Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

ich wäre eher für 10sec unverwundbarkeit beim spawnen, dann ham die Spawner genug zeit den header vom typie in der base anzupeilen um ne gewaltige ladung blei reinzujagen

Klar 10 sek. unverwundbar, sonst noch alles klar? *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre eher für 10sec unverwundbarkeit beim spawnen, dann ham die Spawner genug zeit den header vom typie in der base anzupeilen um ne gewaltige ladung blei reinzujagen

Klar 10 sek. unverwundbar, sonst noch alles klar? *argh*

was willsten sonst machen????

man kanns ja noch verbessern und nur wenn ein gegner im umkreis von 50m is und auch nur 3-5sec, je nachdem wie weit der gegner entfernt is und nur bei normalen stützpunkten also nich beim squadleader!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich am meißten nervt ist das trudeln der flieger wenn man mal zu hoch fliegt.

das an sich wär ja ok, abwarten bis die an höhe verlieren und dann abfangen aber die lassen einen ja nicht, genauso wie in bf 42 trudelt der flieger dann ewig auf gleicher höhe bis er irgendwann aus der map rausfliegt...und wenn man aussteigt dann treibt es einen auch aus der map raus....

ich kann mir nicht helfen aber das hätte man wirklich anders lösen müssen, ein einfaches stallen der maschiene hätte doch gereicht und würde einige neue manöver erlauben <_<

böse entwickler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

also ich finde ja man sollte das am anfang schonmal erwähnte problem nochmal aufgreifen das wenn man zu zweit zockt und einer schon aufm Server ist einem entweder nur die ip angeziegt wird und nicht der dazugehörige Port oder gar nichts von beidem angezeigt wird!

Es sollte doch möglich sein im Scoreboard beides unter den Serverinfos anzuzeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

also ich finde ja man sollte das am anfang schonmal erwähnte problem nochmal aufgreifen das wenn man zu zweit zockt und einer schon aufm Server ist einem entweder nur die ip angeziegt wird und nicht der dazugehörige Port oder gar nichts von beidem angezeigt wird!

Es sollte doch möglich sein im Scoreboard beides unter den Serverinfos anzuzeigen!

Soweit ich weiß wurde das mit dem Patch geändert :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich auch das dass geändert ist!War nun mit dem Patch(den ich persönlich für sehr gelungen halte und auch für überfällig hielt)allerdings auf Servern wo das wiederum nicht angeziegt worden ist!

Mittlerweile ist mir aber auch zu ohren gekomemn das dass wohl teilweise auch an den Comunities leigt die die Server betreiben!

Mann weiß es nicht :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich am meißten nervt ist das trudeln der flieger wenn man mal zu hoch fliegt.

das an sich wär ja ok, abwarten bis die an höhe verlieren und dann abfangen aber die lassen einen ja nicht, genauso wie in bf 42 trudelt der flieger dann ewig auf gleicher höhe bis er irgendwann aus der map rausfliegt...und wenn man aussteigt dann treibt es einen auch aus der map raus....

Das geht ganz einfach

Schub weg und in fl20 abfangen durch vorsichtiges Erhöhen des Schubs auf sämtlichen Triebwerken, sollte man dabei entdeckt werden - Nachbrenner und 90° Längsneigung - rechtzeitig hochziehen (ich empfehle 25° Längsneigung)

Auch kann man bei der Verfolgungsjagd durch 60° Querneigung und +45° Höhenruder jeden Gegner abschütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@papst

wie ich flugkämpfe angehe weiß ich eigentlich, ich meine das wenn man zu hoch fliegt der flieger nicht mehr runterkommt egal was man macht :huh:

abere danke wegen der mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre eher für 10sec unverwundbarkeit beim spawnen, dann ham die Spawner genug zeit den header vom typie in der base anzupeilen um ne gewaltige ladung blei reinzujagen

Klar 10 sek. unverwundbar, sonst noch alles klar? *argh*

was willsten sonst machen????

man kanns ja noch verbessern und nur wenn ein gegner im umkreis von 50m is und auch nur 3-5sec, je nachdem wie weit der gegner entfernt is und nur bei normalen stützpunkten also nich beim squadleader!

