers will be updated as well, and the answer is yes This update does not include any other bugfixes, those will be included in the patch we are working on. Und gleich noch was: As it is now it will be a full download. Which is kind of unnecessary when you think about it..... I should do something about that perhaps, but if I start messing with that for the update it will most likely delay the release even more. Which I guess isn't very desirable at the moment... Ich hab so ein kribbeln im Bauch, ist das normal? Bearbeitet 28. Juni 2005 von ebc^LowRider