Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

Hi

Aber w3as wollt Ihr denn? Die Helis sind doch ehhhhhh soooooo schwach! Da sollten doch die vielgeliebten Squadplayer spiiiiiiieeeelllllleeeennddd damit fertig werden...

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deim Sarkasmus hin oder her: Die Crew wurde mir gestern im Sekundentakt rausgeballert, sobald wir in Fahnennähe waren. Und am rauchen bzw. kurz vorm Tode waren wir gestern auch oft genug, ist alsowerder unmöglich noch unfair.

Einzig der ERYX des Anti Tank müßte mehr Durschlagskraft haben gegen die Helis, würde vollkommen reichen. Deine gewünschte tragbare Stinger ist weiterhin fehl am Platz, denn die wäre zu übertrieben. Die Stationären haben eine riesen Reichweite, fliegt man zwischen 2 Fahnen, ist man sogut wie immer als Ziel eigeloggt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Man muss einstellen können z.B. beim Jet ob wenn man mit der Maus nach oben geht ob der Flieger dann runter oder hoch geht(ich wills nämlich so wie in BF-V)

Schonmal was von "Optionen" gehört?

Schonmal was von "Steuerung" gehört?

Schonmal was von "Helikoptersteuerung" bzw. "Flugzeugsteuerung" gehört?

Schonmal was von "Maus inventieren" gehört?

Also:

Zuerst ausprobieren, dann klagen!

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen Grund, sich über den Black Hawk mit optimaler Besatzung

aufzuregen. Da braucht es noch nicht mal ein Squad um das Ding runterzuholen.

Spätestens wenn so ein Teil über der Flagge schwebt ist er oft fällig.

Ich hab die Dinger schon auf eine Menge Arten abstürzen sehen.

Und wenn sich an der Flagge ein APC auf den Heli eingeschossen hat,

dann nutzt die Besatzung gar nix mehr, die verreckt nämlich noch vor dem

Heli. Von wegen Unkaputtbar. Man sollte halt nicht nur mit Pistolen draufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört der BH im Grunde auch nicht besoners. Ich finde dieses Flaggen-Abfliegen nur ein bisschen witzlos, wenn Maps nicht richtig voll sind, wird das oft zum Ringelrei, ohne, dass es richtige Kämpfe an den Flaggen gibt.

Irgendwo hat mal einer vorgeschlagen, dass die Flaggen nicht aus der Luft einnehmbar sein sollten. Ich finde die Idee sympathisch - muss ja nicht für alle Flaggen gelten. Aber wenn der Transportheli ab und zu landen und die Crew aussteigen lassen müsste, wäre das doch für beide Seiten spannender. Ist doch lau, bewegungsunfähig im Heli mitzufliegen und nur no-skill-mäßig bissl reparieren, bissl mit der Minigun mähen und Punkte zu sammeln. Wie fändet Ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört der BH im Grunde auch nicht besoners. Ich finde dieses Flaggen-Abfliegen nur ein bisschen witzlos, wenn Maps nicht richtig voll sind, wird das oft zum Ringelrei, ohne, dass es richtige Kämpfe an den Flaggen gibt.

Irgendwo hat mal einer vorgeschlagen, dass die Flaggen nicht aus der Luft einnehmbar sein sollten. Ich finde die Idee sympathisch - muss ja nicht für alle Flaggen gelten. Aber wenn der Transportheli ab und zu landen und die Crew aussteigen lassen müsste, wäre das doch für beide Seiten spannender. Ist doch lau, bewegungsunfähig im Heli mitzufliegen und nur no-skill-mäßig bissl reparieren, bissl mit der Minigun mähen und Punkte zu sammeln. Wie fändet Ihr das?

Die Sache hat zwei Seiten. Auf der einen Seite ist ein gut besetzter Heli eine schwer

zu knackende "Waffe", und demendsprächend unfair. Auf der anderen Seite sollte

ein gut zusammenarbeitendes Team auch belohnt werden. Und sei mal ehrlich, auf

einem vollem Server, ist das aussteigen so gut wie ein Todesurteil. Also der Anreitz

ein Team zu bilden und "das" zu versuchen, wäre nichtmehr da...

Ich find das garnicht schlecht, vorallem nicht wenn ich an ner Stinger o.Ä. sitze... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür , das man die Kennzeichnungen für Minen ,C4 und Claymores ändert.

Und zwar kriegt jede Art eine eigene Kennzeichnung , damit man Minen anhand der kennzeichnung in der 3D Map gleich erkennen kann und C4 b.z.w. Claymores natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P LOL Ich finds super daß alle soviel Probleme finden.Aber ein grundasätzliches Problem ist wohl ,daß ich das Spiel nicht starten kann ohne Kontoserver.

Oder stell ich mich zu doof an ???

Wenn der Kontoserver hängt kann ich mein Spiel nicht starten(das heißt KEIN Singleplayer-KEINE Lan)

Ich find den Vergleich ganz gut: Ich kann auch nicht hingehn und ein Produkt verkaufen ,welches Grob-Mangelhaft ist...und manchmal gar nicht geht.

Da würde ich ratz fatz ne Klage am Hals haben.

Und ihr wollt einen Brief schreiben ??? Uiii da werden die aber zittern.

Ich werde mein Spiel morgen zurückgeben und mein Geld zurückverlangen.Und das solltet ihr auch tun.Denn wenn es so weitergeht dann machen die Spielehersteller bald was sie wollen.

Wie wärs mal mit einer Massenrückgabe-Aktion ???

