Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

Nur so am Rande

Wenn man sich an die neue Farbgebung (baller auf alles was rot ist) gewöhnt hat ist Autoswitch eigentlich kein Problem. mO

Als ich zum ersten mal "Opfer" der Autobalance wurde und noch nicht wusste das der Gegner immer rot ist, hab ich zunächst mal ein schönes Massaker unter meinen Teammembern angerichtet. :D ups

Ich dacht halt: Partei gewechselt, Farbe gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie glaubst ist es mir gegangen, das war das Gulf of Oman Chaingunmassaker....Respawn und Granate ins eigene Lager.....Als 7x stand Teamkill hab ich es nicht mehr so toll gefunden.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gut. allerdings ein paar logikfehler. beispiel:

Problem: Munitionskisten

Spieler klagen teilweise über Munitionsmangel. Die Supplybox-Abwurfsfrequenz des Commanders sollte erhöht werden, damit dieser die Spieler mit ausreichend Munition versorgen kann (siehe Commandermodus)

(...)

Problem: Commandermodus

- Nachladezeit der Supplyboxen erhöhen

Recht haste, war ein kleiner Denkfehler. Muss natürlich genau andersherum sein,

Artillerie soll seltener zum EInsatz kommen, die Supplyboxen natürlich öfters. Genau das soll ja den Munitionsmangel einiger unsterblicher beheben :-)

- 1Nicht Autokick sondern automatisch vom Commanderposten entheben.

2- Warum hast du den Wunsch entfernt das jeder TK die notwendigen Stimmen verringert die zum Abwählen des Commanders notwendig sind? Seltsam dies ist. Besonders für diesen Punkt gab es einiges an Zustimmung.

3- Einen Punkt sollten wir noch hinzufügen das der Commander stärker für einen TK bestraft wird wenn er die Ari auf ein Ziel setzt obwohl noch Teammitglieder im Feuerbereich sind.

4- Ein wichtiger Punkt wäre noch der akkustische Countdown im Bereich des "freundlichen" Feuerbereiches für das eigene Team. Auch für diesen Punkt gabe es viel Zustimmung.

thx Helmi,

1-Falsch formuliert, der soll natürlich nur vom Commanderposten 'gekickt' werden, nicht gleich vom Server :)

2-Die 'TK verringert Anzahl benötigter Abwahlstimmem kommt noch mit rein

3-Bin nicht sicher wie das umzusetzen ist. Wenn du z.B. einen Esel im Team hast, der irgendwo auf der Map einfach nur herumlungert oder es einfach nicht schnallt das der Commander dort die Arti einschlagen lassen möchte weil da 2 Tanks & 5 feindliche Soldaten sind, wären dem Commander dadurch die Hände gebunden, war deshalb nicht sicher

4-Die Sache mit der akustischen Warnung ist doch drin (unter 'Kommunikation')

5- Die Sache mit den HEAP/Sabots formuliere ich noch aus, sollte auch so sein à la PoE

Ansonsten können wir einiges anderes ja aufgrund der EA 1.01 updates ja rausnehmen (Tastaturbelegung z.B.).

Und denkt dran: Was nicht aufgetaucht ist ist nicht zwangsläufig verschwunden weil ICH es nicht mochte, sondern weil ich einfach noch nicht fertig war :D

Allerdings sollten wir überlegen, den Brief evtl. erst NACH dem Patch auf den Weg zu bringen, um zu checken was denn nun seitens EA bereits gefixt wurde. Was meint Ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch so gegangen....

Teamswitch, so ?blaue Burschens gesehen?, vorher war ja ich blau, weg mit denen....

Dabei, bin ich mir auch noch soooooo toll vorgekommen, weil ich hinter dem Opfer war und er mich nicht gesehen hat....

Na klar, wer achtet auf seine Kameraden.... ;)

Das mit dem 7 gegen 22 ist natürlich ein guter Einwand.

Aber, man spielt ja auch nicht immer alleine und wenn ich mit Soapy Smith zocke, ist es extrem ärgerlich, wenn wir plötzlich Gegner sind....

