Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

wow. alles nette features (ausser das der heli weniger raketen hat <_<) es wird immer besser

Finde ich auch nicht sinnvoll.

Ein gutes Heliteam hat die Punkte meist verdient. Ein schlechtes Team ist schneller down als es Lamer sagen kann.

Einzig die Stinger sollten besser treffen. Es ist echt ein Frust sein Leben in der Stellung für ein "TEAMBESCHUSS" zu riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mein reden^^

heli so bleiben doch stinger genauer...

das reicht und vllt den fav entschärfen <_<

das ding ist zu brutal gegen helis -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop,an den Stingern muss echt was getan werden.Ich sitz zwar auch sehr oft im Jet,aber daher kann ich auch sagen,das mir die Stinger noch nie (oder sehr sehr selten) gefährlich geworden sind.Als Jet Pilot machst kurz ne Schleife,Rückansicht,siehst woher der Stinger-Schuss kam,machst ne Wende und der Kerl in der Stinger is Geschichte.Ich setz mich erst gar nicht in die Stellungen,weil man da ja nur ein gefundenes Fressen für Jets ist.

Helis abschwächen,hm...muss man erst mal sehen,in wie weit die abgeschwächt werden.Weniger Raketen,damit kann man leben,muss man halt bisschen besser Zielen und die Raketen gezielter einsetzen.Halt nicht mehr die ganze Ladung auf einmal verbrassen.

Die anderen Änderungen find ich alle Top.Da wurde ja mal ein bisschen auf die Comm gehört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ned alle 33 seiten gelesen und weiß ned obs schon angesprochen wurde ?

ich würde gerne mein c4 wieder aufheben können. :rolleyes:

minen können ja auch wieder entschärft werden.

oder besser noch in reihe oder durcheinander hochgehn lassen.

also 5 sprengladungen hab ich, 5 finger an der linken hand auch.

wenn ich meine ladungen verteile müßten die für mich sichtbar nummeriert sein.

sollen nun mine 1, 3 und 5 zünden, hätt ichs gern so daß ich die tasten 1, 3 und 5 drücke + linke maustaste.

mine 2 und 4 bleiben heil und können bei bedarf wieder mitgenommen werden.

:rolleyes: ach wär das schön :rolleyes:

n traum für nen kleinen sprengmeister B)

edit:

drücke ich keine zahlentasten gehen natürlich wie gehabt alle gleichzeitig hoch.

Bearbeitet von Schoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ned alle 33 seiten gelesen und weiß ned obs schon angesprochen wurde ?

ich würde gerne mein c4 wieder aufheben können. :rolleyes:

minen können ja auch wieder entschärft werden.

oder besser noch in reihe oder durcheinander hochgehn lassen.

also 5 sprengladungen hab ich, 5 finger an der linken hand auch.

wenn ich meine ladungen verteile müßten die für mich sichtbar nummeriert sein.

sollen nun mine 1, 3 und 5 zünden, hätt ichs gern so daß ich die tasten 1, 3 und 5 drücke + linke maustaste.

mine 2 und 4 bleiben heil und können bei bedarf wieder mitgenommen werden.

:rolleyes: ach wär das schön :rolleyes:

n traum für nen kleinen sprengmeister B)

edit:

drücke ich keine zahlentasten gehen natürlich wie gehabt alle gleichzeitig hoch.

Aufheben von Minen und C4 wäre eine sehr gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wie du das machst, aber ich wechsel meine Waffen mit den Zahlentasten.

ich mit dem mausrad. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufheben von Minen und C4 wäre eine sehr gute Sache.

minen kannst du doch aufheben.wenn du pionier bist.genauso wie bei dc.drüberknien und den schraubenschlüssel in der hand.das geht schon.leider nicht mit c4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Commander sollte alle Spieler in seinem Team Befehle/Anweisungen geben können,und nicht nur Squads,somit hätte der Commander viel mehr taktische Möglichkeiten sein Team zu befehligen.

Und der BUG mit den Versorgungskisten abwerfen,die dann aber doch nicht kommen, sollte schleunigst behoben werden.

Und jeden TK´ler sollte man 5 Minuten ohne Waffen rumlaufen lassen,das wäre eine gute Strafe,und die Reibereien im Team (gegenseitiges killen) bleiben aus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändern..........., was ein Blödsinn :dagegen: *grrr*

EA sollte das Spiel vom Markt nehmen, die User dieses Spiel entschädigen, um das Spiel, das Konzept des Spieles und die hier und da durchaus nicht vollkommen unausgegorenen Ideen überdenken, die Einwände, Vorschläge und die vielen negativen Kritiken der Spieler explizit verwenden, um endlich ein logiges, in sich schlüssiges, unverbuggtes Spiel zu produzieren.

Nur so können EA und deren Zulieferer die durchaus markigen Sprüche und die völlig überzogenen Selbstbelobigungen für dieses absulut schlechte Spiel zurechtrücken.

Ich habe mir das Addon nicht gekauft und werde es auch in nächster zeit nicht tun.

Dieses Spiel aht mich gelehrt, daß ich um Spile von EA in Zukunft einen großen Bogen machen werde.

Nur wenn ich effizente Demos von Spieln dieses abzockerhaften Gameherstellers laden und testen kann, die dann zu meiner wenigstens Zufriedenheit ausfallen, werde ich nochmal ein Spiel von EA kaufen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal unverbuggt schreiben, das scheint schon schwer genug zu sein

@ EnZyM hm.... B) :D , hast Recht, lol. Aber vor lauter Ärger über das beschis........ Game, habe ich nicht nochmal drübergeschaut, was ich da getippt habe, lol. :huh::unsure::danke::o :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.