Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

ähem

also ich möchte eigentlich nur mal wissen wie dieser Brief unterschrieben wird.

Wie bereits in anderen posts erwähnt, sind für mich persönlich gewisse Punkte überhaupt nicht nachvollziehbar und gewisse Punkte rutschen jetzt (ebenfalls für mich persönlich) schon ins lächerliche. Sollte die Unterschrift dieses Briefes mich, als Forum und BF2 User, einschliessen werde ich einen Weg suchen müssen mich davon zu distanzieren.

Ich bin der festen Meinung dass nichts beworben/angeboten wurde was nicht im verkauften Produkt (Software+Verpackung BF2) enthalten ist.

Performanceprobleme mit dem Ingamebrowser sollten natürlich behoben werden, wobei sich das bei genauer Beobachtung täglich bessert, dh das Problem ist wirklich Server- und nicht Clientseitig.

Das eine gewisser Prozentsatz mit dem Produkt nicht zufrieden ist, ist ganz normal (wenn es keine Neuerung wie Commander, Reanimation etc gegeben hätte, hätten viele geschrien "Frechheit: EA verkauft uns DC bzw. PoE für 50? oder?) rechtfertigt aber keinen, teilweise anmassenden, Brief an EA oder Dice.

Bitte nicht persönlich beleidigt sein, aber es muss jeder verstehen dass das Abschicken eines Briefes dieser Art, zumindest ohne Mehrheitsbeschluss, im Namen "aller" schon problematisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorgen, dieses Projekt ist noch lange nicht in der Endphase.

Das Gro der Community MUSS, wie bereits erwähnt hinter den Anregungen, den mehr kann es nicht sein, stehen (demokratisches Prinzip).

Auch ich empfinde so manche Wünsche als maßlos übertrieben....

Jedoch benötigen wir zunächst eine Grundauswahl, bevor wir anfangen zu selektieren.....

Also, warte einfach noch einwenig, eventuell verschwinden die Anregungen, mit welchen Du Dich in keinster Weise identifizieren kannst....

Ich wollte dem Projekt eigentlich eine gewisse Eigendynamik lassen, jedoch kam einwenig Chaos auf, deshalb versuche ich das mal zu schlichten.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilgamesh

Na das der Brief an EA mehr als überzogen ist ( Inhalt der Forderungen ) hab ich ja zum Anfang der Aktion darauf hingewiesen.

Auch hab ich geschrieben, dass entsprechende Personen, sowieso mitlesen.

Also immer nur drauf achten, sachlich, organisiert, dann erreicht man mehr als man denkt und: Es hat nichts gekostet. Keine Nerven etc.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins mal vorweg: die Idee mit dem offenen Brief finde ich gut und Shakira hat das ganze

auch sehr gut zusammengefasst. Ich sehe zwar bei manchen Punkten nicht die

Probleme der Einzelnen, aber im großen und ganzen kann man das so stehen lassen.

Bis auf einen Punkt den ich hier doch mal ansprechen muss:

Problem Medic;

Da keine Munitionskisten mehr vorhanden sind ist es oft sinnvoll wenn man stirbt, bzw. ist das Wiederbeleben meist mit einem erneuten Kill in einer

heißumkämpften Zone gepaart Daher sollte es eines Funktion geben in der man ein Wiederbeleben unmöglich macht für den einzelnen Spieler.

@[ACRF]Shakira: mit diesem Punkt hast du deine ganz persönlich Meinung

eingebracht, die ich so absolut nicht teile! Jeder hier kennt deinen "MunkistenThread"

und weiß warum du das so siehst. Da es keine statischen Munkisten mehr gibt, hast

du des öffteren keine Rakete mehr auf Tasche, und lässt dich zwecks respawn mal eben

töten. Dann kommt ein böser Medic und belebt dich - ohne mun - wieder. Was'n Drama!

Nur weil dir diese (realistische) Situation missfellt, soll es aus dem Game für alle

gestrichen werden!?

Sicher macht es nicht immer Sinn, mitten im Gefecht wiederbelebt zu werden, aber

es erzeugt eine super Atmosphere! Man liegt da, um einen herum geht

das Gefecht weiter, man macht sich schon auf den nächsten spawn gefasst, da beugt

sich dieser "Typ" über dich und mit einem lockerem Spruch und diesem *brutzel*

holt er dich ins Leben zurück, einfach genial. solche Kleinigkeiten machen die

super Atmosphere von BF2 aus. Das aus persönlichen Gründen streichen zu wollen

sehe ich nicht ein, wenn der Punkt so stehen bleibt, geht er zumindest nicht

in meinem Namen zu EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Info: Wenn ich einen fragge dann bekomm ich ja meine Punkte dafür!

Wenn der jetzt wiederbelebt wird, werden mir dann die Punkte wieder abgezogen?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, NIL, der muss sowieso noch etwas 'gestutzt' werden, da er aktuell etwas zu überlaufen ist. Es sollten wirklich NUR miese Bugs genannt werden sowie

eben Gameplay/Balancing Angelegenheiten, die auch eine vielzahl anspielern stört. Bestimmte Dinge wieder ganz aus dem Spiel zu nehmen bzw. dies in Auftrag geben, ist sowieso schierig bis unmöglich, wenn einige der Neuerungen zu Balancing Problemen führen, wird es eben irgendwie angepasst.

