Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

und zumAMIMISt nee nee.

das ist n spiel von nem Schwedischem Entwickler team :rolleyes:

nur EA ist ein amerikanischer Publisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daß wie mir gestern passiert ein feind um die ecke kommt, ich voll auf den infatristen draufhalte, ihn nicht eliminiere, nein er läßt sich hinfallen, ich ballere auf den liegenden, mein magazin ist so gut wie leer und selbiger spieler ballert mich mit ein paar schüssen ab. und das ganze auf einem server, wo ich 30 pings hatte, so wie die ganze meute, plus- minus 5 eventuell.

sowas ist einfach scheiße!!!!!!!!!!!! :angry:

Das ist ein häufiger un großer Bug.

Einer hat heute mitm G3 auf mich gehalten und ich hatte nur noch 2 Healthpäckchen.

Ich sah sogar, wie die Schüsse in mich einschlugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xtr-Lo.F.wyr (Was für ein Name...): Ähmm wenn du so Probleme hast, warum hast du es dir dann gekauft? Wenn die Raketen des Helis noch besser wären, dann hama den Fall BFV. Ich würde sagen du gehst ne runde trainieren, wenn man es nämlich kann, kann man mit den Raketen schön rul0rn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute noch ein bug, fehler oder ich möchte es mal so formulieren, gewollte amimißstellung bei hubis festgestellt.

ging leider net früher, da ich, wenn ich merc zocke, normal immer gegen die amisbots spiele, der amishubi hat viel wirkungsvollere raks und jetzt kommt es, trallala: da kann ich mit einer rak einen botinfantristen killen. mit den raks ist es ja fast möglich zu , ich wollte meinen augen nicht trauen: zu ziehlen.

beim wechsel auf einen mc hubi, welch staunen, da ging das, was bei dem amihubi ging nur noch sehr eingeschränkt, um nicht zu sagen fast überhaupt net.

was soll ich da sagen, tyoisch ami. im reellen leben nur gegen schwächere oder vermeintlich schwächere und im spiel gibts dafür ungleiche waffen und bedingungen.

na da wird bei diesem spiel, bei der entwicklung desselben das amimilitär prächtig manipiliert und ''mitgewirkt'' haben.

fazit: das spiel entpuppte sich für mich immer mehr zum amischrott.

hoffentlich war das nicht wieder zu angreifen, sorry, wenn ich mal etwas heftiger ''in die tasten haue'', aber mit übertreibungen oder gewaltigen metaphern läßt sich manches besser verdeutlichen, darlegen oder sogar zum denken anregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich verstehe dein Problem nicht.

JA du hast recht, die US-Raketen sind präzieser, der Heli wendiger

und aufgrund seiner kleineren Größe schwerer zu treffen. Recht ähnlich

ist der Chinesische Helikopter.

Und JA der Mec-Heli ist träger, größer und die Raketen sind unpräzieser.

NA UND? Dafür haut die Bordkanone so ziemlich alles weg und ist ungleich

stärker als die Pendants. Du sollst ja auch nicht alleine fliegen sondern mit

Gunner. Wie kagge wär es denn bitte wenn die Raketen gleich Präzise wären?

Dann wäre dieser Hubi einfach viel zu stark, was er meiner Meinung nach jetzt

schon ist.

Du kannst mir glauben, dass ich kein Freund der allmächtigen und weisen USA bin,

aber was du hier an Parolen unters Volk drischst ist einfach nur unangebracht und

lächerlich. <_<

Mal zum nachdenken im Spiel:

-Die US-Flieger sind weniger wendig als ihre Pendants

-Der Kampfheli ist gegen Inf. schwächer als der Mec-Heli

-Die Standard-Inf-Waffen sind zumindest den Mec-Waffen oft unterlegen

-Die Ami-Buggys haben ein extrem eingeschränktes schussfeld

Wenn du politische Meinungen vertreten willst, dann tue das bitte im Offtopic unter

Weltgeschehen. Hier gehört das einfach nicht hin.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich am meisten bei bf2 hasse ist das teamkill bestrafungs system. Das sollte ea zumindest so umändern das man nur einen minus kill pro tk bekommt. am meisten hasse ich es wenn leute in meine granaten laufen oder während der fahrt rauspringen und dann von meinem auto per berührung gekillt werden. ich werden dann immer bestraft wenn die ganzen leute zu dumm sind und sich somit selber killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Commander Modus entfernen

Ist doch scheisse wenn ständig jemand weiß wo man steckt, für was gibt es dann einen Sniper - der sich auf die Lauer legt.

