Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich hat der 7er BMW-Fahrende Unternehmensberater genau DAS geraten: Kosten zu sparen und deshalb kein Deutsches Forum aufzubauen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat der 7er BMW-Fahrende Unternehmensberater genau DAS geraten: Kosten zu sparen und deshalb kein Deutsches Forum aufzubauen *lol*

...glaub ich nicht. Die Unternehmensberater stehen doch so auf Kommunikation, Offenheit, Transparenz und so´n Zeug womit sie ihre Klienten vollschwallern können, damit sie ordentlich Beratungsstunden abrechnen können. Die sparen lieber in der Verwaltung ein, als im Bereich Unternehmenskommunikation. Auf jeden Fall hat der EA-Support mit inhaltlich ansprechenden aber meist unpassend eingesetzten Standard-Antworten schon mal gezeigt, dass die in der Aussenkommunikation durchaus noch Raum für Verbesserungen haben und daher: Gib mich deutsches EA-Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Leider ist die englische Sprache State of the Art in der "Unternehmenskommunikation". Da wird halt wie oft über die Wünsche der User hinweggearbeitet. Im Bereich "Unternehmensberater" macht EA leider das gleiche falsch wie der Konzern für den ich arbeite, nur das man bei uns die Typen langsam aber sicher rausschmeißt....aber zu der Erkenntnis müssen die auch erst kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,28. Jul 2005, 19:27]Hi

Leider ist die englische Sprache State of the Art in der "Unternehmenskommunikation". Da wird halt wie oft über die Wünsche der User hinweggearbeitet. Im Bereich "Unternehmensberater" macht EA leider das gleiche falsch wie der Konzern für den ich arbeite, nur das man bei uns die Typen langsam aber sicher rausschmeißt....aber zu der Erkenntnis müssen die auch erst kommen....

Ich glaube kaum, dass EA auf Englisch verzichten wird, aus mehreren Gründen:

I.) EA ist ein multinationaler Konzern mit Stammsitz USA, und AFAIK den meisten Angestellten ebenfalls dort. Also wird Englisch Unternehmenssprache bleiben.

II.) Englisch ist die lingua franca unserer Zeit, wie vorher Französisch und davor Latein. Immer mehr Menschen lernen die englische Sprache. Experten schätzen, dass in 5 bis 10 Jahren 3 Milliarden Menschen Englisch sprechen werden. Siehe dazu den aktuellen Spiegel (Woche vom 25. - 30. Juli 05).

III.) Hinzu kommt, dass Englisch die Sprache des größten Spielemarktes ist, den USA. Also wird ein Spiel immer mit der englischen Sprache im Hinterkopf produziert (selbst Far Cry aus Coburg, Franken :) ). Seid froh, dass EA sich die Kosten einer Lokalisierung zu gemutet hat. Die Macher von Deus Ex 2 haben darauf verzichtet.

Klar ist's blöd, wenn man im Englischen nicht so fit ist, wenn es nur ein englisches Forum gibt, besonders wenn einem die Fachausdrücke fehlen, um ein Rpoblem passend zu beschreiben.

Also sollte EA über den eigenen Schatten springen, und auch ein deutsches Forum eröffnen, schließlich gibt es EA Deutschland, die sich ja auch um den Support von EA Titeln hierzulande kümmern. Das würde es EA auch einfacher machen auf die Wünsche der deutschen Community einzugehen, die ja nicht die gleichen sein müssen wie die der USA oder GB.

Oder von mir aus Swazilands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

1. Falls mir jemand etwas verkaufen will, ein AMI oder ChipsandFish nach dem Weg fragt, dann sorry i dont speak english.

Jeder Chinese bemüht sich und würgt ein paar Brocken Deutsch raus nur die Amis und British scheinen es nicht nötig zu haben.

2. Wenn ich etwas kaufen will kann ich dann doch plötzlich Englisch, zumindest ein wenig.

Ich denke jeder tut gut daran Englisch so gut wie möglich zu beherrschen.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst nie das wichtigste ist das man denn SINN versteht auch wenns mal grammatisch net richtig ist und wenn man mal ein vokabel net weiss nach gucken.

hehe ---> Super Tipp was lol :D:D*lol*

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

III.) Hinzu kommt, dass Englisch die Sprache des größten Spielemarktes ist, den USA. Also wird ein Spiel immer mit der englischen Sprache im Hinterkopf produziert (selbst Far Cry aus Coburg, Franken :) ). Seid froh, dass EA sich die Kosten einer Lokalisierung zu gemutet hat. Die Macher von Deus Ex 2 haben darauf verzichtet.

Der größte Spielemarkt ist schon heute im asiatischen Raum zu finden und der Abstand wird jedes Jahr größer.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Stimmt, wir werden bald chinesisch lernen müssen *lol*

Zu Englisch, wollte nicht aussagen das EA drauf vezichten wird, ich wollte nur sagen das EA ähnliche Fehler wie wir in den 90er gemacht haben, macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,29. Jul 2005, 18:01] ......, ich wollte nur sagen das EA ähnliche Fehler wie wir in den 90er gemacht haben, macht....

????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Spielemarkt ist schon heute im asiatischen Raum zu finden und der Abstand wird jedes Jahr größer.

Helmi

Das kann natürlich sein.

In dieser Hinsicht ist dann mein Punkt III. unter den Tisch fallen zu lassen, da er mir bei meiner Argumentation nicht mehr sonderlich hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ Vh_Helmi, hatte was mit meiner Firma zu tun.... wir sind auch immer weg vom "Endverbraucher" und mußten uns dann besinnen, das dies der falsche Weg war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Vorschlag: Wenn ich ein Ziel anvisiere und dann nur auf Spoted drücke sollte automatisch gemeldet werden was

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dickste und standartmäßig aktive Button "Feindsichtung" macht das

von ganz alleine. Allerdings kommt lediglich "Feind gesichtet", wenn du

nicht genau gezielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dickste und standartmäßig aktive Button "Feindsichtung" macht das

von ganz alleine. Allerdings kommt lediglich "Feind gesichtet", wenn du

nicht genau gezielt hast.

oder zB. ein Baum im weg ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder z.B. ein die Sicht nicht weiter behinderndes Baukrangerüst.

Die Liste ist lang...

AAAAAAAAAHHH

Also ich korrigiere:

Feindsichtung funktioniert so wie du es dir wünschst Papst,

allerdings darf sich kein Insekt, kein Staubkorn und keine

Wolke in deinem Sichtfeld befinden.

Man wie lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.