Es hat natürlich auch witzige Aspekte, da wir dann versuchen uns gegenseitig abzumessern (bei BFV).... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,1. Jul 2005, 07:10] Hi

Wie wäre es denn, über alle strittigen Punkte eine Umfrage zu erstellen und die Top's in den offenen Brief zu übernehmen?

ahja, wir sollen also über ca. 20 Punkte eine Umfrage machen *lol*

Wie soll denn sonst entschieden werden?

a ) Die strittigen Punkte gar nicht aufführen

b ) überhaupt keinen offenen Brief

c ) oder was?

/edit Formatfehler behoben /edit

Bearbeitet von OleBole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Havoc/Topic: Ich denke, der Patch könnte heute Abend kommen. Wir sollten abwarten, was behoben wird und unser Feedback dann entsprechend überprüfen und übermitteln. Das aber dann auch zügig, denn es macht in meinen Augen wenig Sinn, hier noch zwei weitere Wochen zu sammeln. Die Jungs arbeiten definitiv an einem großen Patch, deshalb hat der offizielle Community-Manager Frank "Adger" Braade" ja auch den Aufruf gestartet, Feedback zu sammeln.

Greetings,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im EA-Announcement steht 'sometime next week', kommt dann bestimmt pünklich zum 4. July :D Celebration, und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir noch was wünschen dürfte, neben den schon genannten Punkten, wäre es, dass man als SpecOps Punkte für das Zerstören von Radar, Ari und Commander-Butzelbude bekommt. Verstehe nicht, warum man in BF2 schon einen Punkt bekommt, wenn man einen Furz loslässt, aber so eine anspruchsvolle Aufgabe nicht belohnt wird.

Bearbeitet von Homer P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, man bekommt dafür Punkte.. ? Haben die nix aus FLaming Dart gelernt oder wie ? Da hat man Turm für Turm zerlegt in der Mig um am Ende dann 0 Punkte gesamt zu haben, da die MI8 Piloten alle Schwimmer versenkt haben. Tolle Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Nein aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen es gibt nicht einen Punkt dafür, auch wenn du dich mit dem "ein-Treffer-ich-bin-Tod" Spec Ops tapfer durch die feindlichen Linien kämpfst und alles in die Luft jagst was es so gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ -=GeneralChaos=- und Homer P.

Ich muss Euch korrigieren, man bekommt Punkte

2 für beide Kanonen

2 für Commandostützpunkt

2 für Radar

aber es scheint nicht auf jeder Karte zu funken, ich denke da eher an einen Bug!

Was ich aber beobachtet habe, wenn vorher eine Ladung hochging und das Teil reapriert wurde bekommst nichts mehr.

Außerdem scheint es so zu sein das der Punkt nur gilt wenn Du den "Hauptstützpunkt" - also die Mainbase erledigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakira: OK, dann korrigiere ich mich: Man sollte für jede Zerstörung von diesen Teilen Punkte kriegen, für die es bislang noch keine Punkte gibt ;). Zumindest so viel wie für ein Mal wiederbeleben.

Ich hab bislang nie welche bekommen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nochmal genau nachgeguckt, so wie es aussieht ist es ein Bug.

Zerstört man einen dieser Punkte das erste Mal im HQ des Gegners, gibt es Punkte.

Wird nun repariert scheint es keine Punkte mehr zu geben. Was aber auffiel, es scheint so als das nach einer Weile wieder Punkte kommen, es scheint irgendwie Zeitabhängig zu sein. Ich denke das es ein Bug ist. Ja, Punkte sollte man bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir noch was wünschen dürfte, neben den schon genannten Punkten, wäre es, dass man als SpecOps Punkte für das Zerstören von Radar, Ari und Commander-Butzelbude bekommt. Verstehe nicht, warum man in BF2 schon einen Punkt bekommt, wenn man einen Furz loslässt, aber so eine anspruchsvolle Aufgabe nicht belohnt wird.

Das ist eine gute Idee. Für das Zerstören von Commanderinstallationen sollte es extra Punkte gegeben.

Es wäre mir aber wichtig das die lästigen SpecOp nicht bei ihrem SpecOps Squadleader spawnen können. Zumindestens nicht im Bereich der BASIS. Dann ist es eine wirklich anspruchsvolle Aufgabe.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Vor allem müßte man was machen das der SpecOPs und nur der in die Mainbase kommt, weil das lästige Mainbasecampen ist jetzt schon gar nicht mehr lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.