10Sek, weißt du wie lange des ist???

Beispiel, Karkand vorderste Flagge ich als Ami neheme seh ein , frischgespawnter MECler siehts, rennt hoch und kann mich messern oder sonstwas und das ohne das ich ihm gefährlich werden kann!!! :blink::rolleyes::blink:

Sry, aber 10sek. ist absoluter Bullshit, und 5sek. auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte beim spawn in der mainbase eine art schutzraum machen in den nicht hinein aber herausgeschossen werden kann, solange man diesen nicht verlässt ist man unverwundbar und wenn einer campen will hat er keine chance da sich bloß einer in dieser schutzumgebung aufhalten muss um alles plattmachn zu können was sich erdreistet in die base zu kommen, da wären tanks etc kein problem.

und wenn man spielen will geht man raus und läuft gediegen zur nächsten flagge + ein wiederbetreten der schutzzone sollte unmöglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bleibe bei der von mir propagierten Lösung.

Alle Feinde, mit Ausnahme des Spec Ops verlieren rasant Lebensenergie und auch der Spec Ops hat nur 3 Minuten Zeit.

Dann hört sich auch dieses dümmliche Fahrzeug stehlen auf, oder Panzer auf die Startbahn stellen, mit dem Chopper über einer nicht einnehmbaren Homebase kreisen,.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bleibe bei der von mir propagierten Lösung.

Alle Feinde, mit Ausnahme des Spec Ops verlieren rasant Lebensenergie und auch der Spec Ops hat nur 3 Minuten Zeit.

Dann hört sich auch dieses dümmliche Fahrzeug stehlen auf, oder Panzer auf die Startbahn stellen, mit dem Chopper über einer nicht einnehmbaren Homebase kreisen,.........

feine idee aber ich glaube kaum das die mehrheit das will <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gilga

so wie dus beschreibst hab ich schonmal auf bf42 (meist) dc servern gesehen, sobald man aussteigt über der feindlichen base oder zu lange da rumfliegt/fährt stirbt man, hat ganz gut funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bleibe bei der von mir propagierten Lösung.

Alle Feinde, mit Ausnahme des Spec Ops verlieren rasant Lebensenergie und auch der Spec Ops hat nur 3 Minuten Zeit.

Dann hört sich auch dieses dümmliche Fahrzeug stehlen auf, oder Panzer auf die Startbahn stellen, mit dem Chopper über einer nicht einnehmbaren Homebase kreisen,.........

ich denke mal, das wäre die einfachste und unkomplizierteste aller varianten, die hier so im gespräch sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre eher für 10sec unverwundbarkeit beim spawnen, dann ham die Spawner genug zeit den header vom typie in der base anzupeilen um ne gewaltige ladung blei reinzujagen

Klar 10 sek. unverwundbar, sonst noch alles klar? *argh*

was willsten sonst machen????

man kanns ja noch verbessern und nur wenn ein gegner im umkreis von 50m is und auch nur 3-5sec, je nachdem wie weit der gegner entfernt is und nur bei normalen stützpunkten also nich beim squadleader!

10Sek, weißt du wie lange des ist???

Beispiel, Karkand vorderste Flagge ich als Ami neheme seh ein , frischgespawnter MECler siehts, rennt hoch und kann mich messern oder sonstwas und das ohne das ich ihm gefährlich werden kann!!! :blink::rolleyes::blink:

Sry, aber 10sek. ist absoluter Bullshit, und 5sek. auch. ;)

Er meinte vermutlich nur die Mainbase.

Eine sehr nützliche, wenn auch extrem aufwändige Lösung des Basecamper-Problems wäre die von DoD: Man spawnt in einem Bereich, wo der Gegner gar nicht hinkann. Zum Beispiel hinter einer 2 Mann hohen Sandsackmauer, über die man nur von einer Seite per Rampe oder Leiter rüberkommt. So hat das DoD-Team das gelöst und es funktioniert.

Das wäre natürlich ideal, aber nicht umsetzbar, weil man jede Map noch einmal anpassen müsste. So scheiden auch einige andere Ideen aus. Die Idee von Haus finde ich ganz ok, aber auch nicht das Wahre.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.