Gerade das hier erwähnte 'Wiederbeleben und dann keine Muni' Problem ist einfach kein Problem und nichts das geändert werden müsste, da es einfach keinen Sinn macht. Ebenso wie einen Tank nach einem Kettentreffer lahmzulegen wäre zwar dann evtl. realistisch, dienst aber dem Spielablauf eher wenig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch Vorschlagen würde:

Die Artellerie sollte nicht auf uneinnehmbare Flaggen (Homebase) feuern können. In der Demo ist das oft genug geschehen speziell der Träger der Ammis wurde gerne unter Beschuß genommen. Das ist doch Rumlamerei ohne Ende, schließlich hat mans schwer genug wieder Flaggen unter Kontrolle zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Info: Wenn ich einen fragge dann bekomm ich ja meine Punkte dafür!

Wenn der jetzt wiederbelebt wird, werden mir dann die Punkte wieder abgezogen?? :huh:

...ihr habt probleme! *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, NIL, der muss sowieso noch etwas 'gestutzt' werden, da er aktuell etwas zu überlaufen ist. Es sollten wirklich NUR miese Bugs genannt werden sowie

eben Gameplay/Balancing Angelegenheiten, die auch eine vielzahl anspielern stört. Bestimmte Dinge wieder ganz aus dem Spiel zu nehmen bzw. dies in Auftrag geben, ist sowieso schierig bis unmöglich, wenn einige der Neuerungen zu Balancing Problemen führen, wird es eben irgendwie angepasst.

Gerade das hier erwähnte 'Wiederbeleben und dann keine Muni' Problem ist einfach kein Problem und nichts das geändert werden müsste, da es einfach keinen Sinn macht. Ebenso wie einen Tank nach einem Kettentreffer lahmzulegen wäre zwar dann evtl. realistisch, dienst aber dem Spielablauf eher wenig..

Bin ich ja beruhigt, das ganze soll ja nicht wie ne Weihnachtswunschliste aussehen, wäre

schade, weil ich - wie gesagt - die Idee sehr gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nur mal so zu sagen, ich finde es gut, das ich von allen die Wünsche, Anregungen, etc. in die Liste reinschreiben darf, aber einen Wunsch, den ja nicht nur ich habe - den darf ich nicht mitteilen.....

Nochmals, das sind Wünsche der Community, falls es jemand bemerkt hat, ich habe mir hier Mühe gegeben, das ganze in eine Liste zusammenzufassen und für die die es überlesen haben, ich habe hier JEDEN Wunsch, egal von wem er kam, wie er rübergebracht wurde etc. eingebaut. Ich habe gestrichen wenn ich eine Verwandschaft zu einem anderen Thema erkennen konnte.

Was effektiv rüberkommt, das entscheide nicht ich!

Zu meinem Anliegen: Ich habe weder behauptet das es für ALLE gestrichen wird, noch habe ich die Funktion an sich kritisiert! Ich habe was geschrieben:

Daher sollte es eines Funktion geben in der man ein Wiederbeleben unmöglich macht für den einzelnen Spieler.

Hoppla, damit habe ich festgestellt, das ich es für gut halte, wenn sich der Spieler aussuchen kann, ob er "reanimiert" wird, oder nicht.

Ich stelle aber fest, es gibt hier noch andere Anliegen, die vielleicht nicht so sinnvoll sind, habe ich mir erlaubt den Betrag nicht aufzunehmen, habe ich mir erlaubt es wegzulassen? Nein, ich habe emotionslos die Wünsche der Community zusammengestellt. Da darf ich mir doch hoffentlich erlauben ein Thema das ich bereits erörtert habe auch in diese Liste aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Info: Wenn ich einen fragge dann bekomm ich ja meine Punkte dafür!

Wenn der jetzt wiederbelebt wird, werden mir dann die Punkte wieder abgezogen?? :huh:

...ihr habt probleme! *lol**lol**lol*

sry aber das würd ich gern wissen! Ich versteh sowieso nicht was die Wiederbeleberei soll :blink:

Das ist ein Spiel!!! Wenn ich gefraggt werde dann warte ich ne Weile und darf weiterspielen... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira, es geht doch nicht nur um Beiträge/Wünsche von dir. War wohl ein Zufall, das genau DAS erwähnt wurde. Es sind noch ein paar andere Dinge drin, welche offensichtlich zu speziell bzw. nur von 2 Leuts 'gewünscht' wird, soetwas wird dann wohl auch dem Rotstift zum Opfer fallen. Also nicht persönlich nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Du, mir ist egal was hier zum Rotstift fällt, weil für mich ist und bleibt es ein Spiel und wenn es mir nicht mehr gefällt schmeiss ich es in ein Eck und wende mich dem nächsten zu.

Wie gesagt, das ist hier eine Liste der Wünsche der Community, das es Wünsche gibt die vielleicht nicht so realisierbar sind verstehe ich. Nichts desto trotz, der Wunsch wurde eingebracht, wie auch andere, und er wurde in die Liste geschrieben.

P.S.: Weißt Du, an Zufälle glaube ich nicht...

Bearbeitet von [ACRF]Shakira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[ACRF]Shakira: eins mal vorneweg, die zweite. Hab den Thread vorhin an der Arbeit

schnell durchgeschaut, und dachte es wäre sowas wie die fertige Fassung, das noch

selektiert wird hab ich überlesen, sorry.

Das ändert aber nichts an meiner Meinung über deinen Wunsch. Ich finde es gehört

einfach nicht auf die Liste.

Hab das auch richtig verstanden, aber auch es optional abschalten zu können, finde

ich nicht gut. Ich meine, denk doch mal an die Leute die Medic spielen, es werden

warscheilich ein paar hundert Leute diese Option nutzen, wie willst du allen Medics

dieser Welt klarmachen, das er gerade dich (und die besagten parr hundert)

nicht wiederbeleben kann! Das ganze ist ja auch fester Bestandteil des Teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.