2. TK/TA Punishing überarbeiten

3. Die Begrenzung für Munition & Erste Hilfe Päckchen aufheben

Sowas von scheisse, legt man 3-4 Päckchen an die Base, und 10 Meter weiter noch einige, verschwinden die alten..sowas lächerliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas von scheisse, legt man 3-4 Päckchen an die Base, und 10 Meter weiter noch einige, verschwinden die alten..sowas lächerliches.

Ich denke das geht nicht. Nach 10min würden wir durch eine Meer von Medipaks und Munipaks waten. Da kommt kein Jeep mehr durch. Schlimmer als Minen das ist.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das punishen sollte man vollkommen abschaffen. was bringt das? wenn man jemanden tkt verliert man glaube ich 2 pkt und das ist schon genug.

gestern spiel ich strike at karkand: ein araber schießt mit ner panzerfaust auf ein lav und versteckt sich hinter nem zaun sodass der fahrer ihn unmöglich treffen konnte. ich denk mir ich helfe dem typen und will durch nen kleinen spalt hinter den zaun gelangen und werde vom lav niedergeschossen. nun sitz ich da und warte auf ein sorry. keins kommt und ich punishe den typen. gleich der nach will er mich kicken und votet. wäre der typ in dem moment neben mir gesessen hätte ich ihn erwürgt.

die autokicks/banns gehören auch weg.

ich verfolge mit ner f15 ne su34. sie ist aufgeschaltet als ziel, ich schieße. raketen fliegen bei der su34 vorbei und erwichen nen vollbesetzten blackhawk -----> kick/bann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

gestern spiel ich strike at karkand: ein araber schießt mit ner panzerfaust auf ein lav und versteckt sich hinter nem zaun sodass der fahrer ihn unmöglich treffen konnte. ich denk mir ich helfe dem typen und will durch nen kleinen spalt hinter den zaun gelangen und werde vom lav niedergeschossen. .

Nächstes Mal einfach durch den Zaun fahren. Alle Zäune die ich bis jetzt probiert habe lassen sich durchfahren oder auf andere Weise zerstören ! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal einfach durch den Zaun fahren. Alle Zäune die ich bis jetzt probiert habe lassen sich durchfahren oder auf andere Weise zerstören !  :huh:

huch - das geht? :blink:

ich wäre dafür das leutz, die über die eigene minen fahren hoch aus ihrem fahrzeug herausgeschleudert würden (am besten an's ende der map) und sie sich dann anschließend nur noch kriechend im schneckentempo fortbewegen dürften - nur mit einem messer bewaffnet! *fluuuch*

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]

huch - das geht? :blink:

ich wäre dafür das leutz, die über die eigene minen fahren hoch aus ihrem fahrzeug herausgeschleudert würden (am besten an's ende der map) und sie sich dann anschließend nur noch kriechend im schneckentempo fortbewegen dürften - nur mit einem messer bewaffnet! *fluuuch*

*lol*

Ja, die Bretterzäune ! (weiss nicht ob alle - aber wie schon geschrieben die die ich ausprobiert habe)

Gestern abend wieder kurz als Pionier unterwegs gewesen(wie du gemerkt hast) und sofort zwei TK`s eingefangen !!

*argh* + Bestrafung !

Hab kein Bock mehr Minen zu legen !!!!! :angry: Aber würde gerne meine Fahrzeuge reparieren können !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Bretterzäune ! (weiss nicht ob alle - aber wie schon geschrieben die die ich ausprobiert habe)

Gestern abend wieder kurz als Pionier unterwegs gewesen(wie du gemerkt hast) und sofort zwei TK`s eingefangen !!

*argh* + Bestrafung !

Hab kein Bock mehr Minen zu legen !!!!! :angry: Aber würde gerne meine Fahrzeuge reparieren können !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

grade ne runde als special forces mann gezockt, hab erfolgreich die ganze partie über die artillerie des feindes sabotiert - dafür gibt es keine punkte und das obwohl erfolgreiche sabotage der gegnerischen aufklärungs und artillerie strukturen dem eigenem team die sache ungemein erleichtern kann. ich bin brüskiert! :angry::angry:

mir is das zwar schon länger bekannt - aber das musste jetzt mal raus! so'n kack - das muß doch belohnt werden wenn man mühsam in die feindliche basis kriecht und dort erfolgreich seinen job macht!

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da scheinste ja vor lauter Posts in "Weltgeschehen" und "Was wählt ihr" die letzten Wochen GAR NIX mitbekommen. :P

Das wird nämlich definitif im nächsten Patch gefixt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.