eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 naja muss ihr auch mal was von mir reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 kein mauspad eraser? @stingi: sub auf dem tisch und pc unten geht ja mal gar nicht und was sit das für ne harry potter cd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 die harry potter cd gehört check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 kein mauspad eraser? Nein, meine Tischplatte reicht mir. Bin ja nich so der Pro (nach Dexter schiel ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 kein mauspad eraser? Nein, meine Tischplatte reicht mir. Bin ja nich so der Pro (nach Dexter schiel ). wer braucht schon nen mauspad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Auch wenn ich sonst von diesem Tuning nicht viel halten. Dein Platz sieht mal richtig nett aus. Da macht ja Abends bestimmt nur schon das Sitzem am Tisch Spaß? echt nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 wahnsinn es gibt immer noch Bildquoter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 wahnsinn es gibt immer noch Bilquoter ... habe ich da irgendwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 wahnsinn es gibt immer noch Bilquoter ... habe ich da irgendwas verpasst? Naja, Bilderquoten wird nicht gerne gesehen. Nächstes mal bitte das Bild aus dem Quote nehmen. Btw, Abends schalte ich die Kathoden aus, dann werden sie mir zu hell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Btw, Abends schalte ich die Kathoden aus, dann werden sie mir zu hell. taushc mal den rgb-lüfter an der rückseite aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 die harry potter cd gehört check jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Btw, Abends schalte ich die Kathoden aus, dann werden sie mir zu hell. taushc mal den rgb-lüfter an der rückseite aus Ja... Ich suche ja noch nach 2 schönen 120ern (Silent). Der Lüfter in der Front taugt mit seinem 1000rpm auch nichts. Ist zwar leise, reicht aber nur um die Festplatte unter 35°C zu halten. Deswegen kommen wohl bald 2 von diesen Lüftern rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Btw, Abends schalte ich die Kathoden aus, dann werden sie mir zu hell. taushc mal den rgb-lüfter an der rückseite aus Ja... Ich suche ja noch nach 2 schönen 120ern (Silent). Der Lüfter in der Front taugt mit seinem 1000rpm auch nichts. Ist zwar leise, reicht aber nur um die Festplatte unter 35°C zu halten. Deswegen kommen wohl bald 2 von diesen Lüftern rein. hab von denen 3 stück (eher 2einhalb) bin aber am überlegen die beiden aufem radi durhc solche zu ersetzten http://www.alphacool.de/xt/product_info.ph...6&cPath=6_80_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Solch eine Leistung bei (angeblich) nur 14dbA? Naja, sind aber ziemlich teuer und sehen scheiße aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...