Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

Er meinte vermutlich nur die Mainbase.

Eine sehr nützliche, wenn auch extrem aufwändige Lösung des Basecamper-Problems wäre die von DoD: Man spawnt in einem Bereich, wo der Gegner gar nicht hinkann. Zum Beispiel hinter einer 2 Mann hohen Sandsackmauer, über die man nur von einer Seite per Rampe oder Leiter rüberkommt. So hat das DoD-Team das gelöst und es funktioniert.

Das wäre natürlich ideal, aber nicht umsetzbar, weil man jede Map noch einmal anpassen müsste. So scheiden auch einige andere Ideen aus. Die Idee von Haus finde ich ganz ok, aber auch nicht das Wahre.

Dieser Sandsacktrichter, wäre das perfekte Ziel für Artillerie, Chopper und Bomber.

Man könnte nicht entkommen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte vermutlich nur die Mainbase.

Eine sehr nützliche, wenn auch extrem aufwändige Lösung des Basecamper-Problems wäre die von DoD: Man spawnt in einem Bereich, wo der Gegner gar nicht hinkann. Zum Beispiel hinter einer 2 Mann hohen Sandsackmauer, über die man nur von einer Seite per Rampe oder Leiter rüberkommt. So hat das DoD-Team das gelöst und es funktioniert.

Das wäre natürlich ideal, aber nicht umsetzbar, weil man jede Map noch einmal anpassen müsste. So scheiden auch einige andere Ideen aus. Die Idee von Haus finde ich ganz ok, aber auch nicht das Wahre.

Dieser Sandsacktrichter, wäre das perfekte Ziel für Artillerie, Chopper und Bomber.

Man könnte nicht entkommen..... ;)

Stimmt auch wieder.Ich fände Gilgas Lösung am besten, und gegen Spawnkilling und Campen bei einnehmbaren Flaggen wird man nicht viel machen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@papst

wie ich flugkämpfe angehe weiß ich eigentlich, ich meine das wenn man zu hoch fliegt der flieger nicht mehr runterkommt egal was man macht :huh:

abere danke wegen der mühe

Eigentlich hab ich dir genau das damit erklärt...

Das geht ganz einfach

Schub weg und in fl20 abfangen durch vorsichtiges Erhöhen des Schubs auf sämtlichen Triebwerken, sollte man dabei entdeckt werden - Nachbrenner und 90° Längsneigung - rechtzeitig hochziehen (ich empfehle 25° Längsneigung)

Mach das einfach wenn du zu hoch gekommen bist und deshalb nichtmehr steuern kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das einfach wenn du zu hoch gekommen bist und deshalb nichtmehr steuern kannst

*huch*

ja funktioniert tatsächlich, hab es bloß nie gemerkt weil ich bevor ich wieder tief genug war aus der karte getrieben bin^^

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte EA nich was am TK system ändern? Ich hatte +4 punkte (0 hilfs) und machte einen Tk (wurde nicht gepunished)

post-61-1128853431_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir grade noch eingefallen: Ich will als SpecOps meine C4-Päckchen wieder aufnehmen können. Das fände ich wirklich sehr nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir grade noch eingefallen: Ich will als SpecOps meine C4-Päckchen wieder aufnehmen können. Das fände ich wirklich sehr nützlich.

wirklich! das nervt mich manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir grade noch eingefallen: Ich will als SpecOps meine C4-Päckchen wieder aufnehmen können. Das fände ich wirklich sehr nützlich.

wirklich! das nervt mich manchmal

Jup. Da vermint man eine Fahne, und dann ist das Team doch besser als erwartet und man kann zur nächsten spazieren. Aber: Kein C4 mehr, oder, wenn man es zündet bekommt man 100%ig einen Teamkill. Und wenn man es sofort zündet genau so wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir grade noch eingefallen: Ich will als SpecOps meine C4-Päckchen wieder aufnehmen können. Das fände ich wirklich sehr nützlich.

genau wenn ich was hinlege muss auch wieder aufheben können!

Wie der ing. die Minen.

und noch ein paar Waffen freie Wahl :D

Fehlt noch Waffen ablegen! Wegen tausch oder so!

Bearbeitet von > Lynx <
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Deine Waffen ohnedies tauschen, nimm Dir ein Paket von einem Gefallenen Deiner Wahl (Waffengattung)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht ob das schon zur sprache gebracht wurde (möchte jetzt echt nicht über 300 postings durchlesen ;)) aber eine sensationelle änderung für den nächsten patch wäre, dass der granatwerfer im nahkampf nicht mehr funktioniert! das wär richtig cool! leider gibt es nach wie vor viel zu viele noobs die dieses teil im nahkampf verwenden. da hast natürlich nicht viel chancen mit der M16 oder AK47. manche sind sogar so genial dass sie sich lieber mit in die luft sprengen als das sturmgewehr zu verwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe hier noch etwas, was entweder nur bei mir oder wirklich nicht korrekt funzt.

Diese Flugabwehrpanzer halte ich für grottig. Neulig habe ich auf einen anfliegenden Hubschrauber vier Raketen geschossen, zudem das Fliegeteil mit dieser sogenannten oder wie auch immer bezeichneten railgun beschossen, aber obwohl alles diesen hubi getroffen hatte, flog der munter weiter und hat mich gekillt.

Dies mußte ich in weiterén Versuchen mit diesem scheinbar unnützen Teil auch später mehrmals genauso wieder hinnehmen.

Fazit von meiner Seite, das Ding ist entweder unnütz und sollte ganz verschwinden, betrachte es als Fake oder verbessert werden. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Deine Waffen ohnedies tauschen, nimm Dir ein Paket von einem Gefallenen Deiner Wahl (Waffengattung)....

ja aber nicht mit nem freund tauschen. nuss erst sterben dann geht's

und zu änderung ! mehr fahrzeuge und flieger !

Bearbeitet von > Lynx <
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.