Oder mit einer Sammelklage wegen Betruges??? lol

Ich werd ma beim Verbraucherschutz anrufen und dann hier info posten wat die dazu sagen.Mir reichts jedenfalls definitiv.Ich hab im letzten Jahr 100 eus für Flops ausgegeben.Ich mag kein Betatester sein.

Betafield 2 must die.

Bearbeitet von H!ghfi$h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H!ghfi$h

Hallo

Ich denke EA wird schon ein wenig auf die Community hören.

Betonung liegt auf wenig.

Ich würde mir auch wünschen das ich mich nicht unbedingt anmelden muss.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kontoserver hängt kann ich mein Spiel nicht starten(das heißt KEIN Singleplayer-KEINE Lan)

das ist nicht korrekt... musst dir nur ein lokales konto erstellen, dann geht's sehr wohl!

hab gestern während der downtime ein paar flugstunden genommen, war auch dringend nötig! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

So, ich hab mir mal die Mühe gemacht diesen Threat Durchzulesen und muß sagen das viele ihr Urteil über angebliche "Bugs" oder unausgeglichener Balance etwas voreilig Fällen.

Man sollte das Spiel erst einen längeren Zeitraum Spielen um sein Urteil Abzugeben, dies Verlangen ja auch die meißten Spieler hier von den Entwicklern und sollte deshalb auch von ihnen berücksichtigt werden.

Ich find das Spiel hatt, für die erste Version, gute Balance was nicht heißt das es noch Verbessert werden kann und sollte.

Deshalb 2 Vorschläge von mir, in dieser Richtung, die ich nach längerer Spielzeit dazu abgeben möchte.

- man sollte die virtuellen "Leben" pro Runde Begrenzen, meiner Ansicht nach zwischen 10-15 Stck. (Autobalance dürft dann natürlich nicht mehr Greifen).

Wer seine Leben verwirkt hatt muß bis zu nächsten Runde Zuschauen.

Dies hätt den Vorteil das jeder Spieler etwas Vorsichtiger zu Werke ginge und die "Cheater" wären auch damit Ausgebremst ohne entscheidend das Spiel zu Verändern.

-Die Helis sind etwas zu "Mächtig" dort würde es reichen das 2 Treffer der ERYX des Anti Tank das Teil auf jeden Fall zum "Platzen" bringen. Auch eine Reparatur während des Fluges außerhalb der Heimatbase durch Insassen, sollte es nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... finde beide kritikpunkte irgendwie nicht zutreffend.

zu 1:)

warum soll nicht jeder nach seinem temperament spielen dürfen? Wer eben "draufgängerisch" spielen mag, kann das doch tun. MAn stört damit ja niemanden.

zu 2:)

Hast du mal BFV gespielt vorher? DA waren die Helis unbalanciert, ich finde bei BF2 haben sie den Spagat zwischen Überwaffe und Papierflieger sehr gut hin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito :dafür:

Aber mal eine generelle Frage:

Tut sich mit dem Brief eigentlich noch was?

Von Zeit zu Zeit kommt zwar immer mal wieder ein

Punkt dazu aber ansonsten scheint das Thema echt

tot zu sein. :(

Bitte überzeugt mich vom Gegenteil :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@=EnForceR=

zum 1. Punkt geb ich dir ja Recht ich hab nix gegen "Draufgänger" und denk auch das diese mit zb. 20 Virtuellen Leben pro Runde zurecht kommen wurden , aber den Reanimations Cheatern wär damit etwas beizukommen. ( ist halt so eine Idee gewesen)B)

Zum 2. Punkt : es ist schon so das die Heli´s sehr mächtig sind, auch aus Ermanglung an Gegenwehr Möglichkeiten. Vergleich dies mal mit einem Panzer dort hast du neben feindlichen Tank´s die "Antitank" , "C4", "Stationäre Bodengeschütze" , "Minen" , "Heli Laserwaffe" (ein Schuß) , ja selbst Bäume und Sandsäcke als Feinde. *lol*

Oder nehmen Heli´s an Wolken Schaden :P , bleibt also fast nur der ERYX des Anti Tank und die Stinger um sie vom Boden aus effektiv zu Bekämfen. Der Flugabwehrpanzer ist zwar nicht Schlecht haben aber meißt genug mit den Bodenfeinden zu tuen, stehst du damit 3 min Still um ein Luftfahrzeug zu Bekämfen bist auch meist duch Vielzahl an Bodenabwehr Platt, (leider).

Bis zu 4 ERYX pro Heli ist einfach zu viel, zumal ihn optimal damit zu treffen schon sehr schwierig ist, und du dabei ständig auf deine Dekung achten mußt , da der Heli noch die bessere Übersicht von Oben hatt.

Die Stinger sind auch ungenau und treffen nur aus guten Winkel optimal , auch sind die Standorte Fest und Bekannt , meist bekommst du nach Erfolg die Ari auf den Kopf oder mußt nebenbei offtmals Absetzen um Gegner zu Bekämpfen.

Auch hab ich festgestellt das mit zunehmeder Spielzeit die Piloten natürlich immer Besser und Erfahrener werden, was den Mangel an Abwehr Möglichkeiten noch mehr zu tage treten lässt. :unsure:

Bearbeitet von Lex-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Topic: Im BF2-Forum von EA http://forum.eagames.co.uk/viewforum.php?f...2f422a438c51c5a

ließt tatsächlich ein EA-Mitarbeiter mit und reagiert gelegentlich auf Vorschläge, so im Stil "Hey, U83rGamer, das ist ein toller Vorschlag, den werde ich auf jeden Fall zur Besprechung vorlegen."

So geschehen auch mit der Idee, das Login nur noch für Ranked-Server zwingend zu machen.

Wer also was auf dem Herzen hat sollte es eher dort posten als in diesem etwas verwaisten Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.