meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 zum glück hab ich kein schreibtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Du sitzt auf einem Melkschemel und hast dein Medion Laptop auf einem leeren Bierkasten stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Dat is Pfannkuchenteig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dat is Pfannkuchenteig! Ok, wenn´s so is, dann Nastrovje !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich muss gaaaanz gaaaanz dringend mal aufräumen. Oh ja das sollte ich auch mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Och des geht doch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das rechts ist ein 22er Iphone ist Schuld an grausigen Pix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hasse es - überall liegen Zettel rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 interessante definition von "überall" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ist ja nur der Schreibtisch. Sonst liegen aufm Boden auch noch Zettel rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 gestern ganze bude umgeräumt, zweitmonitor kommt in nächster zeit noch, momentan hängen alle sachen (xboxen und pc) an dem einen bildschirm/soundsystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 DIgimon Der Stuhl sieht auch mega bequem aus..bin ich glatt neidisch. aber die failmaske..och pünschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 wat, digimon? wo? das grüne viech ist cactuar aus final fantasy. kann 0 mit den spielen anfangen aber den find ich super und die maske, welp, die hab ich seit es den film gibt (2006 glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die Maske ist das Beste!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...